Die Suche ergab 212 Treffer

von NoIntelUser
24 Jul 2010, 21:25
Forum: MorphOS
Thema: Powerbook und Powermac mit MorphOS 3
Antworten: 61
Zugriffe: 13795

Danke für die Info.

Gruß,
NoIntelUser
von NoIntelUser
24 Jul 2010, 20:48
Forum: MorphOS
Thema: Powerbook und Powermac mit MorphOS 3
Antworten: 61
Zugriffe: 13795

Ich dachte es schadet nichts, es nochmal zu schreiben, nachdem wieder der Begriff "MorphOS 3" verwendet wurde :) Neee, schadet sicher nicht. Ist (mir) aber eigentlich auch wurscht wie die Version heißen wird. Bin eher gespannt wann sie erscheinen wird und wie der Macbook Support funktioni...
von NoIntelUser
24 Jul 2010, 18:09
Forum: MorphOS
Thema: Powerbook und Powermac mit MorphOS 3
Antworten: 61
Zugriffe: 13795

Danke für die schöne Bilderstrecke.

Bin ja kein Freund angebissener Äpfel, aber MorphOS 3.0 auf einem Notebook - der Gedanke gefällt mir!

Viel Spass weiterhin.


Gruß,
NoIntelUser
von NoIntelUser
18 Okt 2009, 00:44
Forum: MorphOS
Thema: Pegasos II und der Mac Mini
Antworten: 9
Zugriffe: 1546

Re: Pegasos II und der Mac Mini

Wie sieht es nun bei den Pegianer aus?? Verkauft Ihr eure nun?? Nie und nimmer! Ich hatte vor zwei Jahren mit dem Gedanken gespielt, aber seit MOS2.x bleibe ich bei MOS und dem PEGII. Ist für meine Bedürfnisse ausreichend schnell, ich kann Linux parallel nutzen, und wenn mich der (rote) Teufel reit...
von NoIntelUser
05 Sep 2009, 00:50
Forum: Events
Thema: Wer kommt zur Classic Computing?
Antworten: 3
Zugriffe: 2603

Hallo Jungs,

ich werde in diesem Jahr nicht teilnehmen.

Euch allen viel Spass...


Gruß,
NoIntelUser
von NoIntelUser
12 Aug 2009, 12:45
Forum: Pegasos Bar
Thema: RAM für Peg1
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Ist scho' recht...

...dabei hab' ich schon vier Augen :)


Nix für ungut.


Gruß,
NoIntelUser


BTW: Die Forensuche ergibt allerdings auch etliches zum Thema PEG1/Ram.
von NoIntelUser
12 Aug 2009, 11:56
Forum: Pegasos Bar
Thema: RAM für Peg1
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Hallo,

in diesem Fred gibt's eine Kompatiblitätsliste:

http://www.pegasosforum.de/viewtopic.php?t=1183&highlight=pegasos+ram

Gruß,
NoIntelUser
von NoIntelUser
19 Jun 2009, 15:56
Forum: MorphOS
Thema: OWB 1.3 und eBay
Antworten: 3
Zugriffe: 781

OWB1.3 läuft hier sehr stabil, bis auf o.g. Problem und die Tatsache, dass er sich bei der Google-Suche gerne aufhängt, wenn man 100 Suchergebnisse anzeigen läßt. Dann rödelt er auf der Festplatte rum und findet kein Ende mehr; scheint ein Cache-Problem o. ä. sein. Das war aber unter 1.2 schon so. G...
von NoIntelUser
19 Jun 2009, 10:52
Forum: MorphOS
Thema: OWB 1.3 und eBay
Antworten: 3
Zugriffe: 781

OWB 1.3 und eBay

Hallo zusammen, mit der Version 1.3 von OWB kann ich mich zwar problemlos einloggen, jedoch nicht bieten. Egal welchen Betrag ich eingebe, es kommt immer die Mitteilung das ich mich unterhalb des Mindestgebots befinde. Taucht dieses Problem bei jemanden auf? Lösung? Danke und Gruß, NoIntelUser p.s. ...
von NoIntelUser
23 Feb 2009, 15:18
Forum: MorphOS
Thema: OWB 1.1 ist da!
Antworten: 104
Zugriffe: 10656

