Die Suche ergab 257 Treffer

von HAK
10 Feb 2017, 01:24
Forum: MorphOS
Thema: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU
Antworten: 39
Zugriffe: 2033

Re: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU

Hi,

Ich hatte mal testweise eine Radeon X1950XT in meinem G5 drinnen und das Ding war langsamer als die Radeon 9600Pro die ich zuvor drinnen hatte.
Also von daher lohnt es sich nicht.


Bye HAK
von HAK
19 Jul 2015, 00:12
Forum: MorphOS
Thema: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9
Antworten: 46
Zugriffe: 9721

Re: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9

@Thore, Also bei dem PegasosII meines Bekannten hatte er - bis jetzt - keine Probleme. Die Installation über das ISO ging auch problemlos. @AmigaHarry2, Da ich heu.. äh gestern bei ihm war, wollte ich mal die Installation über CD probieren. Bin aber leider dann dabei draufgekommen, daß dieselbige ei...
von HAK
27 Jun 2015, 00:21
Forum: MorphOS
Thema: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9
Antworten: 46
Zugriffe: 9721

Re: Ein Schwerer Bug im MorphOS3.9

Hi allerseits. So, ich bin jetzt endlich dazu gekommen, MorphOS 3.9 auf dem Pegasos eines Bekannten zu installieren (Update von 3.8 ). Ich kann die Probleme hier (leider) nicht nachvollziehen. Zugegeben, ich habe die Installation über das ISO und nicht über CD-ROM durchgeführt, aber es lief alles wi...
von HAK
20 Mai 2015, 00:10
Forum: News
Thema: Veröffentlichung von MorphOS 3.8 inklusive Sam460 Unterstützung
Antworten: 19
Zugriffe: 4080

Re: Veröffentlichung von MorphOS 3.8 inklusive Sam460 Unterstützung

Hi allerseits, Nur um hier ein wenig Unruhe reinzubringen. Ich habe letztens etwas "verrückter Professor" gespielt und mit den DVI-Werten des Mac Mini (silent upgrade; weil da eine entsprechende Frage oben war) ein paar Tests gemacht. Dabei habe ich mir u.a. einen Screenmodus mit 3520x1978...
von HAK
18 Okt 2013, 15:18
Forum: MorphOS
Thema: Return to Castle Wolfenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

Re: Return to Castle Wolfenstein

Hi usertom, Das Programm will anscheinend die Tilde "~" (geschwungenes Minuszeichen) um die Konsole zu öffnen - die liegt in der englischen Tastatur auf besagter Taste ganz links oben (was unserem "^" entspricht. Auf der deutschen Tastatur kannst du dies mit AltGr + "+"...
von HAK
04 Jun 2013, 13:56
Forum: MorphOS
Thema: Hash-Taste funktioniert nicht am Mac Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 1061

Re: Hash-Taste funktioniert nicht am Mac Mini

Hi, Da bei mir alles auf englisch eingestellt ist, mußt du deine Phantasie spielen lassen um die deutschen Übersetzungen rauszufinden. :wink: - Settings/System.../USB starten - aus der linken Liste Devices auswählen - in der Hauptliste sollte dann irgendwo ein "PS2 to USB Converter" aufsch...
von HAK
14 Dez 2012, 15:58
Forum: Pegasos Bar
Thema: Wo ist denn die Portalübersicht hin?!
Antworten: 24
Zugriffe: 6455

Re: Wo ist denn die Portalübersicht hin?!

Hi,

Thore hat geschrieben:So langsam verliert man den Überblick. Die Übersicht der aktuellen Beiträge war echt sehr hilfreich :)
Ich hoffe daß ihr schnell ein Plugin findet.


Inwiefern Übersicht verlieren?
Es gibt doch immer noch den Link "View unread posts" ganz oben.
Das sollte doch reichen, oder?


