Die Suche ergab 1010 Treffer

von ForgottenHero
17 Okt 2016, 10:06
Forum: Events
Thema: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober
Antworten: 10
Zugriffe: 1417

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Ich gehöre zwar nicht zum OrgaTeam. Aber ich könnte mir vorstellen, das die Alternative absagen gewesen wäre!? Oder vielleicht eine andere Location suchen, und dann vielleicht noch mehr bezahlen. Also ich kann damit noch leben, ist ja nur einmal im Jahr. Man gönnt sich ja sonnst nichts. :) Freue mic...
von ForgottenHero
26 Feb 2015, 08:42
Forum: Events
Thema: [connected] 19 goes R[etr]OSARIUM - 07.03.2015 & 08.03.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Re: [connected] 19 goes R[etr]OSARIUM - 07.03.2015 & 08.03.2

Wollt ihr das Event nicht bei Amiga-News melden?
Dann würden bestimmt noch ein paar mehr User davon Wind bekommen!
von ForgottenHero
25 Feb 2015, 11:52
Forum: Pegasos Einsteiger & Umsteiger
Thema: Morphos erster Eindruck
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Re: Morphos erster Eindruck

> Der Silent-Upgrade-Mini ist sicher eine gute Wahl - ich würde mir aber auch noch ein PB mit 1,67 GHz oder einen G4/G5 ansehen Mac mini und PowerBook sind G4-Rechner. Ich glaube schon, das AmigaHarry2 sich dem bewusst ist!? Ich glaube er meinte eher er soll sich einen PowerMac mit G4/G5 anschauen....
von ForgottenHero
24 Feb 2015, 09:13
Forum: Events
Thema: [connected] 19 goes R[etr]OSARIUM - 07.03.2015 & 08.03.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Re: [connected] 19 goes R[etr]OSARIUM - 07.03.2015 & 08.03.2

Hui, recht kurzfristiger Termin.
Aber für mich passt er bestens. Bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dabei.
Leider schade das es nicht mehr in Hamburg ist, der Weg für mich war immer so schön kurz. :)
Ok bis dann.
Gruß
von ForgottenHero
18 Mai 2014, 02:11
Forum: MorphOS
Thema: Jedi Knight Academy für MorphOS
Antworten: 1
Zugriffe: 2031

Jedi Knight Academy für MorphOS

Von Open Jedi Knight gib es jetzt einen MorphOS Port. http://www.morphos-files.net/download/Open_Jedi_Knight Der Port läuft auf meinem PowerMac G5 2,3 Ghz sehr gut. Auf anderen MorphOS Rechnern habe ich ihn noch nicht getestet. Habe mir das das Original Spiel bei Steam auf meinem Windows Rechner gek...
von ForgottenHero
01 Mär 2014, 15:36
Forum: MorphOS
Thema: Quake2 MorphOS 3.X
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Quake2 MorphOS 3.X

Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder versucht Quake2 unter MorphOS zu spielen. Bekomme es aber einfach nicht mehr zum laufen. Habe folgende zwei Ports getestet, aber keiner wollte richtig laufen. Yamagi Quake 2 und quake 2 beides bei MoprhOS Files runtergeladen. Die Quake2 Pak Files habe ich von ei...
von ForgottenHero
15 Dez 2013, 12:43
Forum: News
Thema: MorphOS 3.4 veröffentlicht
Antworten: 26
Zugriffe: 4586

Re: MorphOS 3.4 veröffentlicht

Jetzt kann ich auch endlich Torcs und SpeedDreams in guter Geschwindigkeit auf meinem PowerMac G5 2,3Ghz spielen. Unter MorphOS 3.3 war es auf dem G5 deutlich langsamer als auf meinem Mini G4 mit 1,5 Ghz. Da sind bestimmt 15-20 fps dazu gekommen! Und auch wirklich super ist, Spiele endlich im Fullsc...
von ForgottenHero
18 Nov 2013, 15:21
Forum: Pegasos Bar
Thema: Ich benötige euer Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 2599

Re: Ich benötige euer Hilfe!