OWB 1.1 ist da!

von NoIntelUser
01 Jan 2009, 02:05
Forum: Pegasos Bar
Thema: Komische Mail vom Morphos-Team
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

analogkid hat geschrieben:Ja, ich habe die Mail mit YAM 2.4 empfangen und das PDF mit Apdf problemlos geöffnet (und ausgedruckt)


Dito (nur gedruckt habe ich sie nicht)

BTW: Happy New Year...


Gruss,
NoIntelUser
von NoIntelUser
25 Dez 2008, 00:45
Forum: Pegasos Bar
Thema: Frohe Weihnachten !
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Uff, gerade noch fristgerecht!

Schoene Weihnachtstage an alle Pegasos-/EFIKA-/AOS-/MOS-, etc... User.


Gruss,

NoIntelUser
von NoIntelUser
29 Nov 2008, 22:16
Forum: Pegasos
Thema: Pegasos 2 - Cpu Luefter
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Hi,

schau' mal in diesen Tread:

viewtopic.php?t=2910


Gruß,
NoIntelUser

p.s. Die von mir dort vorgeschlagene Lösung nutze ich noch immer ohne Probleme und zu vollster Zufriedenheit
von NoIntelUser
05 Nov 2008, 21:31
Forum: MorphOS
Thema: neuer Mplayer, nun mit GUI!
Antworten: 18
Zugriffe: 3768

Super Sache. Läuft prima.

Dank an alle.


Gruß,
NoIntelUser
von NoIntelUser
30 Okt 2008, 13:46
Forum: MorphOS
Thema: Eure Software-Top5 unter MorphOS
Antworten: 24
Zugriffe: 3420

Meine Favoriten:

- ANR
- YAM
- Ibrowse/Sputnik
- Tubexx/MPlayer
- DOpus 4.x

und viele andere (z.B. APdf, Lucy, etc...)

Grüße,
NoIntelUser
von NoIntelUser
01 Okt 2008, 23:34
Forum: MorphOS
Thema: Tubexx
Antworten: 109
Zugriffe: 16898

Ich habe mir die neue Tubexx Version aus dem Aminet geladen und musste nun feststellen daß ich keine Videos mehr anschauen kann. Es erscheint nach "Intro" die Meldung "URL nicht aufgelöst" oder sowas. Auch "Down" funktioniert nicht. Weiß jemand wie man dieses Problem b...
von NoIntelUser
20 Sep 2008, 10:33
Forum: Events
Thema: Wer kommt zur Classic Computing?
Antworten: 3
Zugriffe: 2603

Wer kommt zur Classic Computing?

Ich werde am Samstag dort sein, selbstverständlich mit Pegasos/MOS2.0.

Grüße,
NoIntelUser
von NoIntelUser
17 Sep 2008, 22:22
Forum: Events
Thema: MorphOS im Podcast - Ansprechpartner gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 6490

Meine Screenshots kannst Du gerne verwenden.
von NoIntelUser
21 Aug 2008, 10:57
Forum: MorphOS
Thema: Lucy V2.24 ist da...
Antworten: 0
Zugriffe: 963

Lucy V2.24 ist da...

von NoIntelUser
16 Jul 2008, 22:36
Forum: MorphOS
Thema: Mos-Key
Antworten: 117
Zugriffe: 23160

Nun denn, ich habe die 288.

Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
14 Jul 2008, 16:05
Forum: MorphOS
Thema: Mos-Key
Antworten: 117
Zugriffe: 23160

ThePlayer hat geschrieben:
NoIntelUser hat geschrieben:Ich werde in dieser Nacht eine erneute Registrierung versuchen und bin guter Dinge mein System noch zum Subskriptionspreis zu bekommen.

Grüsse,
NoIntelUser


Kannst uns ja dann wenn es Dir nichts ausmacht mitteilen welche Nummer Du bist.