Bye HAK
von HAK
29 Jun 2012, 15:32
Forum: MorphOS
Thema: Scanner
Antworten: 20
Zugriffe: 4311

Re: Scanner

Hi, Den Driver + .conf-file (in s:) habe ich gemacht - allerdings sagt mir Scandal das es das Device/unit 0 nicht öffnen kann..... Benötigt Scandal einen ihm "bekannten" Scanner um das Device zu öffnen, oder habe ich ein SW-Problem in der Installation? Hast du das plustek.conf nur nach S: ...
von HAK
18 Jun 2012, 00:19
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS3.0 Problembericht
Antworten: 42
Zugriffe: 8105

Re: MorphOS3.0 Problembericht

Hi, Ausserdem ist es nahezu unmöglich in den Netprinterprefs eine ungerade Unit einzustellen - der Schieberegler ist für die Mausauflösung viel zu klein...... :( :( :( Wenn du eine Maus mit Scrollrad hast, dann gehe einfach mit dem Mauszeiger über den Schieberegler und verwende besagtes Scrollrad (r...
von HAK
24 Mär 2012, 22:53
Forum: MorphOS
Thema: AmigaWriter V 2.2 installieren
Antworten: 28
Zugriffe: 7484

Re: AmigaWriter V 2.2 installieren

Hi, Hast du die "Online-Version" gekauft? Sprich hast du ein Archiv zugesendet bekommen oder eine CD? Bei ersterer sind Änderungen leichter zu machen. Direktes anklicken des Install-Icons bringt nichts, da MorphOS einen Fehler hat, bei dem Default Tools in Project Files nicht immer erkannt...
von HAK
04 Dez 2011, 21:08
Forum: Code-Küche
Thema: Doom 3 Quellcode des Ego-Shooters freigegeben.
Antworten: 43
Zugriffe: 10929

Re: Doom 3 Quellcode des Ego-Shooters freigegeben.

Hi allerseits, Wenn überhaupt ist das ein Ansporn an Pega-9 und bigfoot mal wieder was am G5 zu machen. Darunter würds wohl eh nicht laufen :? Naja, ich habe es mir angetan, und das Demo für MacOSX (PPC) runtergeladen und auf meinem Mini (G4/1,5GHz/64MB VRAM; 640x480 mit geringsten visuellen Effekte...
von HAK
16 Jan 2011, 17:54
Forum: Pegasos Einsteiger & Umsteiger
Thema: Anfängerfragen MorphOS 2.7
Antworten: 63
Zugriffe: 8718

Hi Mic, @ Thore, leider keine libs im Jabberwocky-Verzeichnis Aber vielleicht eine kaputte in deinem MOS2:Classes/MUI/ aber dafür eine funktionierende in deinem YAM Verzeichnis. Was du vielleicht mal tun solltest, wäre nach dem Booten einfach mal die Find Applikation aus dem Ambient Menü zu starten ...
von HAK
17 Okt 2010, 23:48
Forum: MorphOS
Thema: SuperTuxKart 0.6.2a für MorphOS
Antworten: 100
Zugriffe: 29223

Hi, Probier es einfach mal damit: #include <SDL/SDL.h> #include <proto/tinygl.h> #include <proto/exec.h> int main() { SDL_Init(SDL_INIT_VIDEO); if (SDL_SetVideoMode(800,600,24,SDL_OPENGL)) { printf("ok\n"); } else { printf(&qu...
von HAK
23 Sep 2010, 23:03
Forum: MorphOS
Thema: Wie entferne ich den RDB?
Antworten: 14
Zugriffe: 1613

Hi,

Sprocki hat geschrieben:Die Partiton wurde angelegt, allerdings ist es mir mit keiner anderen Version als 1.13 möglich, sie zu formatieren, weil es sonst wieder Abstürze hagelt.


Das waren auch meine Erfahrungen, aber mit der 2.0 funktioniert es hier bei mir wieder.


