Die Suche ergab 860 Treffer

von geit
05 Okt 2018, 11:03
Forum: MorphOS
Thema: Suche color wheel mit hexadecimal ausgaben?
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: Suche color wheel mit hexadecimal ausgaben?

Ich bin nicht sicher ob ich verstehe, was du genau brauchst, aber jede MUI Farbauswahl hat auch eine Hex Ausgabe der zuletzt benutzten Farben.

Mit "Zoom" kannst du Farben direkt als Hex-Wert ins ClipBoard kopieren und/oder anzeigen lassen.
von geit
06 Jul 2018, 12:06
Forum: MorphOS
Thema: Bootfehler Morphos auf AmigaX5000
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Bootfehler Morphos auf AmigaX5000

Es ist auf jeden Fall eine gute Idee MorphOS 3.11 für Workgroups für den neuen Versuch zu nehmen.

3.10 ist ja sowas von veraltet.
von geit
10 Mai 2018, 16:23
Forum: MorphOS
Thema: 5GHz IEEE 802.11ac, 802.11a, 802.11n
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Re: 5GHz IEEE 802.11ac, 802.11a, 802.11n

Du kannst immer noch USB Powered LAN->WLAN Adapter nutzen. Die gibt es von z.B. Asus. Die klemmt man an den LAN Port und über das Webinterface stellste das wlan interface ein. Danach hängt der Rechner, die PS2, Wii oder was auch immer im WLAN und kann sogar die neusten Dinge wie ac und n im 5Ghz Ban...
von geit
04 Mai 2018, 22:24
Forum: MorphOS
Thema: MUI Style MorphOS 3.10 [Amiga32 Stand Vorstellung]
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: MUI Style MorphOS 3.10 [Amiga32 Stand Vorstellung]

Der wurde im MorphOS Team herumgereicht und schon auf der Amiga30 gezeugt und auf einigen Systemen installiert.

AFAIR ist der noch nicht veröffentlicht worden.
von geit
26 Mär 2018, 00:29
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: MorphOS 3.10

Nein, MorphOS 3.10 wird nicht Ostern erscheinen. Garantiert nicht! und im Sommer schon gar nicht. Dann ist es viel zu warm für ein Release!
von geit
16 Dez 2017, 19:56
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: MorphOS 3.10

Ja, den Satzbau und Inhalt beim Schreiben einmal zu viel geändert.
von geit
14 Dez 2017, 19:27
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: MorphOS 3.10

Danke für den Screenshot. Aber ich frage mich. Wozu noch nen Emailclient ? Dafür gibt es viele Gründe. Ordentliches IMAP, echte HTML Mails mit passendem Editor und natürlich auch der Umstand das es ein Klient ist der das System nicht mit überflüssigen Klassen verseucht, der unter MorphOS ordentlich...
von geit
23 Mai 2017, 19:13
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: MorphOS 3.10

Eine derartig große Wartezeit war ja nicht geplant.

Eigentlich wollten wir die deutlich schnelleren Intervalle beibehalten, aber das war nicht möglich. Ab 3.10 sollte es wieder in normalerem Rhythmus weitergehen.
von geit
22 Mai 2017, 22:39
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: MorphOS 3.10

Gut lassen wir Newsmeldungen zu möglichen Terminen für ein MOS Release weg. Wäre es trotzdem toll mal an und ab ein kleines Update von den Devs zu erhalten. Es muss auch nicht vollständig sein. Es soll auch keiner der Devs stundenlang an dem Update sitzen. Aber mal eben 4-5 Sätze oder so als kurze ...
von geit
16 Mai 2017, 21:20
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: MorphOS 3.10

Naja, das müsste dann administriert werden, weil wir ja auch keine ungelegten Eier publik machen wollen. Bugfixes sind vielleicht eine Sache, aber das machen wir Intern mit den Betatestern. Ein tägliches/wöchentliches posten von Informationen ist einfach zu viel Arbeitszeit, die dann wieder beim Ent...
von geit
04 Jan 2017, 23:00
Forum: MorphOS
Thema: Bildanzeiger in Morphos...
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Re: Bildanzeiger in Morphos...

