Die Suche ergab 264 Treffer

von p-OS
24 Sep 2017, 00:39
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 913

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Seh grad, daß man auf der offiziellen MOS-Team Seite keine älteren Versionen runterladen kann.
Aber wieso brauchst du unbedingt ne ältere Version ?
von p-OS
23 Sep 2017, 17:04
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 913

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Ich habe alle AmigaPlus-Ausgaben gelesen, und eine Vollversion vom MOS ? Also net die kostenlose 1.er Versionen, sondern eine aktuellere, kann mich nicht erinnern, dass da eine dabei gewesen war. Könnt ich mir auch net vorstellen, daß das MOS-Team eine aktuelle, die normal 100 EUR gekostet hat, umso...
von p-OS
07 Dez 2016, 12:37
Forum: Pegasos Bar
Thema: Die Tages des pegasosforum sind gezählt...
Antworten: 26
Zugriffe: 3408

Re: Die Tages des pegasosforum sind gezählt...

Einen kleinen Nachteil hat für mich das ganze aber: ich nutze zum Aufruf von Seiten meist die URL-Vervollständigung in der Adresszeile. Bisher war peg -> pegasosforum ; mor -> morph.zone Jetzt steht mor für beides, da land ich dann schon mal auf der falschen Seite. Ansonsten macht die Namensänderung...
von p-OS
17 Nov 2016, 20:16
Forum: MorphOS
Thema: Commodity zum Arrangieren von Fenstern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Re: Commodity zum Arrangieren von Fenstern ?

Das Tool hat tatsächlich eine Menge Funktionen, leider ist zum Arrangieren nur ein "cascade" dabei, ich bräuchte aber ein "tile".

Also etwa so eine Anordnung:
https://thibaudatwork.files.wordpress.com/2012/05/1.png
von p-OS
17 Nov 2016, 20:13
Forum: Linux
Thema: wo gibts noch BootCDs ?
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: wo gibts noch BootCDs ?

Sollte nicht eigentlich jede halbwegs aktuelle Linux PPC Live CD funktionieren ? Klar, ein vollwertiges Desktop-Linux braucht länger zum booten, aber dd ist ja immer dabei. Aber wieso nimmst du nicht einfach die ganz normale MorphOS-Installations-CD, die ja zugleich auch eine Live-CD ist. dd ist auc...
von p-OS
11 Nov 2016, 18:02
Forum: Pegasos Bar
Thema: Die Tages des pegasosforum sind gezählt...
Antworten: 26
Zugriffe: 3408

Re: Die Tages des pegasosforum sind gezählt...

Hatt auch gleich nen Schock...
von p-OS
08 Nov 2016, 12:32
Forum: MorphOS
Thema: Hotel Wlan
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Re: Hotel Wlan

schätze mal, du müsstest die Anmeldeseite dann manuell aufrufen, also Browser öffnen und die Adresse eintippen, die du am Handy im Browser zu sehen bekommst.
Oder du konfigurierst das Handy als Router.
von p-OS
20 Okt 2016, 21:33
Forum: MorphOS
Thema: Commodity zum Arrangieren von Fenstern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Re: Commodity zum Arrangieren von Fenstern ?

Mal davon abgesehen, daß HotCorner bei mir nie funktioniert hat (erkennt nicht, wenn ich in die linke obere Ecke geh), frag ich mich, wie mir das weiterhelfen sollte. Beide Programme bieten ausschließlich das Ereignis "Tastenkombination in den Eingabestrom einfügen" an, aber keine Funktion...
von p-OS
20 Okt 2016, 15:18
Forum: MorphOS
Thema: Commodity zum Arrangieren von Fenstern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Commodity zum Arrangieren von Fenstern ?

Hallo, unter AmigaOS 3 gab's ne Reihe Programme , die einem eine Funktion gegeben haben, Fenster nach bestimmten Regeln automatisch anzuordnen. Gibt's da was passendes auch für MOS ? Ideal wäre, wenn man auf Wunsch per Tastendruck nur die Fenster eines bestimmten (oder des zum aktuell aktiven Fenste...
von p-OS
25 Apr 2016, 17:53
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2436

Re: MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?