Mit Excel 2010 lässt sich die Datei auch öffen.
Ich weiß aber natürlich nicht ob das was angezeigt wird auch das ist was du erstellt hast!?
Deswegen habe ich mal einen Screenshot von deiner Datei gemacht.

Gruß
von ForgottenHero
02 Nov 2013, 11:48
Forum: MorphOS
Thema: ICEFS
Antworten: 18
Zugriffe: 3494

Re: ICEFS

Also meine Mountlist für eine IceFS Partition sieht so aus. * ide.device/1: DH3 - ICE2 Device = ide.device Unit = 1 Flags = 0 Filesystem = L:IceFileSystem SectorSize = 512 SectorsPerBlock = 1 Surfaces = 1 BlocksPerTrack = 1 LowCyl = 272750656 HighCyl = 1113137911 Reserved = 2 PreAlloc = 0 Interleave...
von ForgottenHero
26 Okt 2013, 19:43
Forum: MorphOS
Thema: ICEFS
Antworten: 18
Zugriffe: 3494

Re: ICEFS

Also bei mir läuft IceFS auch schon seit langer Zeit auf einer Partition meines Minis. Nur die System Partition habe ich noch auf SFS laufen, aber die ist so wieso nur 2GB groß. Auf den Macs muss man eine Mountlist erstellen. Ich habe das wie im ReadMe steht, mit dem Mounter von MorphOS gemacht. Mei...
von ForgottenHero
21 Okt 2013, 12:23
Forum: News
Thema: Aliens vs. Predator
Antworten: 13
Zugriffe: 2628

Re: Aliens vs. Predator

Ich habe mir nun von Stream das Spiel auf einem geliehenen Laptop heruntergeladen. Danach habe ich mir eine Sicherungskopie in einem Verzeichniss auf einem USB-Stick gemacht.Leider sind das nicht direkt die Gamedaten. Wie bekomme ich nun daraus die Gamedaten ? Wie habt ihr das mit dem Stream gemach...
von ForgottenHero
20 Okt 2013, 21:08
Forum: MorphOS
Thema: Return to Castle Wolfenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 2280

Re: Return to Castle Wolfenstein

Danke für die netten Antworten. Nun komm ich schon mal auf die Console. Tippe nun "god" oder "give all" ein. Die Befehle werden grün angezeigt. Aber in der Praxis tut sich nichts. Habe aber auch gedacht ginge so einfach wie bei Heretic II. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, abe...
von ForgottenHero
20 Okt 2013, 13:59
Forum: News
Thema: Aliens vs. Predator
Antworten: 13
Zugriffe: 2628

Re: Aliens vs. Predator

Ich habe mir auch die Version auf Steam gekauft, und einfach alle Datein in den Ordner Alien versus Predator kopiert.
Danach einfach doppelklick auf das Alien versus Predator Icon und schon lief das Game bei mir.
von ForgottenHero
18 Okt 2013, 07:49
Forum: Mac
Thema: PowerMacG5 Radeon9800XT Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

Re: PowerMacG5 Radeon9800XT Problem

Ich kann dich "beruhigen", das Problem tritt auch mit meiner 9800 pro. Schmerzt mich jetzt aber nicht so da ich entweder 24 oder 32bit screens nutze. Ich benutze eigentlich auch keine 16Bit Screens. Aber wenn ein Spiel diesen unbedingt haben möchte, gibt es eben ein Problem. Werde wohl so...
von ForgottenHero
16 Okt 2013, 17:06
Forum: Mac
Thema: PowerMacG5 Radeon9800XT Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

Re: PowerMacG5 Radeon9800XT Problem

Lohnt es sich überhaupt einen 9800XT einzusetzen? :roll: Wird MorphOS dadurch schneller oder besser? :crazylol: Ich wäre einfach bei der 9600-er gelblieben. Selbst die anspruchsvollsten Anwendungen nutzen nur ein Bruchteil der Leistung einer 9600er. Mehr Sinn würde es machen einfach einen schwarzen...
von ForgottenHero
16 Okt 2013, 17:03
Forum: Mac
Thema: PowerMacG5 Radeon9800XT Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