Mit dem Mausrad kann man in Ambient die Miniaturansichten mit dem Mausrad vergrößern. Das ist schon sehr hilfreich.

MorphOS hat auch eine Diashow eingebaut. Die ist aber recht gut versteckt. Der Pictures-Blanker macht das sehr ordentlich.
von geit
30 Sep 2016, 12:15
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: Moprhos 3.10

Es gibt von allem was Neues und was Überarbeitetes :D
von geit
29 Sep 2016, 16:20
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 3.10
Antworten: 133
Zugriffe: 17985

Re: Moprhos 3.10

Wir arbeiten intensiv an MorphOS 3.10, sind aber noch nicht ganz da wo wir hinwollen. @Thore Der Pegasos (I+II) wird genauso wie alle anderen 80+ Plattformen weiterhin unterstützt. @Boingmax Mit dem Erscheinen des X5000 hat das Release von 3.10 nichts zu tun. Wäre 3.10 genererell fertig, würden wir ...
von geit
10 Nov 2015, 20:04
Forum: MorphOS
Thema: 3.10 Release verzögert sich wegen neuer Merchandising-Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 4674

Re: 3.10 Release verzögert sich wegen neuer Merchandising-Artikel

Ich kann langsam keine Bleistifte und Anspitzer mehr sehen.

Wenigstens kann ich in den viel zu kurzen Pausen meinen Kopf auf einen aufblasbaren Schmetterling ablegen.

Wenigstens muß ich keine MorphOS Logos in Shirts sticken, wie einige andere Entwickler. Das würde mich richtig ankotzen.
von geit
13 Okt 2015, 18:25
Forum: MorphOS
Thema: Maus Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 3227

Re: Maus Problem

Generell ist ein HUB eine gute Idee, da man hiermit die Timings verändert.

Alternativ mal in den Einstellungen von Poseidon an den Werten drehen.

USB war und ist scheisse. Darum wurde es Standard.
von geit
26 Jul 2015, 05:55
Forum: MorphOS
Thema: Zweitbildschirm am MorphOS Rechner? Geht nicht? Geht doch!
Antworten: 25
Zugriffe: 10898

Re: Zweitbildschirm am MorphOS Rechner? Geht nicht? Geht doch!

@Insane Du hast einen kleinen nicht unwesentlichen Teil meines kleinen "Hacks" vergessen. Die virtuelle Grafikkarte. Ohne die geht es zwar auch, aber dann wird immer nur ein Bildschirm rausgepickt und parallel dargestellt. Mit der normalen Screenrotation bekommt man auf dem zweien Bildschi...
von geit
24 Jun 2015, 17:35
Forum: MorphOS
Thema: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9
Antworten: 46
Zugriffe: 14497

Re: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9

Naja, ganz so tragisch ist das nicht, wenn man weis was man tut. Genau da ist das Problem! Das was du machst ist falsch und funktioniert nur durch Glück. Mit "Wissen" oder "Können" hat das nichts zutun. Wenn der Rechner mit dem neuen boot.img aber nun beim Booten abstürzt, weil ...
von geit
24 Jun 2015, 17:16
Forum: MorphOS
Thema: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9
Antworten: 46
Zugriffe: 14497

Re: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9

Und danach beschweren, das diverse Dinge einfach gelöscht wurden. Da hatten wir bei 3.8 schon einige Leute, die meinten sie müßten jedesmal die Printer neu einstellen. Das wäre unzumutbar. Das ist nur eins der Probleme die einem erst viel später auffallen. Sämtliche Dateiflags sind nach einer manuel...
von geit
24 Jun 2015, 10:43
Forum: MorphOS
Thema: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9
Antworten: 46
Zugriffe: 14497

