Die Suche ergab 1088 Treffer

von Morphoyasha
15 Feb 2018, 14:25
Forum: Bounty Bay
Thema: [Bounty #0011] QEMU
Antworten: 17
Zugriffe: 4189

Re: [Bounty #0011] QEMU

Wenn irgendwas aus kommerziellen Hintergrund entwickelt werden soll, da sehe ich die Bounties zur Zeit als einzige Moeglichkeit. Im Moment sieht es aber so aus, dass die Summen keinen Anreiz fuer eine wirkliche Entwicklung bieten, sie sind eher ein Entgegenkommen fuer Projekte, welche man in seiner...
von Morphoyasha
15 Feb 2018, 14:17
Forum: Bounty Bay
Thema: [Bounty #0011] QEMU
Antworten: 17
Zugriffe: 4189

Re: [Bounty #0011] QEMU

> Es währe toll wenn wir einen MOSUAE mit Qemu Unterstützung hätten, > Cloanto könnte dann so einen "MorphOS Forever" cd-rom anbitten Der Name "MorphOS Forever" impliziert ein Paket, welches ermöglicht, MorphOS auf Mainstream-Betriebssystemen zu betreiben, also ein entprechender...
von Morphoyasha
10 Feb 2018, 02:53
Forum: Bounty Bay
Thema: [Bounty #0011] QEMU
Antworten: 17
Zugriffe: 4189

Re: [Bounty #0011] QEMU

Für die QEMU Bounty hat es seinerzeit keine Spenden gegeben. Den "aktuellen" Stand der Bounties kann man hier einsehen: http://bounties.morph.zone/ Wobei "open Bounties" bedeutet, das kein Programmierer diese angenommen hat - sprich keine Umsetzung. "Assigned Bounties"...
von Morphoyasha
10 Feb 2018, 02:29
Forum: MorphOS
Thema: Animation Studio?
Antworten: 10
Zugriffe: 1275

Re: Animation Studio?

Andreas_Wolf hat geschrieben:> nur das Qemu ist im WinUAE integriert

...und im FS-UAE.


Hm ich dachte immer das FS UAE hätte sowas nicht, ok wieder bin ich ein bisschen schlauer geworden.
von Morphoyasha
05 Feb 2018, 02:24
Forum: AmigaOS
Thema: amigaOS4.1 install
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: amigaOS4.1 install

hat jemand bitte video ,wie habbe ich instalieren AmigaOS4.1 auf Pegasos?? ich habe pegasos nur 1woche,unfd geht mir das nich.wenn ich alles instaliere,dann habe ich problem mit boot. du kannst auch zur not per cd-rom benutzen und direkt von der festplatte booten, du musst aber schnell auf taste 1 ...
von Morphoyasha
04 Feb 2018, 22:35
Forum: Bounty Bay
Thema: [Bounty #0011] QEMU
Antworten: 17
Zugriffe: 4189

Re: [Bounty #0011] QEMU

Hallo

Ich weiß ist lang herr, aber kommt der Qemu noch oder ist es auch eingestellt?
von Morphoyasha
04 Feb 2018, 22:28
Forum: MorphOS
Thema: Animation Studio?
Antworten: 10
Zugriffe: 1275

Re: Animation Studio?

> Nein. UAE unter MorphOS enthält keine PPC-Emulation. Schade, schade, wäre schön wenn es auch wieder eine Neue Version von E-UAE geben würde ... um dann die Power PC Plugins zu aktivieren ... Nein es fehlt das Qemu im e-uae, nur das Qemu ist im WinUAE integriert, daher funktioniert AmigaOS4.1 sehr...
von Morphoyasha
30 Jan 2018, 19:06
Forum: MorphOS
Thema: Eagleplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 3683

Re: Eagleplayer

smarty hat geschrieben:Oder geht es dir nur um die MODfiles ?

So wi ich im Nachhinein nun lass => AmiAMP


Es ging um die Mod und andere exoten formaten, die AmiAMP ist nur glaub ich ein MP3 Spieler.
von Morphoyasha
30 Jan 2018, 18:55
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

smarty hat geschrieben:.
mit Leider dem Kommerziellen verfluchten Windows ...


ist leider schon flicht, da es für MorphOS kaum büro versoftung gibt. z.b. bräuchte ich ein Programm um die PDF weiter zu bearbeiten, erstellen ist ja kein Problem aber weiter geht da nix und ein aktuelle OWB, aber das ist ne anderes thema.
von Morphoyasha
30 Jan 2018, 18:30
Forum: MorphOS
Thema: Gibt es einen Python to Executable für MorphOS?
Antworten: 16
Zugriffe: 3590

Re: Gibt es einen Python to Executable für MorphOS?