Hallo, super ! Danke , daß du es getestet hast, und vor allem, gleich dazu den Tip, was man notwendigerweise ändern muß ! Was VNC angeht: Das ist halt weniger intelligent als RDP, und deshalb müssen mehr Daten übers Netz wandern. In einem LAN kein Thema, aber wenn der Remote Rechner die Daten übers ...
von p-OS
01 Apr 2016, 16:27
Forum: MorphOS
Thema: Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon
Antworten: 7
Zugriffe: 2036

Re: Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon

Geht leider net, da mein Programm weder MUI noch sonst eine Benutzeroberfläche hat. Es ist ein Kommandozeilentool, das ich ins Linkmenü des Webbrowsers einbinde. Es übergibt die URL an den integrierten Downloadmanager meines Routers.
von p-OS
31 Mär 2016, 19:09
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2436

Re: MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?

Ich selbst verwende ja kein Windows, aber sie wollen eines, kennen auch nichts anderes. Es hat mich Jahre gekostet, ihnen so einfache Dinge wie Programme starten, Fenster schließen, Dokument abspeichern, Rechner runterfahren, beizubringen, und mein Papa traut sich inzwischen sogar Dateien zu kopiere...
von p-OS
31 Mär 2016, 11:50
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2436

Re: MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?

Im Artikel auf Wikipedia steht das auch so. Die Chancen stehen also gut, würde mich aber wohler fühlen, wenn jemand sagt , ja, hab ich ausprobiert mit Win10, funktioniert tatsächlich.
von p-OS
31 Mär 2016, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Street Games
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Re: Street Games

Hmm, habe gleichen Browser ins selber Version (MOS), bekomme aber nur ein schwarzes Feld zu sehen. Hast du evtl Spoofing für die Browser Kennung eingeschlatet?
von p-OS
31 Mär 2016, 00:16
Forum: Sonstiges
Thema: Street Games
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Re: Street Games

Tetris in groß, coole Idee :D

Nur das Video auf Vimeo geht net (wobei andere Videos dort grds schon gehen)
von p-OS
30 Mär 2016, 18:59
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2436

MorphOS RDP und Windows 10 - geht das ?

Hallo, meine Eltern wollen sich nach 10 Jahren mal nen neuen Windows-PC zulegen. Für ihre Zwecke tut es ein Einsteiger-PC. Die werden üblicherweise mit Windows 10 Home ausgeliefert. Jetzt hab ich die Überlegung, daß es Sinn machen könnte, wenn sie 60 EUR mehr ausgeben für das Upgrade auf Windows 10 ...
von p-OS
30 Mär 2016, 18:47
Forum: MorphOS
Thema: Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon
Antworten: 7
Zugriffe: 2036

Re: Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon

Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Ich habe das ganze nur deshalb per rx (rxcmd kannte ich noch gar nicht) versucht, um das Problem zu isolieren. Denn eigentlich erfolgt der Aufruf aus einem Nicht-Rexx-Programm heraus. Konkret damit: http://www.hollywood-mal.com/docs/html/hollywood/SendRexxCom...
von p-OS
29 Mär 2016, 02:22
Forum: MorphOS
Thema: Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon
Antworten: 7
Zugriffe: 2036

Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon

Ich versuche MagicBeacon per ARexx anzusteuern. Folgender Code funktioniert: rx "ADDRESS MAGICBEACON BUBBLE 'Hallo' MOUSE" -> An der Position des Mauszeigers wird eine Sprechblase mit dem Text Hallo eingeblendet. Sobald ein Leerzeichen vorkommt, passiert gar nichts: rx "ADDRESS MAGICB...
von p-OS
21 Mär 2016, 22:56
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS auf ARM Basis / Raspberry PI
Antworten: 8
Zugriffe: 5064