Re: PowerMacG5 Radeon9800XT Problem

Soll dieses Problem nur die 9800XT betreffen oder auch die 9800pro? Ich habe eine pro, habe aber noch nie 16bit Screens genutzt - sprich, mir wäre noch Grafikmüll aufgefallen. Ich kann leider nur von der 9800XT berichten. Aber wäre süper wenn du mal einen 16Bit Screen bei MorphOS,Einstellungen,Syst...
von ForgottenHero
16 Okt 2013, 07:48
Forum: Mac
Thema: PowerMacG5 Radeon9800XT Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

PowerMacG5 Radeon9800XT Problem

Hallo, in MOrphZone habe ich gelesen das einige Leute ein Problem haben mit der Radeon9800XT. Aber mein Englisch ist leider nicht das beste, darum versuche ich es mal hier. Ich selber habe mir auch eine Radeon9800XT zugelegt und habe festgestellt das die 16Bit Screenmodes unter MorphOS nicht richtig...
von ForgottenHero
02 Aug 2013, 10:46
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Ja leider geht der Rechner immer noch aus. Obwohl ich mir jetzt 100% sicher bin das der Lüfter jetzt läuft und ich die Wärmeleitpaste erneuert habe. Wie schon gesagt bleibt der Rechner nur an wenn ich den Hacken in den Laptop Einstellungen von Morphos für den Wärmesensor Bug setzte. So habe ich ihn ...
von ForgottenHero
31 Jul 2013, 17:25
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Erst mal vielen Dank für die Info.
Damit kann ich schon mal was anfangen.
Dann brauche ich mir wohl keine Sorgen machen wenn die GPU 64°C heiss wird!?
Bissher ist die Temp auch noch nicht weiter gestiegen. Und bei 58°C bei der CPU scheint ja auch noch nicht so kritisch zu sein.
von ForgottenHero
29 Jul 2013, 20:53
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Du mußt gar nicht wissen ob die Themperatur normal ist. MorphOS kennt die Sollthemperatur und startet danach den Lüfter. Bei mir z.B wird ca. bei 70 Grad der Lüfter anlaufen, und bei 64Grad sich wieder abschalten. Das ganze macht MorphOS automatisch. Kann ich bei mir hier leider nicht bestätigen. D...
von ForgottenHero
29 Jul 2013, 12:05
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Keiner der mir sagen kann, ob 64 Grad für die GPU und 56 Grad für die CPU unter volllast, normal bei einem PowerBook G4 1,67Ghz mit MorphOS sind? Es muss doch jemanden hier geben der ein Powerbook mit MorphOS hat? Der mal Quake III oder RTCW oder irgendein anderes Programm laufen lassen kann das dem...
von ForgottenHero
26 Jul 2013, 12:52
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Habe jetzt meinen neuen Lüfter bekommen und eingebaut.
Jetzt stellt sich mir aber eine andere Frage.
Wie heiss darf eine GPU eigentlich werden? Ist 64 Grad bei einem Powerbook noch in Ordnung? Und 55 Grad bei der CPU?
von ForgottenHero
21 Jul 2013, 10:12
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Erstmal danke für die Tips. Habe den Rechner jetzt offen laufen lassen und das Programm unter MacOS laufen lassen. Und es scheint wirklich nur ein Lüfter zu laufen. Auch nach mehreren Minuten auf 100% CPU Last, hat mir das Programm nur angezeigt das nur der Linke Lüfter läuft. Habe mir jetzt einen n...
von ForgottenHero
20 Jul 2013, 10:43
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Also normal ist das nicht .... Wo du das PB schon mal offen hattest, haste da auch mal gecheckt ob beide Lüfter auch wirklich laufen (wenn nicht gibt es da ein Tool für OSX um das zu überprüfen). OSX ist nämlich AFAIK in der Lage das PB beim Ausfall eines Lüfter so weit runter zu drosseln, das der ...
von ForgottenHero
19 Jul 2013, 19:32
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Habe mal das ganze Powerbook auseinander genommen, und festgestellt das ein Lüfter ganz schön verstaubt war. Habe das ganze Mainboard ausgebaut und mal die Wärmeleitpaste neu gemacht. Der Rechner läuft zwar jetzt etwas länger unter Volllast (unter MorphOS) und auch der Lüfter wird nicht mehr ganz so...
von ForgottenHero
19 Jul 2013, 09:38
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 5275

powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Hallo, habe mein Powerbook jetzt schon etwas länger, aber erst vor kurzen habe ich festgestellt das es immer ausgeht wenn die CPU längere Zeit auf 100% läuft. Soweit ich hören kann läuft der Lüfter im Powerbook auch recht laut und schnell wenn die Leistung hoch geht. Habe versucht mit dem Screenbar ...
von ForgottenHero
28 Jun 2013, 23:12
Forum: MorphOS
Thema: Wo ist der Screenedit im MorphOS 3.2?
Antworten: 10
Zugriffe: 3525

Re: Wo ist der Screenedit im MorphOS 3.2?

3.1 ??? Naja, etwas seltsam warste schon immer :crazylol: . upps, stimmt, ist ne 3.2er PowerBooks können immer nur die native Auflösung des Displays, daher auch nur der eine 1440er Mode Mein EeePC Netbook hat auch einen native Auflösung, kann aber trotzdem eine niedrige Auflösung einstellen, ist im...
von ForgottenHero
24 Jun 2013, 19:26
Forum: News
Thema: MorphOS 3.2 veröffentlicht
Antworten: 57
Zugriffe: 16807

Re: MorphOS 3.2 veröffentlicht

> Ich hoffe, dass das nachgereicht wird und gehe auch davon aus (ohne aber eine belastbare Aussage diesbezüglich zu haben, > es würde michnur wundern, wenn es nicht so wäre). Es gibt schlechte Nachrichten: http://www.morphzone.org/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9256&forum=49&star...
von ForgottenHero
12 Jun 2013, 12:59
Forum: MorphOS
Thema: Morphos WLAN mit dem Powerbook
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

Re: Morphos WLAN mit dem Powerbook

Ich habe leider auch ständig Probleme mit meinem Powerbook ins Internet zu kommen. Mein Wlan wird zwar angezeigt und ich kann mich auch verbinden, aber ich kann trotzdem keine Internet Seite mit OWB öffnen. Erst nach langer Zeit (ca. 5Min) und ein paar Versuchen OWB neu zu starten bekomme ich eine ...
von ForgottenHero
11 Jun 2013, 08:11
Forum: MorphOS
Thema: Morphos WLAN mit dem Powerbook
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

Re: Morphos WLAN mit dem Powerbook

Ich habe leider auch ständig Probleme mit meinem Powerbook ins Internet zu kommen. Mein Wlan wird zwar angezeigt und ich kann mich auch verbinden, aber ich kann trotzdem keine Internet Seite mit OWB öffnen. Erst nach langer Zeit (ca. 5Min) und ein paar Versuchen OWB neu zu starten bekomme ich eine ...
von ForgottenHero
10 Jun 2013, 20:20
Forum: Mac
Thema: PowerMac G5 - MorphOS - Erfahrungsaustausch
Antworten: 36
Zugriffe: 9470

Re: PowerMac G5 - MorphOS - Erfahrungsaustausch

Und wie sieht es mit FullHD Videos beim Mplayer aus? Laufen die flüssig auf einem G5 unter MorphOS 3.2 ?
von ForgottenHero
09 Jun 2013, 16:44
Forum: MorphOS
Thema: Morphos WLAN mit dem Powerbook
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

Re: Morphos WLAN mit dem Powerbook

Ich habe leider auch ständig Probleme mit meinem Powerbook ins Internet zu kommen. Mein Wlan wird zwar angezeigt und ich kann mich auch verbinden, aber ich kann trotzdem keine Internet Seite mit OWB öffnen. Erst nach langer Zeit (ca. 5Min) und ein paar Versuchen OWB neu zu starten bekomme ich eine V...
von ForgottenHero
08 Jun 2013, 11:20
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos
Antworten: 21
Zugriffe: 5954

Re: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos

Und wie sieht es mit der Karte aus.
D-LINK DWL-G630

Habe im Netz gelesen das sie den Chip hat, aber sicher bin ich mir da überhaupt nicht.
von ForgottenHero
08 Jun 2013, 11:02
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos
Antworten: 21
Zugriffe: 5954

Re: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos

Also die WG511T klappt im Powerbook ohne Probleme... :banana: Aber leider ist die Karte schwer zu bekommen. Bei Amazon ist die leider auch seit kurzem nicht mehr zu bekommen. Und bei Ebay nur als gebrauchte Auktion die noch einige Tage läuft. Würde die Karte aber gerne sofort kaufen. Kann mir jeman...
von ForgottenHero
07 Jun 2013, 21:12
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos
Antworten: 21
Zugriffe: 5954

Re: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos

Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Karte auch am Powerbook funzt?