Mach' ich doch....


Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
14 Jul 2008, 15:44
Forum: MorphOS
Thema: Mos-Key
Antworten: 117
Zugriffe: 23160

Kleiner Erfahrungsbericht zur Registrierung: Ich habe am Freitag, 11.07. um ca. 12°° Uhr meine Registrierung abgesendet, ein Freund wird die Paypal Zahlung vornehmen. Da ich bis Sonntag abend keine Bestätigungsmail vorliegen hatte, schrieb ich eine Anfrage an den MOS-Support. Wenige Stunden später...
von NoIntelUser
08 Jul 2008, 13:37
Forum: MorphOS
Thema: Lucy
Antworten: 27
Zugriffe: 2683

Funktioniert hervorragend. :D

Danke für die schnelle Umsetzung.


Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
08 Jul 2008, 13:25
Forum: MorphOS
Thema: Lucy
Antworten: 27
Zugriffe: 2683

LUCY V2.22 ist draussen.

Nun soll es zusätzlich möglich sein, Fenster ohne Window-Namen von der Transparenz auszuschließen.

Gleich mal testen...


Download: http://amigazeux.org/get=101

Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
04 Jul 2008, 00:30
Forum: MorphOS
Thema: Was mir gefällt an Mos2.0
Antworten: 33
Zugriffe: 3815

Kurz und bündig: Nahezu alles bis auf die ausschließliche Zahlungsmöglichkeit per PayPal.

Das Warten hat sich gelohnt, MOS 2.0 macht echt Spass und hat mich vor dem Verkauf meines Pegs bewahrt...


Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
03 Jul 2008, 23:28
Forum: MorphOS
Thema: Lucy
Antworten: 27
Zugriffe: 2683

Die Einstellungen rechts scheinen bei mir keinen Effekt zu haben, bzw. sich nicht zu unterscheiden. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass die auf dem desktop befindlichen Apps ebenfalls transparent werden (Statline, ANR, ExecMon, etc.). Kann man das abstellen? Habe bisher keinen Erfolg gehabt...
von NoIntelUser
03 Jul 2008, 22:40
Forum: MorphOS
Thema: MOS 2.0 und die ersten Problemchen
Antworten: 314
Zugriffe: 31410

ScummVM läuft bei mir auch nur mit Grafikfehlern.
Alles sehr bunt und völlig aus der Reihe.

Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
03 Jul 2008, 22:11
Forum: MorphOS
Thema: MOS 2.0 und die ersten Problemchen
Antworten: 314
Zugriffe: 31410

USB-Pad und USB-Joystick werden direkt erkannt (Poseidon-Requester) und funktionieren tadellos.
Leider habe ich z. Zt. keinen USB-Stick zur Hand, mich würde interessieren, ob dieser als Icon auf dem Desktop erscheinen würde.

Grüsse,
NointelUser
von NoIntelUser
03 Jul 2008, 22:04
Forum: MorphOS
Thema: MOS 2.0 und die ersten Problemchen
Antworten: 314
Zugriffe: 31410

Das DVDRom wird bei mir nur unter MyMorphOS erkannt.
Auf dem Desktop habe ich kein Icon liegen...

USB teste ich jetz mal.


Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
03 Jul 2008, 10:47
Forum: MorphOS
Thema: MOS 2.0 3D-Layer aktivieren (Bootparameter)
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Danke, das werd' ich heute Abend mal probieren.


Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
03 Jul 2008, 07:54
Forum: MorphOS
Thema: MOS 2.0 3D-Layer aktivieren (Bootparameter)
Antworten: 4
Zugriffe: 564

MOS 2.0 3D-Layer aktivieren (Bootparameter)

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie der Bootparameter lauten muss, um die 3D-Layer zu aktivieren und wo genau ich den eintragen muss?

Ich würde gerne mal das Transparenz-Tool (Lucy) testen.


