Die Suche ergab 358 Treffer

von usertom
16 Mai 2016, 10:39
Forum: News
Thema: Odyssey Web Browser 1.24
Antworten: 6
Zugriffe: 3546

Re: Odyssey Web Browser 1.24

Ja, auf meinen Powerbook läuft OWB auch ohne aussetzer. :) Speicher ist aber doch vom Morphos begrenzt so das ich auf beiden Rechnern je nur 1537 Mb zu verfügung habe. Habe mal meine hohe Auflösung auf dem G5 runtergeschraubt in der hoffnung das OWB nun besser läuft aber das war nicht der fall. :x W...
von usertom
25 Apr 2016, 17:05
Forum: News
Thema: Odyssey Web Browser 1.24
Antworten: 6
Zugriffe: 3546

Re: Odyssey Web Browser 1.24

Wie geht es denn nun weiter mit OWB für Morphos?

Das ich besonders bei Amzonbestellungen Javascipt deaktivieren muss damit der Browser nicht einfriert
das stört schon gewaltig.

Müssen wir eine Bounty für OWB einrichten?
von usertom
31 Jan 2016, 20:03
Forum: AmigaOS
Thema: OS4FE Bootprobleme am PEG2
Antworten: 20
Zugriffe: 6747

Re: OS4FE Bootprobleme am PEG2

Die Partition bootet zu langsam. Habe FFS genommen weil es unter SFS erst gar nicht bootet.
Es werden nur 95% vom Kickstart geladen.
Bei der normalen Festplatte da reicht das alte FFS zum korekten booten aus.
von usertom
30 Jan 2016, 14:25
Forum: AmigaOS
Thema: OS4FE Bootprobleme am PEG2
Antworten: 20
Zugriffe: 6747

Re: OS4FE Bootprobleme am PEG2

Ich habe nun Bootprobleme weil ich Amigaos 4,1 FE auf eine SSD installiert habe. Das Kickstart wird nicht mehr komplett hochgeladen. Bootzeit des Pegasos hab ich schon auf 9 sec verlängert was aber nichts gebracht hat. Muss sicher in der Anfangszeile von AmigaOS4.1 in (1) Boot appropriate config die...
von usertom
22 Jan 2016, 18:08
Forum: Pegasos
Thema: Grafikkarte für Pegasos 2 mit AmigaOS 4.1 FE
Antworten: 1
Zugriffe: 3201

Grafikkarte für Pegasos 2 mit AmigaOS 4.1 FE

Da ich meinen Pegasos2 nur noch mit AmigaOS 4.1 nutze frage ich ob da eine bessere Grafikkarte
nutzbar ist als die jetzige welche eine Ati 9250 AGP ist.
von usertom
09 Jan 2016, 22:14
Forum: AmigaOS
Thema: Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Re: Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE

Muss mich korigieren. :oops:

Ich hatte da immer usbarallel.device wie beim Pegasos mit Morphos eingetragen.
von usertom
09 Jan 2016, 22:05
Forum: AmigaOS
Thema: Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Re: Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE

Ich hatte da immer Parallel.device wie beim Pegasos mit Morphos eingetragen. :crazylol:

Kann nun unter AmigaOS 4.1FE drucken.
Pagestream 4.1 liess sich perfekt installieren und druckt nun auch.


Bin Dir sehr dankbar für deinen Tip, :)
von usertom
09 Jan 2016, 13:52
Forum: AmigaOS
Thema: Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Re: Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE

Leider find ich Sirion auch nicht. :(
von usertom
07 Jan 2016, 20:41
Forum: AmigaOS
Thema: Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Drucken auf Pegasos 2 mit AmigaOS4.1 FE

Habe meinen Pegasos2 nun zum Amiga4.1 FE system auserkoren um Pagestream 5.0 damit nutzen zu können. Beides läuft relativ gut. Nur das Drucken bekomm ich wieder nicht hin. Turboprint 7.6 ist installiert damit ich meinen EpsonPhoto 1290 ansteuern kann. Schliesse ich den Drucker an so wird USB erkannt...
von usertom
17 Okt 2015, 16:46
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Mos und 4k Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 3812