Hmmm, ich klinke mich mal wieder ein... Phython in seiner Version 2.5 bzw. 2.7 am laufen unter der CLI Konsole ... http://library.X2media.net/10000/dnm/mos/python.jpg Somit in seinen AREXX (oder auch evtl. Lua) einbindbar mit seinen Hintergunds Prozessen ... ;) :idea: :wink: Der Hindergrund war das...
von Morphoyasha
30 Jan 2018, 18:05
Forum: MorphOS
Thema: Kurze Aussetzer bei vielen Spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Kurze Aussetzer bei vielen Spielen

Hi
Meinst du so ein kurzen Aussetzern (sehe Video ab 3:22) ist meistens das Powersdl dran schult, glaube da gibt es keine Lösung, eine Neure Version kommt da nicht so schnell.
https://www.youtube.com/watch?v=AIi2v8bm6HA
von Morphoyasha
22 Jan 2018, 21:00
Forum: Pegasos Bar
Thema: Amiga Future wird 20 Jahre alt
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: Amiga Future wird 20 Jahre alt

DrB hat geschrieben:Auch wenn ich daran zweifle, aber wenn es genuegend potentielle Käufer gibt, dann spricht nichts dagegen z.B. ein
bounty zu starten.


Ja, jetzt fehlt aber eine Person der das Übernimmt und Interesse zeigt?
von Morphoyasha
20 Jan 2018, 20:45
Forum: Pegasos Bar
Thema: Amiga Future wird 20 Jahre alt
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: Amiga Future wird 20 Jahre alt

Ich muss das mal fragen weil es keinen gibt der das Anfragt.
von Morphoyasha
20 Jan 2018, 20:34
Forum: Pegasos Bar
Thema: Amiga Future wird 20 Jahre alt
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: Amiga Future wird 20 Jahre alt

Ich habe da schon vor Jahren geschrieben das viel mehr für Einsteiger gemacht werden muss. Grade für Linux Windows gibt es kostenlose Alternativen die einen leichteren Einstieg garantieren. Ja, ich hatte das auch immer wieder gefragt ab Hollywood 5: Infinity , ging das thema immer unter. Ich verste...
von Morphoyasha
20 Jan 2018, 19:23
Forum: Pegasos Bar
Thema: Amiga Future wird 20 Jahre alt
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: Amiga Future wird 20 Jahre alt

Danke aber so ein Workshop Artikel wehre mir lieber. Nur Blöd das es keine Buch zum Kaufen gibt das zum Thema "Programmieren für Anfänger mit Hollywood" gibt. Ganz im ernst, gibt es wirklich keinen der so ein Buch schreibt und dies z.b. bei Amazon anbietet? es kann doch nicht so schwer se...
von Morphoyasha
20 Jan 2018, 13:35
Forum: Pegasos Bar
Thema: Amiga Future wird 20 Jahre alt
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: Amiga Future wird 20 Jahre alt

Es wäre große Klasse wenn Amiga Future eines Tages einen Workshop Artikel raus gibt, wie man Einfache Arcade Spiele unter Hollywood 7 Programmiert?. Es muss nicht viele Farben haben 4 bis 8 Farben Reicht völlig um einen z.B. ASTROID Spiel zu erstellen. ... Hier http://forums.hollywood-mal.com/viewt...
von Morphoyasha
15 Jan 2018, 21:17
Forum: Pegasos Bar
Thema: Amiga Future wird 20 Jahre alt
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: Amiga Future wird 20 Jahre alt

Es wäre große Klasse wenn Amiga Future eines Tages einen Workshop Artikel raus gibt, wie man Einfache Arcade Spiele unter Hollywood 7 Programmiert?. Es muss nicht viele Farben haben 4 bis 8 Farben Reicht völlig um einen z.B. ASTROID Spiel zu erstellen. Themen wie zum Beispiel... -Wie erstelle ich ei...
von Morphoyasha
06 Jan 2018, 14:59
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

Tja, ich schätze ich hab da einen Vorteil - ich bin erst heute zu MorphOS gekommen und hab eben meine Registrierung abgeschickt, weil ich's genial finde für meinen alten PowerMac ein aktuelles Betriebssystem zu haben. Zwar läuft ungefähr noch gar nichts, weil mir jede Software Dinge wie "Could...
von Morphoyasha
06 Jan 2018, 13:43
Forum: MorphOS
Thema: KingPin ein kleines Denkspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Re: KingPin ein kleines Denkspiel

ah schön muss gleich anspielen.
von Morphoyasha
30 Dez 2017, 19:49
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