Re: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9

Aus mehreren Gründen: 1) Weil die beiliegenden Komponenten nicht zwingend kompatibel zu anderen boot.img sein müssen. Es wird zwar versucht immer alles kompatibel zu halten, aber "Fehler" passieren. Wenn sich eine library ändert und interne Funktionen nicht mehr kompatibel sind, dann knall...
von geit
23 Jun 2015, 15:40
Forum: MorphOS
Thema: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9
Antworten: 46
Zugriffe: 14497

Re: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9

Ich habe die 3.9 CD eben bei mir auf dem Peg2 mit Radeon9200Mobile gestartet. Die CD startet und ich habe mal alle Blanker durchgetestet. Keinerlei Probleme oder Debugausgaben. Probleme konnte ich mir auch nicht vorstellen, da es neben dem PowerMac 933 hier das einzige System ist, dass ich fast Wöch...
von geit
09 Apr 2015, 13:07
Forum: MorphOS
Thema: OWB und JS-Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 2184

Re: OWB und JS-Unterstützung

Ich hatte damals fab gebeten die Funktion einzubauen, weil z.B. GMX ohne JS rasend schnell ist und so schnick schnack wie das langsame Aufsliden der Login Gadgets entfällt. In den URL Settings kann man auch die Browser ID einstellen und so ggf Seiten als ipad nutzen, die sonst ein aktuelles Flash Pl...
von geit
13 Mär 2015, 23:34
Forum: MorphOS
Thema: Netprinter.device und broken pipe
Antworten: 6
Zugriffe: 2751

Re: Netprinter.device und broken pipe

Die Fehlermeldung kommt nicht von Netprinter, die kommt vom printer.device. Bist du sicher das dein Drucker genug Speicher hat? Druckt er A3, wenn du ihn via USB anklemmst? Netprinter macht mit den Daten selber ja nichts. Es wird lediglich alles gepuffert, was reinkommt und zum Drucker weitergeleitet.
von geit
10 Okt 2014, 15:38
Forum: MorphOS
Thema: Lautstärkeneinstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 10096

Re: Lautstärkeneinstellung

Das "nicht funktionieren" könnte auch darauf hindeuten, dass der Mixer schlicht nicht aktualisiert wurde.

Da das Binary nicht in MOSSYS: liegt, wird es gerne mal vergessen, wenn man das OS von Hand aktualisiert.

Geit
von geit
27 Sep 2014, 05:07
Forum: MorphOS
Thema: Dateien von/zum Iphone übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Dateien von/zum Iphone übertragen

Es kann sein, dass das Laufwerk in Ambient nicht sichtbar ist.

Schau mal in Mydesktop nach. Alternativ via Info aus der Shell.

iGeräte nutzen für den Datenaustausch nicht das normale Massstorage System, sondern wie viele Kameras auch die PTP Klasse.

Geit
von geit
26 Sep 2014, 19:57
Forum: MorphOS
Thema: Dateien von/zum Iphone übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Dateien von/zum Iphone übertragen

Wenn das iphone anklemmst, sollte es sich als Laufwerk anmelden und dir die Bilder und Videos auf dem Telefon anbieten. Aufspielen dürfte auch gehen. epubs für ibooks spiele ich meistens über eine Transfer App ein, in dem ich vom ipad direkt auf den FTP Server auf dem Pegasos2 zugreife. Das geht mit...
von geit
12 Aug 2014, 18:23
Forum: MorphOS
Thema: MPLAYER und EFIKA
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: MPLAYER und EFIKA

Das klingt wie ein Problem mit AltiVec, welches ja auf dem Efika fehlt.

Edit: Fab hat gerade bestätigt, dass er aus Zeitgründen keine G3 Anpassungen an ffmpeg vorgenommen hat.