Re: Mac G5 Mos und 4k Monitor

Habe mich grade mal genau nachgesehen. Über den ausgängen sind klein die ziffern 1 und 2. Der mit nr 2 ist der dual link dvi ausgang in dem mein stecker auch steckt.2560x1440(1600)@60Hz das ist ja auch schon was.
von usertom
17 Okt 2015, 14:08
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Mos und 4k Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 3812

Mac G5 Mos und 4k Monitor

Habe mir ein 4k Monitor für meinen PowerMac G5 2,7 zugelegt. Da ist die Ati Radeon 9650 mit 2 DVI verbaut. Das beiligende DVI kabel hab ich verbunden mit anschluss 1 der Grafikkarte. Die grösste auflösung die ich erhalte ist 2560x1440 mit 60 hz. Wenn ich das Kabel an den 2 ten anschluss den dual lin...
von usertom
17 Okt 2015, 13:24
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Stehe ja noch in kontakt mit Grasshopper. Sie wollen ja helfen. Ich habe meine Probleme geschildert. Es dauert meist 3 Tage bis ich Antwort erhalte.
Auf dem Amiga 1200 hab ich nur OS3.9 drauf. Dafür noch investieren möcht ich zur zeit nicht. Es fehlen ja Flickerfixer und usb.
von usertom
17 Okt 2015, 12:36
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe ja Pagestream 5.0 bekommen. Als 68k ist es nicht zum laufen zu bewegen und die PPC versionen kann ich nicht Downladen.
Sind glaub ich gesperrt. Auf AmigaOS4.1 habe ich es noch nicht ausprobiert weil ich den Pegasos selten nutze.
von usertom
13 Okt 2015, 19:45
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe nun von meinem Powerbook G4 die PageStream Pro MorphOS-PPC runtergezogen und auf dem Mac G5 kopiert.
Da gibt es keine probleme mit den Fonts. Nur das drucken über die preferences geht ebend nicht.
Die neue PPC 5.0 Version hatte ich ja bestellt und noch nicht bekommen.
von usertom
10 Okt 2015, 11:59
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe die nach mehreren schriftwechseln die Pagestream 5.05.8 a pro für 68k erhalten. Bekomme diese gar nicht zu laufen. Laut Snoopdos fehlen mehrere mui dateien. Habe versucht diese zu ergänzen was dann dazu führt das Morphos nicht mehr hochfährt. Nun habe ich die stabile Pagestream 4.1.5.6 nochmal ...
von usertom
25 Sep 2015, 17:16
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Es werden ja auch keine grafiken gedruckt. Ich nehme mal an das durch das kopieren auf andere Rechner das Produkt-Key verloren geht. Dadurch gilt die version nur als Demo. Und mit der Demoversion lässt sich nicht drucken. Wie ich das Produkt-key hinein bekomme weiss ich auch nicht da Pagestream am A...
von usertom
19 Sep 2015, 14:09
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Mit oder ohne den besagten Zeichensätzen tut sich nichts. Habe nun Pagestream 5.0 pro 68k bestellt.
Vielleicht bringt das hilfe. :?:
von usertom
17 Sep 2015, 09:30
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Bei mir fehlte noch der _bullet zeichensatz in Pagestreamfonts.
Konnte nun die Pg 4.1pro wieder installieren.
Ich hatte vorher die Fonts von Peagestream mit in dehnen von Mos.
Das gehört natürlich getrennt.
Aber zum Druck konnte ich Pagestream über Preferences noch nicht bewegen.
von usertom
17 Sep 2015, 09:30
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Bei mir fehlte noch der _bullet zeichensatz in Pagestreamfonts.
Konnte nun die Pg 4.1pro wieder installieren.
Ich hatte vorher die Fonts von Peagestream mit in dehnen von Mos.
Das gehört natürlich getrennt.
Aber zum Druck konnte ich Pagestream über Preferences noch nicht bewegen.
von usertom
16 Sep 2015, 18:43
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Ich hab nun Pagestream neu installiert und Zeichensetze erneuert.
Nun möchte ich noch die Pagestream pro installeren.