Re: MorphOS auf ARM Basis / Raspberry PI

Dafür gibt's AROS http://www.amiga.org/forums/showthread.php?t=64451 Der Chat ist aus 2013 , aber bis heute ist von diesem AROS auf ARM noch nichts zu sehen. Man kann nach wie vor nur ne Lionux Distro installieren udn dort dann AROS als Anwendung laufen lassen. OS4/MOS/AROS auf ARM wäre aber echt i...
von p-OS
11 Mär 2016, 12:57
Forum: MorphOS
Thema: gOCR Optical Character Recognition
Antworten: 33
Zugriffe: 9885

Re: gOCR Optical Character Recognition

cool, danke !
von p-OS
27 Jan 2016, 19:57
Forum: MorphOS
Thema: mit jhead Geo-Tags auslesen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2344

Re: mit jhead Geo-Tags auslesen ?

Hab ganz vergessen zu antworten. Wenige Stunden, bevor du deine Lösung veröffentlicht hast, hatt ich meine fertiggestellt auf Basis von exiftool. Aber jhead ist praktischer. ExifTool benötigt Python, was man lauffähig am besten übers MorphOS SDK auf den Rechner bekommt. Jetzt müsste ich "nur&qu...
von p-OS
27 Jan 2016, 19:57
Forum: MorphOS
Thema: mit jhead Geo-Tags auslesen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2344

Re: mit jhead Geo-Tags auslesen ?

Hab ganz vergessen zu antworten. Wenige Stunden, bevor du deine Lösung veröffentlicht hast, hatt ich meine fertiggestellt auf Basis von exiftool. Aber jhead ist praktischer. ExifTool benötigt Python, was man lauffähig am besten übers MorphOS SDK auf den Rechner bekommt. Jetzt müsste ich "nur&qu...
von p-OS
06 Nov 2015, 15:44
Forum: MorphOS
Thema: mit jhead Geo-Tags auslesen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2344

Re: mit jhead Geo-Tags auslesen ?

Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, daß man alle Informationen explizit abfragen kann. jhead listet aber alle immer zusammen auf. Ich muss also jhead aufrufen (ohne -v ist besser) und dann ein grep drüberlaufen lassen. Leider werden die Koordinaten in einem Format ausgegeben, mit dem Google/Bing...
von p-OS
30 Okt 2015, 13:42
Forum: MorphOS
Thema: mit jhead Geo-Tags auslesen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2344

Re: mit jhead Geo-Tags auslesen ?

Ich wollte halt das Rad net neu erfinden. Rexx-Script frägt ShowGirls nach dem Dateinamen des aktuell angezeigten Bildes. Dann jhead starten und die Ausgabe der Koordinaten umleiten. Dann ein URL zusammenbasteln und mit openurl aufrufen. Ist ja das schöne an AOS/MOS, daß viele Programme sich per Skr...
von p-OS
29 Okt 2015, 17:23
Forum: MorphOS
Thema: mit jhead Geo-Tags auslesen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2344

mit jhead Geo-Tags auslesen ?

Hallo, meine neue Kamera hat im Urlaub gute Dienste geleistet. Sie hat einen GPS-Empfänger und den hab ich aktiviert. Jetzt würde ich gern die Positionen meiner Bilder auslesen. Im Aminet ist seit kurzem die MOS-Portierung von der aktuellsten Version von jhead. Die Webseite des Autors des originalen...
von p-OS
14 Sep 2015, 12:41
Forum: MorphOS
Thema: Wieder mal Youtube
Antworten: 65
Zugriffe: 11919

Re: Wieder mal Youtube

Youtube regt mich schön langsam auf: Jetzt ist der Vollbildmodus unter OWB nicht mehr möglich!! Kommt nur die Meldung das dieser nicht verfügbar ist - bei jedem Video...... Ist das nur bei mir so? Bei mir funktioniert das Abspielen von Videos dort seit längerem nur (aber dann auch Vollbild), wenn i...
von p-OS
14 Sep 2015, 12:40
Forum: MorphOS
Thema: Wieder mal Youtube
Antworten: 65
Zugriffe: 11919