Bye HAK
von HAK
14 Sep 2010, 00:50
Forum: MorphOS
Thema: Wie entferne ich den RDB?
Antworten: 14
Zugriffe: 1613

Hi Sprocki, Geht bei mir nicht, weil ich noch gar keine IceFS-Partition auf diesem Laufwerk anlegen konnte. HDConfig schmierte beim Versuch ab, eine solche Partition anzulegen, und seitdem stürzt auch MorphOS immer ab, sobald ich die Platte anhänge. Sicher, daß er die Partition nicht angelegt hat? B...
von HAK
13 Sep 2010, 00:35
Forum: MorphOS
Thema: Wie entferne ich den RDB?
Antworten: 14
Zugriffe: 1613

Hi Sprocki,


Bei mir habe ich das Problem dadurch gelöst, daß ich die Festplatte einfach unter Linux angeschlossen/eingeschaltet habe und dort einfach die IceFS Partitionen gelöscht habe.

Keine Partitionen - kein Mounting.


Bye HAK
von HAK
08 Jun 2010, 17:17
Forum: Linux
Thema: SuperTuxKart 0.6.2 für PPC-Linux
Antworten: 57
Zugriffe: 17448

Hi, Eine Version für MorphOS wird nicht unbedingt realistischer - wenn sich nicht jemand ernsthaft dahinterklemmt. :? Was den Sound betrifft, hätte man den ja in einer ersten Version mal durch eine dummy-Library ersetzen können bis sich jemand mal daran macht OpenAL zu portieren. PLib als solches is...
von HAK
07 Jan 2010, 02:01
Forum: Amiga
Thema: AmigaOne X1000 von A-EON angekündigt!
Antworten: 82
Zugriffe: 13117

Ich werde es höchstwahrscheinlich bereuen, daß gerade ich mich zu diesem Thema äußere. Wieder einmal wird irgendwas angekündigt und sofort stürzen sich die Leute darauf, als ob es bereits feste Realität ist. So langsam sollte man wissen, woran man bei bestimmten Personen ist - aber ach, warum soll i...
von HAK
04 Okt 2009, 13:05
Forum: Pegasos
Thema: PEG tot
Antworten: 19
Zugriffe: 4204

Hi, Tja - das CPU-Modul ist hinüber - es tut gar nichts mehr.....werde es wohl an BPLAN senden müssen. Habe die Löstellen und Kondensatoren geprüft - nichts auffälliges zu sehen. Gibts spezielle Schwachstellen an dem 1GHz Modul? Es ist Rev. 1.1..... Sicher, daß es tot ist? Bist du der AmigaHarry2 de...
von HAK
11 Sep 2009, 14:37
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 2.3 - Neuer ist besser?
Antworten: 170
Zugriffe: 15003

Hi, Mein Tip: Nimm SimpleMail. Nicht nur das Du dann auch IMap hast, Du bist dann das Problem mit diesen immer wieder inkompatiblen und fehlerhaften Klassen von YAM auch ein für alle mal los. Hm, wenn das Problem wirklich an der TextEditor Klasse liegt, wird ihm ein Umstieg auf SimpleMail nur beding...
von HAK
05 Mär 2009, 12:32
Forum: MorphOS
Thema: GLQuake
Antworten: 23
Zugriffe: 3355

Hi, Habe mir den SD1 Ordner (nach Installation) in ein eigenes Verzeichnis kopiert und dort rein auch Fuhquake. Äh, meinst du den "ID1" Ordner? Wenn dies der Fall ist, dann darfst du Fuhquake nicht dort hineinkopieren, sondern umgekehrt. Dieser Ordner muß sich im Fuhquake-Ordner befinden. ...
von HAK
22 Jan 2009, 02:51
Forum: MorphOS
Thema: Morphos 2.2
Antworten: 49
Zugriffe: 3707