Geit
von geit
13 Jul 2014, 23:54
Forum: MorphOS
Thema: PB: Keine (Wieder-)Verbindung m. WLAN ohne sichtbare SSID
Antworten: 12
Zugriffe: 5147

Re: PB: Keine (Wieder-)Verbindung m. WLAN ohne sichtbare SSI

1. Das unsichtbar machen der SSID bringt gar nichts außer Probleme. (Wie du bereits bemerkst) Leute die ins WLan eindringen wollen bemerken das nicht einmal. Ist genauso unsinnig wie der MAC-Filter. 2. Die Signalstärke zwischen den beiden Karten kann man nicht vergleichen. Die haben teilweise nur ei...
von geit
29 Jun 2014, 23:40
Forum: MorphOS
Thema: wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2978

Re: wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Das Modul wird über das Tiefengadget des Bildschirms aktiviert. Dort die linke Maustaste gedrückt halten und unter dem Menüpunkt "Module" den Eintrag "Wireless" auswählen. Dann erscheint ein Fächer mit einem Rufzeichen und danach, wenn WLan konfiguriert ist, erscheint dort die Si...
von geit
29 Jun 2014, 23:37
Forum: MorphOS
Thema: Powerbook G4: Wlan Eingerichtet & Das System friert ein?
Antworten: 26
Zugriffe: 7851

Re: Powerbook G4: Wlan Eingerichtet & Das System friert ein?

Der Verstärker ist nicht unbedingt eine gute Idee. Das ist wieder eine Variable, speziell wenn die SSID identisch und das Ursprungssignal schwach ist. Auch sollte beachtet werden, dass der interne Adapter nicht alle Wifi Kanäle kann. Wenn der Repeater auf Kanal 12 wiederholt, hast du keine Chance. K...
von geit
22 Apr 2014, 16:07
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11318

Re: Spreedy und das Bounty

Es reicht folgendes: Child, ScrollgroupObject, MUIA_Scrollgroup_AutoBars, TRUE, MUIA_Scrollgroup_FreeHoriz, TRUE, MUIA_Scrollgroup_FreeVert, TRUE, InnerSpacing(0,0), GroupSpacing(0), MUIA_Scrollgroup_Contents, VirtgroupObject, InnerSpacing(0,0), GroupSpacing(0), Child, objs[ GID_FIELD ] = ConstKitFi...
von geit
22 Apr 2014, 12:22
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11318

Re: Spreedy und das Bounty

Ich hab mir das gerade mal angesehen und muß Kronos und PegasosSigi zustimmen. Es scheint zwar eine VirtGroup zu sein, aber nach dem Zufügen oder Entfernen von Spalten passiert es das das komplette Fenster auf einer Größe feststeckt. Ich denke das Problem wird durch das ständige Schließen und Neuöff...
von geit
14 Apr 2014, 22:22
Forum: MorphOS
Thema: OWB frisst Hauptspeicher
Antworten: 6
Zugriffe: 2927

Re: OWB frisst Hauptspeicher

Das ist das Javascript. Da wird oft nichts freigegeben und schlicht vergessen. Fab hat schon einige Experimente gemacht, um dieses Verhalten zu reduzieren und verlorene Speicherblöche wieder freizugeben, aber das klappt nicht stabil. Er hat auch schon diverse Fehler an die Autoren von Webkit gemelde...
von geit
19 Mär 2014, 14:13
Forum: MorphOS
Thema: Frodo crashed
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Frodo crashed

Ich kann jetzt nix zu Frodo sagen, aber Vice funktioniert nach wie vor.

PS: Hab mir gerade Frodo aus dem Aminet gezogen, in RAM: entpackt und es läuft.

Beim Beenden knallt es, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass das immer schon so war.

Geit
von geit
12 Mär 2014, 21:38
Forum: MorphOS
Thema: Netzwerk prüfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Re: Netzwerk prüfen

Die einfachste Variante ist ein Ping. Nicht 100% zuverlässig, aber unter umständen reicht er schon.

Ping 192.168.0.255

Damit sollten alle Geräte antworten, die auf einen Ping reagieren.