Re: Wieder mal Youtube

Youtube regt mich schön langsam auf: Jetzt ist der Vollbildmodus unter OWB nicht mehr möglich!! Kommt nur die Meldung das dieser nicht verfügbar ist - bei jedem Video...... Ist das nur bei mir so? Bei mir funktioniert das Abspielen von Videos dort seit längerem nur (aber dann auch Vollbild), wenn i...
von p-OS
10 Apr 2015, 23:25
Forum: MorphOS
Thema: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)
Antworten: 18
Zugriffe: 4311

Re: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)

Danke für den Hinweis, werde mal nach LBA48 googlen. Allerdings dürfte in meinem Fall ja das usbscsi-device zustänfdig sein (bzw das Pendant von Helios für FW) und nciht das ide.device ?
von p-OS
10 Apr 2015, 19:28
Forum: MorphOS
Thema: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)
Antworten: 18
Zugriffe: 4311

Re: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)

Also nochmal von vorne: Ich möchte ne Platte anschaffen. Dazu externes Gehäuse mit USB und FW. Entweder 2 x 4 TB in einem HardwareRaid (Raid Level 1, also Spiegelung) oder 1 x 8 TB. Anschluß also per USB/FW. Darauf sollen Partitionen mit HFS+ zur Sicherung meiner MacOS Installationen (bei Bedarf dir...
von p-OS
06 Apr 2015, 21:31
Forum: MorphOS
Thema: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)
Antworten: 18
Zugriffe: 4311

Re: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)

Das war alles nur wegen den Fragen in den andern Beiträgen.
Ich will eine Festplatte per USB/FW anschließen , mit Partitionen in verscchiedenen Dateisystemen. HFS+, SFS, ext3...udn frag mich , ob MOS das ne Größenbeschränkung hat, bis zu welcher Größe ich die Platte adressieren kann
von p-OS
05 Apr 2015, 17:40
Forum: MorphOS
Thema: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)
Antworten: 18
Zugriffe: 4311

Re: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)

Verstehe die Frqge net ganz, meinst du welche Partitiopnstabelle ? MBR.
HFS+ ist deswegen drauf, weil ich dort eine über FireWire direkt bootfähige Sicherung meiner MacOS-Installation drauf habe.
von p-OS
04 Apr 2015, 01:35
Forum: MorphOS
Thema: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)
Antworten: 18
Zugriffe: 4311

Re: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)

Hmm, also lesen funktioniert.
Beim Schreiben langen schon kleine Datenmengen, und alles friert ein (nicht mal mehr der Mauszeiger will sich bewegen).

Verschiedene Dateisysteme auf ein Platte ist ja kein Problem. Auf meiner jetzigen habe ich:
NTFS
HFS+
ext3
FAT32
von p-OS
02 Apr 2015, 19:26
Forum: MorphOS
Thema: IceFS und USB-Stick - friert immer ein...
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

IceFS und USB-Stick - friert immer ein...

Hallo, ich wollte mal IceFS ausprobieren. Hab mir Version 2.12 installiert. Habe eine Speicherkarte (MemoryStick Micro m2, 8 GB) über einen Minikartenleser an den USB-Port meines Mini gestöpselt. Mittels HDTools (oder wie es heißt), einen RDB und eine 8 GB große Partition angelegt. Das Dateisystem i...
von p-OS
02 Apr 2015, 18:49
Forum: MorphOS
Thema: max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)
Antworten: 18
Zugriffe: 4311

max. Festplattengröße unter MorphOS (3.7)

Hallo, bei mir haben sich im Lauf eines Jahrzehnts etliche Rechner angesammelt. Und die Software und Daten die ich nutze, sind über alle verteilt. Also möcht ich mal alles wieder rechnerübergreifend sauber geordnet haben. Am einfachsten wäre es, erstmal den Inhalt aller Rechner auf eine externe Plat...
von p-OS
14 Mär 2015, 01:12
Forum: MorphOS
Thema: Netprinter.device und broken pipe
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Re: Netprinter.device und broken pipe