Der Installer verlangt nun folgendes: Siehe Anhang.

Was muss ich genau machen?
Installer.jpg
(45.29 KiB) Noch nie heruntergeladen
von usertom
05 Sep 2015, 22:22
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Hab sie nach deinem vorbild auch angemeldet. Die Fontliste ist ellenlang und trotzdem scheinen welche zu fehlen.
von usertom
05 Sep 2015, 11:41
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe meine Fonts nun wieder angemeldet in Pagestream.
Aber gedruckt bekomm ich noch nichts.
Shnoop zeigt dies:
von usertom
04 Sep 2015, 10:33
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Nach der letzten instalation bekomme ich die Fonts ja auch nicht mehr angezeigt. Dazu hab ich hier einen Link wo das gleiche
Problem auch auf Amiga OS 4.1 vorkommt. Aber weiter geholfen hat es mir leider noch nicht.

http://amigaworld.net/modules/newbb/vie ... 9&forum=27
von usertom
23 Aug 2015, 20:58
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Leider öffnen sich die Bilder nicht. Habe nun von meinen Pegasos die Fontpfade nachgesehen und so übernommen.
Aber geändert hat sich nichts. Fonts werden nur in der auswahl gezeigt aber auf dem Document erscheit kein Buchstabe.
Der Curser verändert sich wenn ich die Fontgrösse veränder.
von usertom
23 Aug 2015, 09:30
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe Pagestream komplet gelöscht und neu installiert. Nun muss ich die Schriftart einrichten.
Habe schon mehrmals die Dateipfade der Peagestreamfonts angegeben aber warscheinlich sind sie falsch.

Welche Pfade gehören in Installierte Schriftartenschubladen und welcher in Standardschublade.
von usertom
19 Aug 2015, 19:12
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Grafikpublisher, Arteffect,Amigawriter und Scribble drucken über Turboprint. Ich vermute mal das es an einem Packprogramm liegt. In der Beschreibung zu Pagestream steht : Bei der Ausgabe von Dokumenten auf nicht Postscript Druckern erzeugt Pagestream im RAM des Computers für jede einzelne Seite eine...
von usertom
17 Aug 2015, 19:35
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Es ist egal welches Dokument ich ausdrucken will es kommt nur immer die verstümmelte prt Binary datei in die Ram Disk die nur 759 bytes besitzt. Öffne ich die mit FinalWriter erscheint nur: @EJL 1284.4 @EJL @ @ (G (K (U   U (i (e (C ã (c  (S A ã (D   @
von usertom
16 Aug 2015, 07:39
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Ich drucke von Pagestream auf Preference. Übernommen wurde das in Turboprint eingestellte Model Epson Stylus Photo 1290. In Turboprint ist der Anschluss auf Device: usbparallel.device unit 0 eingestellt. Auf dem Pegasos2 druckt mein Pagestream perfekt. Habe Pagestream und Turboprint 1:1 im Pegasos a...
von usertom
15 Aug 2015, 18:44
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Am Drucker erlüscht nur die grüne blinkende Led. Selten kommt leeres Papier.

Drucke ich in eine Datei wird in der Ram Disk eine Datei mit Namen : prt erzeugt die 759 Bytes gross ist.
von usertom
15 Aug 2015, 08:16
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Die fehlenden Fonts hab ich einfach in den Fontordner von Pagestream geschoben. Fonts werden scheinbar nicht mehr gesucht. Was mir nun aufällt ist das beim druckbefehl die Prossesorlast auf 99,66 % geht. Turboprint nimmt 37,71 % ein. Das printerdevice 60,14 % Der drucker blinkt lange bis Prossesorla...
von usertom
09 Aug 2015, 10:33
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Forsche immer noch nach meinen fehler. Schreibe ein Dokument mit Pagestream mit der Schrift "Triumvate" Wenn ich das drucken will zeigt snoopdos aber an das LetterGothic.font gesucht wird. Der Font befindet sich bei mir in dem Fontordner von Morphos und nicht in Pagestream. Was läuft da fa...
von usertom
09 Aug 2015, 09:27
Forum: MorphOS
Thema: AmigaWriter V 2.2 installieren
Antworten: 28
Zugriffe: 8281