Hi, Das mit der rechten Maustaste im Menu kenne ich auch, aber das dauert immer sehr lange. In älteren Ambient Versionen konnte man (wenn ich mich richtig erinnere) die ALT oder war es doch die STRG Taste gedrückt halten und dann das Verzeichnis doppelt anklicken. Und schon hatte ich ein z...
von HAK
18 Jan 2009, 02:51
Forum: MorphOS
Thema: Morphos 2.2
Antworten: 49
Zugriffe: 3707

Hi Mario, So wie ich das jetzt lese, rufst du beim Booten das "boot.img" von der neuen (1.4.5) Partition auf und ich nehme mal an, daß du dort auch das richtige Bootimage raufkopiert hast. Hast du vorher MorphOS 2.x laufen gehabt und nur einen Reset gemacht? IIRC muß man nach 2.x...
von HAK
08 Dez 2008, 02:37
Forum: MorphOS
Thema: Star Trek Trailer 720p auf Peg2
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

Hi, Also bei mir laeuft Ambient in 1600x1200 und MPlayer spielt die Filme eigentlich alle korrekt ab. Probleme gibt es wenn der Overlay-Modus aktiviert ist (was normalerweise ja der Fall ist) und die Filme (das Ausgangsmaterial) groeszer sind, als der maximale Overlay, den der Graphikchip unterstuet...
von HAK
22 Nov 2008, 01:47
Forum: MorphOS
Thema: neuer Mplayer, nun mit GUI!
Antworten: 18
Zugriffe: 3068

Hi eliot, Und wo laesst dich die Sprache auf Deutsch einsellen? Hm, hast du mal im Audio-Menue von MPlayer selber nachgesehen? Also bei mehreren Audio-Tracks kann ich dort zwischen denselbigen umschalten. Edit: Fab hat mir auch noch nachtraeglich gesagt, dasz es sich um ein Problem von dvdnav handel...
von HAK
14 Nov 2008, 16:51
Forum: Pegasos Bar
Thema: Der Geburtstags-Thread
Antworten: 210
Zugriffe: 44476

Hi Mic,


Auch von mir alles Gute.

Mic hat geschrieben:werde den Peg als Musikanlage meinen Gaesten vorfuehren, endlich geht das ja ohne Macken Dank BB.


Hast du den Kuehlkoerper nochmals nachrichten lassen? (Habe ich ja nicht mehr ganz mitbekommen).


Bye HAK
von HAK
19 Okt 2008, 18:56
Forum: MorphOS
Thema: Tool mit Gui zum Zip.Archive erstellen.
Antworten: 24
Zugriffe: 1738

Hi Mario, (AmigaDos) LHA -x a "{d}{RsEnter LHA archive name}" {O} Ich persoenlich wuerde auch noch "-e" als Parameter hinzufuegen, dies bewirkt, dasz auch leere Directories in das Archiv aufgenommen werden - damit man in diesen nicht extra eine Leer-/Dummydatei erstellen musz. By...
von HAK
21 Sep 2008, 00:25
Forum: MorphOS
Thema: Open Red Alert
Antworten: 27
Zugriffe: 2310

Hi allerseits, Da es sich hier um ein .tar.gz File handelt, könnte das Problem an folgendem liegen: Wenn man es durch einfaches klicken mit Sputnik runterlädt. wird in diesem Fall automatisch das .tar.gz zu einem .tar File entpackt, Sputnik ändert aber nicht die File-Extension - was dazu führt, daß ...
von HAK
16 Sep 2008, 22:33
Forum: MorphOS
Thema: Maxcimale Partitionsgröße mit SFS
Antworten: 137
Zugriffe: 20325

Hi Thore, Als Bootpartition kannst Du das allerdings nicht, da meines Wissens MOS nur von einer FFS oder SFS Partition booten kann (Peg1 soweit ich informiert bin nur von FFS) Bitte korrigiert mich wenn ich danebenlieg. Also als Bootpartition im Sinne von boot.img draufstellen und von dort den Morph...
von HAK
03 Aug 2008, 14:58
Forum: MorphOS
Thema: MOS 2.0 und die ersten Problemchen
Antworten: 314
Zugriffe: 19455