Hmm, da steht als Pufferverzeichnis für's netprinter.device verwendet er die Ram Disk: vll war die einfach voll?
von p-OS
05 Mär 2015, 20:18
Forum: Pegasos Einsteiger & Umsteiger
Thema: Morphos erster Eindruck
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Re: Morphos erster Eindruck

Mac Mini 1.42 Mhz,80 Gb Festplatte,32Mb Grafikkarte. Grafik hat hin und wieder Probleme ,liegt wahrscheinlich am zu kleinen Speicher. In den Einstellungen bei Display Engine DoubleBuffer und TripleBuffer deaktivieren, ebenso Enhanced Display. In den Einstellungen bei Screenmode für Ambient den Hake...
von p-OS
26 Jun 2014, 17:06
Forum: MorphOS
Thema: OWB und PayPAL
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Re: OWB und PayPAL

Ich hab seit zwei Wochen mit OWB das Problem, daß sich in Facebook die Kontakte nicht mehr laden lassen. Wenn ich rechts unten auf Chat klicke, geht zwar das "Fenster" auf, aber statt der Kontaktliste seh ich bloß "Lade..." und dann passiert nix weiter. Das Problem ist erst aufge...
von p-OS
26 Feb 2014, 14:38
Forum: Pegasos Bar
Thema: PHP und MYSQL unter MorphOS installieren
Antworten: 22
Zugriffe: 8464

Re: PHP und MYSQL unter MorphOS installieren

Hallo, ich habe mir das Archiv mit Apache 1.3.31 und PHP5 auch mal runtergeladen und angeschaut. Leider find ich nirgends eine Info, welche PHP-Version denn nun dort enthalten ist. Ich benötige für dokuwiki mindestens Version 5.2
von p-OS
21 Feb 2014, 00:45
Forum: MorphOS
Thema: Aktueller Stand an der MorphOS-Front...
Antworten: 16
Zugriffe: 4563

Re: Aktueller Stand an der MorphOS-Front...

Hallo Wirbel, also in Sachen deutschsprachige Webseiten für MorphOS: Da bist hier im Pegasosforum schon mal richtig. Außerdem gibt's auf der MorphZone auch nen deutschsprachigen Bereich. Und amiga-news.de deckt auch MorphOS mit ab (neben AmigaOS und AROS). Sowohl bei den Neuigkeiten als auch im Foru...
von p-OS
06 Feb 2014, 23:35
Forum: Code-Küche
Thema: Programme die im Seicher sind starten
Antworten: 6
Zugriffe: 2143

Re: Programme die im Seicher sind starten

Also du hast ein nromales ausführbares Programm auf der Platte. Und nun möchtest du, daß du von einem anderen Programm aus veranlasst, daß es in den Speicher geladen und ausgeführt wird ? Dazu mußt du selber nichts in den Speicher laden. Das kann alles das Betriebssystem für dich machen. In der dos....
von p-OS
05 Feb 2014, 15:00
Forum: MacOS
Thema: Mini und Firewire
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Re: Mini und Firewire

Also ich hab ne Platte, die hat USB und FW400, 500 GB und die wird auch per Firewire erkannt. Im Bootmenü erscheint die natürlich nur, wenn auch ne bootfähige Partition drauf ist. Unter MOS und OS X aufm Desktop vermutlich nur, wenn die Partitionstabelle in einem unterstützten Format ist und auch ne...
von p-OS
10 Jun 2013, 12:05
Forum: Mac
Thema: PowerMac G5 - MorphOS - Erfahrungsaustausch
Antworten: 36
Zugriffe: 10547

Re: PowerMac G5 - MorphOS - Erfahrungsaustausch

Daß Spiele, die Warp3D benötigen, auf R300 basierten Grafikkarten nicht funktionieren, ist ja bekannt. Habe aber auch mit andern Probleme gehabt. Konkret fällt mir OpenArena ein. Das friert immer nach wenigen Minuten spielen ein. Probleme hab ich auch mit OpenTransportTycoonDeluxe. Ich starte das Sp...
von p-OS
14 Mär 2012, 23:14
Forum: Pegasos Bar
Thema: Erfahrungen mit AmigaWriter 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 5558