Grüsse,
NoIntelUser
von NoIntelUser
02 Jul 2008, 16:02
Forum: MorphOS
Thema: Mos-Key
Antworten: 117
Zugriffe: 23160

Ich hoffe, dass es für Interessenten in Kürze (idealerweise bis zum 15.07.) die Möglichkeit geben wird per Überweisung zu zahlen. Ich denke, ich bin nicht der Einzige der weder PayPal, noch Kreditkarte besitzt. Wäre schade, wenn ich die Entwickler nicht über eine Freischaltung unterstützen, sowie MO...
von NoIntelUser
09 Nov 2007, 15:37
Forum: MorphOS
Thema: MorphZone: MorphOS-2 Status
Antworten: 88
Zugriffe: 13034

Sputnik als integraler Bestandteil von MOS2.0?

Cool... :D


Grüße,
NoIntelUser
von NoIntelUser
06 Nov 2007, 22:28
Forum: AmigaOS
Thema: JPEG Backdrops unter OS3.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Danke für die Tips, alles bene...


Grüße,
NoIntelUser
von NoIntelUser
03 Nov 2007, 17:56
Forum: AmigaOS
Thema: JPEG Backdrops unter OS3.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

JPEG Backdrops unter OS3.1

Hallo,

wie kann ich JPEG-Backdrops unter OS3.1 einbinden?
Was muß ich installiert haben, damit ich unter "WBPattern" auch ".jpg"-Backdrops nutzen kann.
Standardmäßig geht anscheinend nur ".iff"

Grüße,
NoIntelUser
von NoIntelUser
28 Sep 2007, 21:53
Forum: Linux
Thema: Suche Wettertool für Linux/Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

@Otti:

Ich hab's mal konfiguriert.
Gar nicht so übel - bleibt jetzt erstmal bis ich einen Alternative gefunden habe ;)


Danke,
NoIntelUser
von NoIntelUser
28 Sep 2007, 15:45
Forum: Linux
Thema: Suche Wettertool für Linux/Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

@analogkid: Danke, aber das ist wahrscheinlich nicht das was ich suche. Ich werd's aber heute Abend mal ausprobieren, sofern ich es kompiliert bekomme. @Otti: Stimmt - das gibt's ja auch noch. Leider zeigt das recht wenig Informationen an. Wetter unter MOS ist da besser und schön konfigurabel. NoInt...
von NoIntelUser
28 Sep 2007, 10:27
Forum: Linux
Thema: Suche Wettertool für Linux/Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

analogkid hat geschrieben:Welchen Fenstermanager benutzt du denn?


Ich nutze den GNOME-Desktop.
Im KDE ist ja ein Wetter-Tool integriert.
Nur kann ich mich mit dem KDE absoulut nicht anfreunden.
von NoIntelUser
28 Sep 2007, 00:43
Forum: Linux
Thema: Suche Wettertool für Linux/Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Suche Wettertool für Linux/Debian

Hallo,

kennt/nutzt jemand ein Tool a la 'Wetter/Wetter NG' für Linux/PPC ?

Ich habe bisher nichts adäquates finden können... :(


NoIntelUser
von NoIntelUser
14 Sep 2007, 22:47
Forum: MorphOS
Thema: USB Joystick
Antworten: 33
Zugriffe: 6517

N' Abend Der USB-Competiion Pro von Speed Link geht hier einwandfrei. Nebenher nutze ich noch ein "Thrustmaster Digital 3" Gamepad. Beides digital, was ja unter UAE sowieso Sinn macht. Ich brauch's primär für Emulatoren, z.B. Super Nintendo etc. AMIGA zocke ich lieber nativ... ;) Grüße, No...
von NoIntelUser
11 Sep 2007, 09:56
Forum: EFIKA
Thema: Genesi stellt den Verkauf des 5200B ein
Antworten: 18
Zugriffe: 7332

Genesi stellt den Verkauf des 5200B ein

Guten Morgen,

soeben entdeckt:

http://www.genesippc.com/press.php?date=20070910


NoIntelUser
von NoIntelUser
28 Aug 2007, 20:58
Forum: Linux
Thema: Linux auf dem peg2
Antworten: 12
Zugriffe: 2912