Hi, Ich benutzte Wookichat 2.3.1 Bettstring 11.15 (19.6.08) NListtree 18.15 (19.12.07) NlistView 19.71 (19.12.07) Newstring 16.15 (29.12.96) TextEditor (15.27 (22.6.08) Hm, Betterstring hatte ich die gleiche Version, TextEditor eine älter und bei allen anderen eine neuere Version als du. Mit dem Bet...
von HAK
28 Jul 2008, 00:52
Forum: Linux
Thema: SuperTuxKart SVN2172 für Linux-PPC
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Hi, Ja, ich gebe es ja zu, daß ich es dzt. mal hintenangestellt habe. Was eine Umsetzung betrifft, muß ich man ja auch noch ein paar Abhängigkeiten umsetzen, wie da wären: - OpenAL - ALUT - PLIB Was mich betrifft, ich habe dzt. leider zu wenig Freizeit, um mich dezidiert darum kümmern zu können. (OK...
von HAK
27 Jul 2008, 01:36
Forum: MorphOS
Thema: MOS 2.0 und die ersten Problemchen
Antworten: 314
Zugriffe: 19455

Hi ThePlayer, Aber wenn ich sofort nach dem Booten Sputnik starte kommt folgende Fehlermeldung: Need Version 0 of bsdsocket.library. Erst nach etwas über 10 sekunden ist der Stack anscheinend Online. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? Wie schon geschrieben das passiert bei einem nackten M...
von HAK
11 Jul 2008, 00:30
Forum: EFIKA
Thema: Gehäuse efika ITX standard ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3363

Hi Palmiga, oder du wartest noch etwas und kaufst bei mir die Teile für ein Selbstbau-Laptop http://www.geit.de/images/hm12102007/img_0012.jpg Gibt es da irgendeine Roadmap, wann es soweit ist? Ich würde gerne etwas tragbares haben, wenn ich heuer wieder nach BB kommen sollte. Bye HAK
von HAK
02 Jul 2008, 02:06
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 2.0 startet nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 2611

Hi,


Hm, AFAIK versucht MorphOS 2.0 anhand der DCC Funktion die
Möglichkeiten des Monitors auszuloten.

Möglicherweise hast du ein altes VGA-Kable, die die notwendigen
Datenleitungen noch nicht hat - oder der Monitor ist zu alt, was ich
aber bei einem TFT nicht annehme.



Bye HAK
von HAK
12 Mai 2008, 02:55
Forum: Pegasos
Thema: 1 GB RAM im Peg2 erzeugt 100% CPU-Last - GELÖST !
Antworten: 23
Zugriffe: 4793

Hi insane, Also bei mir werkelt seit Jahren im "großen" Pegasos II folgendes Modul: DDR-RAM 1024 MB, 400 MHz, PC-3200, CL 3.0 Samsung Original http://www.ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=DDKSD&kat=401&menge=1 Nur zur weiteren Info: In meinem kleinen Pegasos II werkelt die entspre...
von HAK
27 Apr 2008, 21:20
Forum: MorphOS
Thema: Geht es nur mir so?
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Hi, Lt. tokai gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. Er geht davon aus, daß nicht alle registrierten Benutzer der 1.4 Version sich auch gleich MOS 2.0 kaufen werden (womit sie dann die dort enthaltene Version vollständig spielen können) und es dementsprechend unfair denen gegenüber wäre, wenn s...
von HAK
24 Apr 2008, 20:46
Forum: Bounty Bay
Thema: Generelle Anforderungen an die Bounties
Antworten: 23
Zugriffe: 6116