Re: AmigaWriter V 2.2 installieren

Habe von Vesalia eine Version bekommen die 2 monate jünger war. V2.2-7/2000 Installieren must ich erst wieder v.2.0
Das update auf v2.2 auf der gleichen cd ging auch nicht. Erst das update aus dem Aminet ging dann. :D :D :D
von usertom
25 Jul 2015, 14:28
Forum: MorphOS
Thema: AmigaWriter V 2.2 installieren
Antworten: 28
Zugriffe: 8281

Re: AmigaWriter V 2.2 installieren

Die AmigaWriter v2.2 Demo die von Alinea-Computer online angeboten wird läst sich super auf
meinem G5 und Morphos installieren. Nun möcht ich das Demo in eine Vollversion wandeln.
Denn ich habe noch die 2.0 Version von Haage und Partner.
von usertom
25 Jul 2015, 08:32
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe nun mal die einstellung von Snoopdos geändert und Pagestream gestartet. Nun wird folgendes ausgegeben: [1] [Ambient Thread 2 [35]] [Open] [Platte 2:Pagestream/PageStream4.info] [Lesen] [Ok] [2] [Ambient Thread 2 [35]] [Open] [Platte 2:Pagestream/PageStream4] [Lesen] [Ok] [3] [Ambient Thread 3 [...
von usertom
23 Jul 2015, 17:52
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Drucke Ich nun mit Finalwriter 3.0 gibt mir Snopdos folgendes aus: [1] [FW1_Process.1] [Open] [FONTSMOOTHING] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [2] [ramlib] [Open] [MOSSYS:LIBS/swpost.library.elf] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [3] [ramlib] [Open] [MOSSYS:LIBS/swpost.library.elf] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [4] [raml...
von usertom
19 Jul 2015, 07:28
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe nun mal weiter geforscht was mein fehler sein könnte. Bei AmigaWreiter zb. ist es so das dieser exakt nach diesen zeilen druckt. [1] [AmigaWriter] [Open] [PROGDIR:Fonts/LetterGothic.font] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [2] [AmigaWriter] [Open] [FONTSMOOTHING] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [3] [AmigaWriter...
von usertom
19 Jul 2015, 07:28
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe nun mal weiter geforscht was mein fehler sein könnte. Bei AmigaWreiter zb. ist es so das dieser exakt nach diesen zeilen druckt. [1] [AmigaWriter] [Open] [PROGDIR:Fonts/LetterGothic.font] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [2] [AmigaWriter] [Open] [FONTSMOOTHING] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [3] [AmigaWriter...
von usertom
11 Jul 2015, 16:50
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Durch eine neu instalation von Turboprint 7 drucken der Grafikpublisher, Arteffect und Scribble erstmal wieder. :wink:

Mit Pagestream bin ich aber immer noch nicht weiter. :(
von usertom
11 Jul 2015, 08:18
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Bemerke grade erst das mein Turboprint Grafik-Publisher 7 auch nicht druckt und Snopdos hier die gleiche Fehleraugabe macht. ] [GrafikPublisher] [Open] [PROGDIR:Fonts/Arial Latin2.font] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [2] [GrafikPublisher] [Open] [FONTSMOOTHING] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [3] [GrafikPublishe...
von usertom
07 Jul 2015, 20:24
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Gut der Font "Latin 2 wird nicht gefunden. Er wird auch gesucht wenn ich nur mit "Times" geschrieben hab oder nur eine Grafik platziert habe. Nun hab ich mal die Pagestream4prefs und PageStream4.fontprefs gelöscht und durch die alten orginal dateien ersetzt. Aber stur wird immer nach ...
von usertom
06 Jul 2015, 05:55
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Habe vieles versucht. Zum schluss hab ich nochmal die letzte CD version Pagestream 4.134 installiert und die download version Pg 4.156 darüber copiert. Die Assigns sehen so aus: ;BEGIN PageStream Assign PageStream: "Platte 2:PageStream" Assign PageStream3: "Platte 2:PageStream" A...
von usertom
05 Jul 2015, 19:27
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Setze die zeilen mal so rein. Zeilen von Snoopdos: [1] [PageStream4] [Open] [PROGDIR:Fonts/Arial Latin2.font] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [2] [PageStream4] [Open] [FONTSMOOTHING] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [3] [PageStream4] [Open] [ftcodepage] [Lesen] [Fehlgeschlagen] [4] [PageStream4] [Open] [FONTSMOOTH...
von usertom
05 Jul 2015, 11:33
Forum: Mac
Thema: Mac G5 Pagestream druckt nicht.
Antworten: 55
Zugriffe: 13591

Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Guten Tag an alle die nicht im Freibad heute sind :D

Seit ich mit Pagestream 4.156 auf dem G5.7.3 2,7 Ghz umgezogen bin
kann Pagestream über Turboprint nicht drucken. Ich hänge mal Bild
mit snoopdos an.
von usertom
13 Dez 2013, 12:28
Forum: News
Thema: Odyssey Web Browser 1.21
Antworten: 10
Zugriffe: 2792

Re: Odyssey Web Browser 1.21

Möcht mich dem Lob anschliessen. Find die neue übersicht funktion ganz gut. Bin damit ja noch taken schneller. Besonders gut fand ich das der Facebook fehler beseitigt wurde. Den immer wenn die Freundin mir die Nachricht sendete flog ich wegen dem audio fehler raus. Morphos wird mit diesen Browser i...
von usertom
21 Nov 2013, 16:04
Forum: Bounty Bay
Thema: [Bounty #0007] Drucksystem
Antworten: 90
Zugriffe: 35800

Re: [Bounty #0007] Drucksystem

Das ist ja schon ne gute Nachricht. :D

Habe nun den Epson WF-7015 wofür es einen Treiber für Linux gibt.
Bis jetzt sind ja nur HP und Samsung dabei. Ich warte einfach mal ab.
von usertom
20 Nov 2013, 10:38
Forum: Bounty Bay
Thema: [Bounty #0007] Drucksystem
Antworten: 90
Zugriffe: 35800

Re: [Bounty #0007] Drucksystem

Mich würde mal interesieren ob jemand das neue Drucksystem erfolgreich testen konnte.
Ich hab es ja noch niemals installiert bekommen obwohl ich die Dateien an den orte verteilt hab wo ich meinte das sie dahin gehören.
von usertom
13 Nov 2013, 15:36
Forum: MorphOS
Thema: Scanner
Antworten: 20
Zugriffe: 4605

Re: Scanner

Danke! Hab es nun so gemacht. Die geänderte Epson2.conf in System/S copiert.
Nun hab ich bemerkt das SCANdal den ausgesuchten treiber immer verliert obwohl ich ihn abspeicher. :(
von usertom
13 Nov 2013, 13:37
Forum: MorphOS
Thema: Scanner
Antworten: 20
Zugriffe: 4605

Re: Scanner

Das hab ich ja gemacht wie man an der ersten angehängten Datei sieht.
von usertom
13 Nov 2013, 13:05
Forum: MorphOS
Thema: Scanner
Antworten: 20
Zugriffe: 4605

Re: Scanner

Habe nochmal preiswert den Scanner Epson Perfection 1250 ersteigert.

Unter ScanQuix 5 läuft er ja. Wie sieht es mit SCANdal aus?
Habe alles nach Anleitung vorgenommen.
Immer noch der fehler Device 0 lässt sich nicht öffnen.

Unter Poseidon die ID war 271 die ich in die userstartup eingesetzt habe.
von usertom
12 Nov 2013, 20:34
Forum: MorphOS
Thema: Mplayer
Antworten: 16
Zugriffe: 3103

Re: Mplayer

Das hatte ich schon gemacht :D

Zur erweiterten Suche