Hallo, schau mal hier: http://powernico.free.fr/linux/linux_install.html Hat bei mir vor einigen Wochen "out of the box" funktioniert. Benutzt habe ich die 'debian-40r0-powerpc-netinst.iso' Gibt's z.B. hier: ftp://ftp.jyu.fi/pub/linux/debian-cd/4.0_r0/powerpc/iso-cd/ Auch hier im Forum gib...
von NoIntelUser
14 Aug 2007, 23:39
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 2.0, ..... wird das eigentlich nochmal was?
Antworten: 100
Zugriffe: 17246

Schade, ich werde wohl nicht hinkommen können (zwei Wochen vorher ist die CC in Stuttgart!). Allerdings würde ich gerne gewisse 'Hehlerware' aufkaufen ;) :D Wäre auch nicht weuter schlimm, wenn noch ein PEG od. EFIKA dran hängen würde. Nein - im Ernst, ich wäre gerne mit dabei in Bad Bramstedt, abe...
von NoIntelUser
14 Aug 2007, 23:15
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 2.0, ..... wird das eigentlich nochmal was?
Antworten: 100
Zugriffe: 17246

Schade, ich werde wohl nicht hinkommen können (zwei Wochen vorher ist die CC in Stuttgart!). Allerdings würde ich gerne gewisse 'Hehlerware' aufkaufen ;) :D Wäre auch nicht weuter schlimm, wenn noch ein PEG od. EFIKA dran hängen würde. Nein - im Ernst, ich wäre gerne mit dabei in Bad Bramstedt, aber...
von NoIntelUser
10 Aug 2007, 16:09
Forum: MorphOS
Thema: Sputnik beta3
Antworten: 39
Zugriffe: 5827

NoIntelUser hat geschrieben:Sehr sch


Hmmm, dieses Edit sollte eigentlich mit Sputnik Beta 3.0 geschrieben sein. Da hat wohl irgend etwas nicht funktioniert.

Ich werde mich am WE mal intensiv damit beschäftigen...
von NoIntelUser
10 Aug 2007, 00:32
Forum: Pegasos Bar
Thema: Der Geburtstags-Thread
Antworten: 210
Zugriffe: 53967

Na dann mal alles Gute von mir.

Und passend zu Deinem Geburtstag hat Macik dir und uns die Sputnik
Beta 3.0 beschert...


Wenn das mal kein Grund zum feiern ist.


Fette Party,

Nointeluser
von NoIntelUser
10 Aug 2007, 00:09
Forum: MorphOS
Thema: Sputnik beta3
Antworten: 39
Zugriffe: 5827

Sehr sch
von NoIntelUser
09 Aug 2007, 22:47
Forum: MorphOS
Thema: Sputnik beta3
Antworten: 39
Zugriffe: 5827

Prima, da ist man mal einen halben Tag nicht hier, schon passieren weltbewegende Dinge.

Gleich mal ausprobieren ;)
von NoIntelUser
03 Aug 2007, 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Sony entwickelt neue Computer-Architektur auf Cell-Basis
Antworten: 2
Zugriffe: 3370

Re: Sony entwickelt neue Computer-Architektur auf Cell-Basis

Das wäre doch eine gute Zielplattform für ein neues mOS, sodenn eines kommen mag... An Zielplattformen mangelt es ja (theoretisch) nicht, lediglich an der Bereitschaft, bzw. der Möglichkeit MOS zu portieren. Weiterhin denke ich nicht, dass unser OS eine solch überperformante Leistung benötigt. Die ...
von NoIntelUser
02 Aug 2007, 14:31
Forum: MorphOS
Thema: Reduzieren der CD-Rotationsgeschwindigkeit für MOS/Debian
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Reduzieren der CD-Rotationsgeschwindigkeit für MOS/Debian

Hallo,

ich suche je ein Tool unter MorphOS und Debian, mit dem man die Drehzahl der CD im LW reduzieren kann. Musik hören von CD macht bei 48-facher Geschwindigkeit nicht wirklich Spass...

NoIntelUser

Zur erweiterten Suche