Geit
von geit
05 Mär 2014, 13:38
Forum: MorphOS
Thema: SimpleMail versendet keine Mails mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4079

Re: SimpleMail versendet keine Mails mehr

Nahezu alle Mailserver wurden Serverseitig auf verschlüsselte Übertragung umgestellt. Das gilt für beide Richtungen und nicht nur fürs Senden, daher wirst du auch keine Mails mehr bekommen. Vorher war das noch optional. Du mußt also, wie schon erwähnt, deinen Klient auf SSL Nutzung umstellen. Das gl...
von geit
03 Mär 2014, 23:55
Forum: Code-Küche
Thema: Programme die im Seicher sind starten
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Re: Programme die im Seicher sind starten

Normalerweise nutzt man dazu SystemTagList() oder Execute(). Damit werden Programme geladen und gestartet. Selber kannst du Programme nicht einladen, da sie in Sektionen eingeteilt sind. Es gibt da u.a. Sektionen für Programmcode, Daten (Texte und vordefinierte Tabellen und Variablen), uninitiallisi...
von geit
03 Mär 2014, 21:53
Forum: Pegasos Bar
Thema: MorphOS 3.6 Gerüchteküche
Antworten: 22
Zugriffe: 7107

Re: MorphOS 3.6 Gerüchteküche

Der Audiotreiber für USB Soundkarten existiert übrigens schon ewig. Er wurde aus den MorphOS Releses entfernt, weil er ohne die ISO Transfers im Hardwearetreiber eben nicht lauffähig ist, sich aber korrekt einbindet. Das führte in der Vergangenheit zu Verwirrungen der Anwender, weil man in den Syste...
von geit
21 Feb 2014, 12:30
Forum: MorphOS
Thema: Aktueller Stand an der MorphOS-Front...
Antworten: 16
Zugriffe: 5336

Re: Aktueller Stand an der MorphOS-Front...

Ich hab zum Datenaustausch mit meinem iPad1 noch nie etwas anderes benutzt als MorphOS. Die meisten Apps können via SMB oder FTP auf die Daten zugreifen, ohne das ich eine Cloud nehmen müßte. Das wäre mir bei einem Großteil der Daten auch gar nicht recht (selbst gemacht epub´s z.B.). Für die, die es...
von geit
19 Feb 2014, 00:28
Forum: MorphOS
Thema: Grunch Probleme und Lösungen
Antworten: 36
Zugriffe: 10595

Re: Grunch Probleme und Lösungen

Das Problem ist das man nicht einfach ein Programm verschieben kann. Das kann unvorhergesehene Fehler erzeugen, weil z.B. externe Icons plötzlich ins Leere führen. Aber auch Pfade in Konfigs können zu Problemen führen. Daher hilft nur deinstallieren, Pfad ändern, prüfen und fertig. Oder zum Verschie...
von geit
18 Feb 2014, 19:53
Forum: MorphOS
Thema: Grunch Probleme und Lösungen
Antworten: 36
Zugriffe: 10595

Re: Grunch Probleme und Lösungen

Normalerweise sollte es reichen die Programme zu löschen oder den Ordner umzubenennen. Grunch sollte dann das Programm wiederfinden, wenn man den AppScan nicht abgeschaltet hat. Ansonsten einmal einschalten und fertig. Der Pfad ist ausgegraut, weil eine Änderung nichts bewirken würde. Sprich man kan...
von geit
05 Feb 2014, 10:36
Forum: MorphOS
Thema: RegisterISO
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: RegisterISO

So, die Seite ist jetzt gefixt.