Netgear PCMCIA WiFi Karte 54 Mb WG511
von ForgottenHero
20 Feb 2013, 21:05
Forum: MorphOS
Thema: hdf File in E-Uae einbinden
Antworten: 11
Zugriffe: 3388

Re: hdf File in E-Uae einbinden

Wie hast du es denn versucht? Einbinden von Hardfiles geht normal mit Config Einträgen wie den unteren: hardfile2=rw,dh0:Pfad:MyHD.hdf,32,1,2,512,0, hardfile=rw,32,1,2,512,Pfad:MyHD.hdf Ich kanns aber erst heut abend austesten, ich verwende eine Version aus den Sourcen von Rich, die ich modifiziert...
von ForgottenHero
18 Feb 2013, 23:32
Forum: MorphOS
Thema: hdf File in E-Uae einbinden
Antworten: 11
Zugriffe: 3388

hdf File in E-Uae einbinden

Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit einen auf WinUAE erstellten Hardfile (hdf) in E-Uae unter MorphOS einzubinden. Der hdf File funktioniert bestens unter WinUAE und auch auf meinem Minimic mit ARM Controller. Aber ich habe es noch nicht geschafft den File unter E-UAE einzubinden. Was muss i...
von ForgottenHero
02 Feb 2013, 13:38
Forum: MorphOS
Thema: HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen

danke erstmal für die Hilfe. Habe beide Methoden ausprobiert. Funktioniert beides gut bei mir. Aber ich glaube schon das die Lösung ohne openurl die Einfachere ist. gruß
von ForgottenHero
31 Jan 2013, 18:19
Forum: MorphOS
Thema: HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen

Ich habe Dir einen Screengrab von YAM Einstellungen gemacht. Somit wird, wenn ich in YAM auf ein .html Attachment doppelklicke automatisch OWB und die html Mail geöffnet. YAM_config.png Ich hoffe das hilft weiter... Also wenn ich deine Einstellungen übernehme, dann passiert bei mir rein garnichts! ...
von ForgottenHero
30 Jan 2013, 20:31
Forum: MorphOS
Thema: HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen

Warum trägst Du nicht einfach etwas entsprechendes für text/html in den MIME Einstellungen ein? Dann öffnet er Dir den HTML Teil auf Wunsch im Browser. Das geht aber nicht automatisch und ist somit mit ein paar Mausklicks verbunden. Habe OWB bei den MIME Einstellungen eingetragen. Bekomme aber imme...
von ForgottenHero
24 Jan 2013, 20:31
Forum: MorphOS
Thema: HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

HTML Mails in Yam mit OWB anzeigemn lassen

Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären was ich genau in Yam einstellen muss, damit ich HTML Mails per OWB anzeigen lassen kann. Habe bisher versucht in Einstellungen/Skripte "Beim lesen einer Nachricht" den Pfad von OWB anzugeben. OWB öffnet sich zwar, aber zeigt nicht die Mail an die ...
von ForgottenHero
12 Okt 2012, 07:01
Forum: News
Thema: Systembibliothek: PowerSDL 14.0
Antworten: 11
Zugriffe: 2897

Re: Systembibliothek: PowerSDL 14.0

Jetzt kann ich zwar endlich wieder SDL Programme auf meinem Powerbook starten, ScummVM und viele andere wollten nicht, (Der ScreenMode des Powerbooks konnte nicht gefunden werden) aber dafür will jetzt der Ton nicht. Habe mehrere SDL Spiele getestet. Leider immer das gleiche Problem. :(
von ForgottenHero
11 Okt 2012, 21:05
Forum: News
Thema: Systembibliothek: PowerSDL 14.0
Antworten: 11
Zugriffe: 2897