Den Shit den du rauchst muss ja aller übelst sein, wenn du etwas liest und es nicht verstehst, frag lieber nochmal nach, anstatt so einen Bullshit zu schreiben. Na, na, na, erst ein mal bin ich nicht Raucher und treibe Privat viel Sport, daher ist der Shit nicht förderlich für ein Sportler, aber di...
von Morphoyasha
30 Dez 2017, 00:01
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

Hi Kompletter Quatsch! Es kommt wenn es fertig ist! Alle wissen inzwischen das nicht mehr alle Core-Progger dabei sind . Wie entstand es, das alle Core-Progger nicht mehr dabei sind?, nachwuchs/ Kinder muss nicht um bedingt der Grund sein was ich da öfters so lese. Hallo. Warum haben den zur gleiche...
von Morphoyasha
29 Dez 2017, 13:50
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

Hallo Kommt das neue MorphOS noch dieses Jahr? Scheinbar nicht ;) Ich würde nicht wundern wenn nach 2 Wochen eine Meldung kommt der Heißt, Das MorphOS-Team haben sich aufgelöst und jeder Mitglied gehen ihre eigenen wege ende. :cry: dann ca. 1 Jahr später ist das Morphzone und MorphOS-forum auch zu ...
von Morphoyasha
26 Dez 2017, 21:21
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

Hallo
Kommt das neue MorphOS noch dieses Jahr?
von Morphoyasha
17 Nov 2017, 11:53
Forum: Pegasos Bar
Thema: Hollywood 6.1 PDF als Buch binden lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Hollywood 6.1 PDF als Buch binden lassen?

Hallo

Ich habe eine frage, darf ich nur für mich selbst das Hollywood 6.1 PDF als Buch binden lassen?, brauch ich eine Genehmigung dafür um das Buch binden zu lassen, falls ja, wer ist der Ansprechperson, der Übersetzer oder der Entwickler?
von Morphoyasha
15 Nov 2017, 19:01
Forum: MorphOS
Thema: Eagleplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 3683

Re: Eagleplayer

ThePlayer hat geschrieben:Andreas gibt es noch eine andere möglichkeit Reaction zum laufen zu bekommen?

Hallo

Ich schalt mich mal mit ein, der HAK meinte das er die besagte sachen von OS3.9 +BB2 besorgt hatte, um Reaction unter MorphOS zum laufen brachte. Quelle viewtopic.php?p=3967#p3967
von Morphoyasha
08 Nov 2017, 14:28
Forum: MorphOS
Thema: Vorschau auf Email Klient Iris
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Vorschau auf Email Klient Iris

Ja das sieht schon sehr vielversprechend aus, fast so als wehre das ein Browser. :respekt:
von Morphoyasha
07 Okt 2017, 23:26
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Hallo

o.eschi , Polluks und Andreas_Wolf dankeschön leute, jetzt kann ich die Suche bei meinen AmigaPlus Sammlung einstellen. Ich bin gespannt wie gut das unter WinUAE mit PowerPC Emulator funktioniert, werde in der Woche Testen können.
von Morphoyasha
01 Okt 2017, 23:44
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Warum kann ich auf einmal keinen Bild hochladen, es ist genau 160 KB groß? :|

Es wäre so schön wenn man noch morphosuser-150201 downloaden könnte http://www.amiga-news.de/de/news/AN-200 ... 61-DE.html :cry:

Im Artikel war MorphOS 0.4 Freeware http://obligement.free.fr/articles/morphos04.php
von Morphoyasha
01 Okt 2017, 23:40
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Auf den Covern sehe ich nichts davon http://www.kultboy.com/Amiga-Plus-Zeitschrift/28/ Da sind die ja auch nicht alle, fehlen die komplette AmigaPlus CD-ROM Ausgaben. Ich komme bei der suche einen kleinen Stück weiter. Ich habe einige Updates zu Uralt Morphos gefunden, in der AmigaPlus, 5/2000 CD-R...
von Morphoyasha
27 Sep 2017, 13:16
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Hallo

Ich habe bis jetzt alle Pappschachtel der AmigaPlus durchgesehen die ich noch hatte, aber habe nicht komplett alle Ausgaben der AmigaPlus gekauft oder hab Sie verlegt und finde es nicht wieder. Könnte jemand nach schauen, ab Ausgabe 1/2000 bis 2002 (CD-ROM) irgendwo die MorphOS enthalten ist?
von Morphoyasha
24 Sep 2017, 20:52
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

p-OS hat geschrieben:Aber wieso brauchst du unbedingt ne ältere Version ?