Re: Erfahrungen mit AmigaWriter 2.0

Hab das schon ewig nicht mehr benutzt. Na eigentlich nicht wirklich benutzt. Wordworth hat mir deutlich besser gefallen (PS-Export und somit indirekt auch PDF, bessere RTF-Unterstützung). Und glaub, AmigaWriter unterstützt auch keine Tabellen. War aber recht schnell (was auf heutugen Systemen keine ...
von p-OS
27 Jan 2012, 13:21
Forum: MorphOS
Thema: IRC-Chat Pegasosforum.de => #MorphOS-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 7222

Re: IRC-Chat Pegasosforum.de

Wer keinen IRC-Client installiert hat, kann auch den webbasierten IRC-Client von Freenode benutzen:

http://webchat.freenode.net/

Hier der direkte Link. Einfach gewünschten Benutzernamen eingeben und das captcha ausfüllen.

http://webchat.freenode.net?channels=pe ... rum&uio=d4
von p-OS
24 Jan 2012, 03:33
Forum: MorphOS
Thema: Zweitbildschirm am MorphOS Rechner? Geht nicht? Geht doch!
Antworten: 25
Zugriffe: 8751

Re: Zweitbildschirm am MorphOS Rechner? Geht nicht? Geht doc

igracki hat geschrieben:Hi,
Unter MorphOS habe ich den ungepatchen vncserver v1.0RC6 probiert.
Wo gibts denn den gepatchen vncserver zum downloaden?


Das würd mich auch interessieren. Im Video hat geit ja gesagt, er würde den wo hochladen?
von p-OS
25 Aug 2011, 02:38
Forum: News
Thema: OWB 1.14
Antworten: 93
Zugriffe: 16491

Re: OWB 1.14

Bei mir funktionierts enlich. Hab ewig gesucht, was los ist. Hat trotz aktiviertem aktuellem Skript und aktiviertem Flash bei Facebook nicht funktioniert mit dem Abspielen der Videos. Der Tip mit dem Nachrichten_Fenster hat es mir dann offenbart: Ich hab bei Facebook eingestellt, daß gesicherte Verb...
von p-OS
15 Aug 2011, 23:57
Forum: News
Thema: OWB 1.14
Antworten: 93
Zugriffe: 16491

Re: OWB 1.14

DrB hat geschrieben:Ich denke mal, ohne eine integration einer aktuellen rendering engine wie gecko oder
webkit kommt man da auch nicht mehr weiter. Sonst kann man gleich einen
vollstaendigen browser entwickeln.


Sowas in der Art ?

http://www.golem.de/1108/85727.html
von p-OS
10 Aug 2011, 01:42
Forum: News
Thema: OWB 1.14
Antworten: 93
Zugriffe: 16491

Re: OWB 1.14

Das hat sich p-OS auch gedacht. htmldoc kann sehr wohl eigenständig Seiten runterladen. Der Unterscheid auf meinem System ist wohl, daß ich vor Ewigkeiten eine GeekGadgets-Umgebung installiert hab. Also mal folgendes machen: makedir SYS:GG/var/tmp ALL Dann das Verzeichnis usr aus dem htmldoc-Verzeic...
von p-OS
08 Aug 2011, 23:59
Forum: News
Thema: OWB 1.14
Antworten: 93
Zugriffe: 16491

Re: OWB 1.14

htmldoc --webpage --format pdf13 -f ram:AN.pdf http://www.amiga-news.de
von p-OS
08 Aug 2011, 23:53
Forum: News
Thema: OWB 1.14
Antworten: 93
Zugriffe: 16491

Re: OWB 1.14

Bin jetzt zuhause und hab mal den korrekten Aufruf nachgeschaut.

In IBrowser verwende ich:

htmldoc --webpage --format ps2 -f ps: %u

wobei %u der Platzhalter für die URL ist

Zur erweiterten Suche