Mit Grunch wäre dir das nicht passiert. :)
von geit
05 Feb 2014, 01:00
Forum: MorphOS
Thema: RegisterISO
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: RegisterISO

Da ist mir wohl ein Fehler beim Aktualisieren der Tabelle unterlaufen. RegisterISO ist aber genauso wie das readme V1.10.
von geit
04 Feb 2014, 21:58
Forum: MorphOS
Thema: RegisterISO
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: RegisterISO

Der Name sowohl vom ISO als auch vom Keyfile ist völlig Schnurz. Er ist nur wichtig, damit RegisterISO die beiden Datenen öffnen kann. Die ISO Datei wird auf binärer Ebene verwendet und die Daten aus dem Keyfile dort eingesetzt. Du kannst das ISO auch "b" und das keyfile auch "a"...
von geit
29 Jan 2014, 20:31
Forum: MorphOS
Thema: Jalapeno und große Files
Antworten: 10
Zugriffe: 3075

Re: Jalapeno und große Files

Da Jalapeno die ISOs nicht selbst brennt, nehme ich an das der Fehler in mkisofs und den anderen Linuxbasierten Tools liegt, die, sofern meine Annahme korrekt ist, nicht auf die 64bit Funktionen des Systems zugreifen. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Entweder du versuchst es mal direkt mit de...
von geit
14 Dez 2013, 17:43
Forum: News
Thema: Odyssey Web Browser 1.21
Antworten: 10
Zugriffe: 3364

Re: Odyssey Web Browser 1.21

OWB generiert keine Thumbnails über das Netzwerk, sondern zeigt ein Bilder der zuletzt aufgerufenen Seite an. Thumbnails werden in einer Datenbank gespeichert, aus der die Bilder geholt und angezeigt werden. Der Geschwindigkeitseinbruch hat einen Grund, der zwar seltsam ist, aber nicht bescheuert. D...
von geit
21 Okt 2013, 22:06
Forum: MorphOS
Thema: Keyfile
Antworten: 22
Zugriffe: 5503

Re: Keyfile

Das Keyfile gilt pro Rechner (macaddresse) und nicht pro Rechnertyp.

Wenn jemand das gleiche Keyfile für zwei Systeme nutzt, dann ist eins von beiden unregistriert.

Das ist seit MorphOS 2.0 so.

Geit
von geit
27 Aug 2013, 13:20
Forum: MorphOS
Thema: Welche 3D Drucker brauche ich für 3D-Modellierung.
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Welche 3D Drucker brauche ich für 3D-Modellierung.

Ich denke das ist ehr vom Bedarf abhängig. Wer nicht viel in Farbe druckt, ist oft besser und billiger dran die Kopien im Laden zu ziehen. Das dürfte bei 3D Druck auch noch lange entsprechend sein. Speziell wenn dann auch noch Farben ins Spiel kommen dürfte in der nächsten Zeit keine große bezahlbar...
von geit
31 Jul 2013, 19:45
Forum: MorphOS
Thema: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.
Antworten: 23
Zugriffe: 7036

Re: powerbook 1,67 Ghz schaltet sich aus.

Man darf nicht vergessen das es noch andere Variablen gibt. Verschiedene Kühlkörper(matertialien), verschiedene Lüfter (form/drehzahl), verschiedene Wärmeleitpasten, verschiedene CPU/GPU Revisionen. Dazu kommt der natürliche Verschleiß und Dreck im System, was wiederum von der totalen Nutzungsdauer ...
von geit
29 Jun 2013, 00:09
Forum: MorphOS
Thema: Wo ist der Screenedit im MorphOS 3.2?
Antworten: 10
Zugriffe: 4816

Re: Wo ist der Screenedit im MorphOS 3.2?

Also um das mal klarzustellen. Wenn du einen Monitor an einen Rechner anklemmst, dann meldet der normalerweise die Auflösungen, die er kann. Die kannst du unter MorphOS einstellen. Eine davon ist die native Auflösung. Also z.B. 1920x1080. Alle anderen Auflösungen werden vom MONITOR auf die native Au...
von geit
04 Jun 2013, 13:44
Forum: MorphOS
Thema: Hash-Taste funktioniert nicht am Mac Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Hash-Taste funktioniert nicht am Mac Mini

Das kannst du in den USB Einstellungen abändern. Device->Tastatur->Information->unten in der Liste auswählen->Settings und dann auf den Reiter Tastatur wechseln.

Dort kann jeder Taste ein Tastenkode zugeordnet werden.

Geit

Zur erweiterten Suche