WinUAE, das sollte jetzt jeder verstehen. :roll:
von Morphoyasha
23 Sep 2017, 19:27
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

p-OS hat geschrieben:Ich habe alle AmigaPlus-Ausgaben gelesen, und eine Vollversion vom MOS ?

Es war keine Vollversion, nur Alpha oder beta Versionen die einfach beilag, nach meiner Erinnerung wurde nicht groß auf die Glocke gehalten sprich Ankündigungen, das war vor der Pegasos.
von Morphoyasha
23 Sep 2017, 13:38
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Re: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Hi

Ich meine nicht die geschriebenen Artikel oder die Lesebrief-ecke über MorphOS, sondern wirklich das Betriebssystem die im CD-ROM Beilag, es könnte MorphOS 0.3 oder so sein, aber welche Ausgabe?
von Morphoyasha
23 Sep 2017, 02:59
Forum: MorphOS
Thema: Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Suche letzte MorphOS Version, in der AMIGAplus Ausgabe?

Hi

Weiß jemand welche AMIGAplus Ausgabe die zuletzt erschienen MorphOS Betriebssystem Version enthalten war?

Mit freundlichen Grüßen

Morphoyasha
von Morphoyasha
22 Aug 2017, 13:11
Forum: News
Thema: Folio v1 - Public Beta
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: Folio v1 - Public Beta

Hallo

Ist auch eine AmigaOS4.1 Version geplant?
von Morphoyasha
22 Aug 2017, 13:04
Forum: News
Thema: Hermes - Run A La Carte
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Re: Hermes - Run A La Carte

Hallo

Die MorphOS Version, ist in der Kauf CD-ROM auch enthalten?
von Morphoyasha
17 Aug 2017, 11:24
Forum: MorphOS
Thema: Fade2Black
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Fade2Black

Hallo Nun das Fade2Black ist von 2013, ich wundere mich das es bis jetzt noch keinen aufgefallen ist, das der Port fehlerhaft ist. z.b. WARNING Game::addsceneObjectToList()cameraObject not visible!, und die Erwähnte Steuerung sehe @1 Datum Quelle: http://www.amigaimpact.org/page/97/?p=0 Könnte es se...
von Morphoyasha
10 Aug 2017, 16:06
Forum: MorphOS
Thema: Fade2Black
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Fade2Black

Hallo Ich habe heute die "Fade to Black" Original CD-Version auf der Hand (Amazon Bestellt), und hab auch schnell das Fade2Black MosPort Runtergeladen. Nach einige Frikellei habe ich es zum laufen bekommen. Aber die Steuerung Funktioniert nicht, den mit der Pfeilrichtung oben (Tastatur) be...
von Morphoyasha
30 Jul 2017, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Visionary und DVB-T2
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Visionary und DVB-T2

Hallo Ich möchte gerne nur einen von vielen DVB-T2 USB Stick kaufen, da ich aber keine Katze im Sack kaufen möchte, will ich einen Passenden DVB-T2 USB Stick kaufen die auch 100% mit Visionary Funktioniert. Welche Sticks mit Chipsets, BT878, BT879, BT84,Conexant Fusion 878a, Conexant Fusion 879,Tune...
von Morphoyasha
22 Jun 2017, 10:12
Forum: MorphOS
Thema: Animation Studio?
Antworten: 10
Zugriffe: 1275

Re: Animation Studio?

DrB hat geschrieben:
Morphoyasha hat geschrieben:Gibt es so ein Programm das zwei Videos mit einander zu verbinden, um ein einziges Video daraus zu Erstellen?


Z.B. mencoder oder auch ffmpeg.


Danke
von Morphoyasha
21 Jun 2017, 17:37
Forum: Pegasos
Thema: Catweasel MK4
Antworten: 16
Zugriffe: 5106

Re:

Hallo Dr.Fred, jopp davon ist auszugehen, es besteht also wirklich noch Hoffnung ;) Beste Wünsche, Raoul Bogers. Es gibt zwar was für MorphOS http://www.retroreview.com/iang/Catweasel/ aber es funktioniert nicht richtig unter MorphOS3.9, Das Diskettenlaufwerk spricht an, aber alle Disketten sagen m...
von Morphoyasha
21 Jun 2017, 17:28
Forum: Pegasos
Thema: Catweasel MK4
Antworten: 16
Zugriffe: 5106

Re:

BITTE kann mir jemand erkleren wozu dieses MK 3 bzw 4 überhsupt benutzt wird. Soweit ich das gecheckt habe kann ich dan an einem Handelsüblichen Pc meine ADF Files auf Disketen Kopieren und somit auf dem original Amiga Spielen. Ist das richtig ?? Und eben noch Joyestiks anschliesen. Sehr viele Amig...
von Morphoyasha
20 Jun 2017, 12:58
Forum: MorphOS
Thema: Animation Studio?
Antworten: 10
Zugriffe: 1275

Re: Animation Studio?