Re: Systembibliothek: PowerSDL 14.0

Inzwischen liegt die Version 15 vor. Hat aber noch Bugs wie ich feststellen musste. Z.B crasht das Spiel "Tomatoes" direkt nach dem Start. Andere Spiele machten auch unterschiedliche Probleme. Hab Ilkka diesbezüglich informiert. Magst du vielleicht auch noch schreiben wo man diese Version...
von ForgottenHero
25 Sep 2012, 18:24
Forum: MorphOS
Thema: GngeoNG-MOS-0.8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 900

GngeoNG-MOS-0.8.1

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Emulator? Ich versuche schon seit einiger Zeit ein paar Spiele damit mit zum laufen zu bekommen. Aber leider bisher noch keinen Erfolg gehabt. Habe mir ein NeoGeo Bios und ein paar Spiele ROMS. Aber leider hängt sich der Emulator ständig auf wenn ich versuche ein Sp...
von ForgottenHero
02 Sep 2012, 11:50
Forum: MorphOS
Thema: Hurrican auf MacMini
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Re: Hurrican auf MacMini

Sorry die Sache hat sich mittlerweile erledigt. Habe wohl einen Fehler bei der SDL Installation gehabt. Nachdem ich alles gelöscht habe und neu installiert, lief alles bestens. Der Fehler viel aber nur bei Hurrican auf, alle anderen Spiele liefen bestens. Darum bin ich auch erst so spät auf die Idee...
von ForgottenHero
08 Jul 2012, 00:11
Forum: MorphOS
Thema: Hurrican auf MacMini
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Re: Hurrican auf MacMini

Habe noch ein paar Bilder hoch geladen.
von ForgottenHero
07 Jul 2012, 14:15
Forum: MorphOS
Thema: Hurrican auf MacMini
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Hurrican auf MacMini

Hat eigentlich auch jemand Grafikfehler bei Hurrican auf dem MacMini unter MorphOS 3.0 ? Die Fehler treten auch auf einem Pegasos mit MorphOS 2.7 auf. Schon bein starten des Spiels kann man den Fortschrittsbalken nicht richtig erkennen. Gruß Edit: Habe mal ein paar Bilder hochgeladen auf denen man g...
von ForgottenHero
27 Jun 2012, 08:24
Forum: MorphOS
Thema: Spiele unter MorphOS3.0 auf Powerbook
Antworten: 13
Zugriffe: 3501

Re: Spiele unter MorphOS3.0 auf Powerbook

Hallo Geit, genauer gesagt meine ich dieses Spiel. Es läuft ja auf meinem Mac mini. Return to Castle Wolfenstein Mark "Bigfoot" Olsen hat den Ego-Shooter Return to Castle Wolfenstein auf MorphOS portiert. Was Geit dir damit sagen will, ist das zur Zeit noch überhaupt keine Spiele auf dem ...
von ForgottenHero
21 Jun 2012, 23:50
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS3.0 Problembericht
Antworten: 42
Zugriffe: 8143

Re: MorphOS3.0 Problembericht

Auf jeden Fall läuft bei MorphOS 3.0 etwas nicht richtig!! Oder kann mir mal jemand sagen warum unter MorphOS 3.0 mein Drucker nicht mehr will. Aber unter MorphOS 2.7 bestens läuft? Habe bis auf das Update oder soll ich lieber sagen Downgrade nichts verändert. Kann mir einfach nicht erklären warum u...
von ForgottenHero
19 Jun 2012, 22:06
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS3.0 Problembericht
Antworten: 42
Zugriffe: 8143

Re: MorphOS3.0 Problembericht

Und jemand ein Idee was mit meinem PS Device nicht stimmt? Werde wohl auch mal Versuchen MorphOS 2.7 wieder auf meinen Mini zu installieren. Wenn es dann wieder geht, ist da bestimmt irgendwo ein Bug in MorphOS. So, habe jetzt mal Zeit gefunden und ein Downgrade zu MorphOS 2.7 durchgeführt. Habe da...

Zur erweiterten Suche