> diese bräuchte ich [...] um Texte mit schönen Effekten einzublenden Titler von http://stefkos.morphos.pl/projects.html sollte das können. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=SGpq6ai3-1A https://www.youtube.com/watch?v=cJWdP6Eo5LQ https://www.youtube.com/watch?v=Ijh2migm6iM Danke, das sieht sc...
von Morphoyasha
19 Jun 2017, 14:09
Forum: MorphOS
Thema: Animation Studio?
Antworten: 10
Zugriffe: 1275

Animation Studio?

Hallo

Gibt es Animation Studio die unter MorphOS 3.9 funktioniert?, diese bräuchte ich für meinen Privaten Youtube Kanal!
Es muss nicht 3D sein, 2D reicht locker aus um Texte mit schönen Effekten einzublenden, es soll als Intro gedacht sein,
hat jemand einen Tipp!
von Morphoyasha
18 Jun 2017, 15:27
Forum: MorphOS
Thema: Gibt es Doom 3 für MorphOS?
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Re: Gibt es Doom 3 für MorphOS?

Andreas_Wolf hat geschrieben:> Gibt es für MorphOS 3.9 das Spiel Doom 3 als Port?

viewtopic.php?p=49094#p49094


Gibt es keine Shader Support unter MorphOS 3.9?, nach gut 6 Jahre, immer noch keine Fortschritte? :cry:
Ich meine dieses Shader ist doch so wichtig.
von Morphoyasha
17 Jun 2017, 19:27
Forum: Linux
Thema: PPC Linux: ubuntu MATE 15.10
Antworten: 14
Zugriffe: 9348

Re: PPC Linux: ubuntu MATE 15.10

So hab die Live-DVD gebrannt und Probiert: Mein PegII bootet auf Kommando boot cd: nicht, er erkennt kein Filesystem. Danke für das Testen. Ich habe bei den ubuntu MATE Jungs schon nachgefragt wegen der fehlenden Datei install/powerpc/vmlinuz-chrp.initrd . Link: plus.google.com Könntet ihr noch das...
von Morphoyasha
17 Jun 2017, 17:27
Forum: MorphOS
Thema: Gibt es Doom 3 für MorphOS?
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Gibt es Doom 3 für MorphOS?

Hallo

Gibt es für MorphOS 3.9 das Spiel Doom 3 als Port? ich frag daher weil es für Icaros 2.0.3 schon gibt!
von Morphoyasha
10 Jun 2017, 13:57
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

Andreas_Wolf hat geschrieben:> Doch wird der X5000 nicht schon geliefert, irgendwo ha´tte ich da doch etwas auf dem schirm !??

Ja, natürlich wird der schon geliefert. Es hat ja niemand behauptet, dass das MorphOS-Team auf den X5000 wartet.


Außer ich :mrgreen:
von Morphoyasha
25 Mai 2017, 20:36
Forum: MorphOS
Thema: USB Floppydisk
Antworten: 8
Zugriffe: 1313

Re: USB Floppydisk

Bindet Poseidon eine USB-Floppy lesbar ein? Habe ein NEC-LW welches von Poseidon erkannt wird und an die massstore.class gebunden wird. Allerdings taucht das LW (MS-DOS-Disk eingelegt) nicht auf (auch nicht in der Shell mit info-Befehl). Benötigt es da noch ein spezielles Mount? Hi Ich benutze zwar...
von Morphoyasha
23 Mai 2017, 10:39
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 83
Zugriffe: 8511

Re: MorphOS 3.10

Zusammengefasst: "Man kann die Leute mit Halbwahrheiten bei der Stange halten, aber zum Release kommt die - ungeschminkte - Wahrheit raus." Es besteht schon ein gewisse Eindruck (Nach außen) dass das MorphOS team garnichts macht zu zeit :? , man könnte wenigstens irgendwas berichten das g...

Zur erweiterten Suche