Hi, Assign MOSSYS: SYS: ? Was einen auch nicht weiterhilft, wenn er/sie sich irgendwelche Libraries etc. woanders in den Suchpfad kopiert hat. Ist ja schließlich schon oft genug vorgekommen, daß man im nachhinein draufkommt daß die Person noch irgendwo was altes herumliegen hat. Bye HAK
von HAK
24 Apr 2008, 16:25
Forum: Bounty Bay
Thema: Generelle Anforderungen an die Bounties
Antworten: 23
Zugriffe: 6116

Hi, Also mich stört an der Sache, daß hier ein Programm verwendet werden soll, welches nicht Teil von MorphOS selber ist - und dementsprechend auch erst installiert werden muß (oder weiß jemand, ob ein Installer Teil von MorphOS 2.0 ist?). Weiters ist gerade die Ausnahme von "Treiber/Datatypes/...
von HAK
11 Apr 2008, 00:18
Forum: MorphOS
Thema: Wir werden aktiv!
Antworten: 79
Zugriffe: 10023

Hi, Bei aller Begeisterung über die möglichen Treiber für schnellere GFX-Karten (9500, 9600, 9700, 9800) sollte man nicht vergessen, daß das die Generation war, die von 3,3 auf 1,5 Volt Versorgungsspannung umgestiegen ist - also wird es nicht ganz einfach sein entsprechende GFX-Karten zu finden die ...
von HAK
22 Jan 2008, 01:41
Forum: MorphOS
Thema: Fuhquake Einstellungen speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Hi Cego, Ist schon so lange her bei mir, aber ich glaube, daß die Einstellungen zwar abgespeichert werden (wenn nicht, mal in der Konsole nachschauen, ob es sowas wie cfg_save macht). Beim Laden habe ich dann einfach ein kleines Script geschrieben, welches mittels IconX gestartet wird. Meine Paramet...
von HAK
17 Jan 2008, 02:50
Forum: Pegasos Bar
Thema: Seite gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 1611

Hi, Ähem, ich will hier niemanden irgendwie die Arbeit madig machen, aber man sollte bedenken, daß diese Seite seit gut 3,5 Jahren auf Eis liegt. Dementsprechend ist ein großteil der dort "angebotenen" Software bereits durch neuere Versionen ersetzt worden - bitte dies zu bedenken, wenn je...
von HAK
13 Jan 2008, 19:09
Forum: MorphOS
Thema: mencoder
Antworten: 51
Zugriffe: 5064

Hi AmigaHarry2, Da mir das keine Ruhe lässt habe ich versucht eine 1:1 Kopie des Films von der dvd auf die HD zu bringen. Das geht mit mplayer dvd://1 -dvd-device:3 -dumpstream -dumpfile storage:film.vob So, zum Testen habe ich es natürlich auch mit meiner DVD (special Edition) probiert. Der angepaß...
von HAK
14 Dez 2007, 15:45
Forum: MorphOS
Thema: RAR entpacken???
Antworten: 81
Zugriffe: 7817

Hi mk, Wenn gegenüber der von mir angegebenen und verwendeten V3.5.4 (2006) http://jahjah.free.fr/morphos/unrar.lha Dir ist aber bekannt, daß die von dir angegebene Version auch einen kleinen Fehler hat? Und zwar kann sie keine Archive entpacken, wenn das angegebene Zieldirectory mit einem ":&q...
von HAK
04 Dez 2007, 02:24
Forum: Pegasos
Thema: Welches RAM für PegII?
Antworten: 84
Zugriffe: 28206

Hi Fixi, Hm, hört sich so an wie das RAM, das ich in meinem großen Peg verwende. Der Link, für dieses Modul (3 Einträge vorher) ist leider nicht mehr aktuell, da sie die anscheinend aus dem Sortiment genommen haben - bei mir funktioniert der Riegel anstandslos (müßte jetzt erstmal meine Rechnung rau...
von HAK
16 Aug 2007, 12:01
Forum: MorphOS
Thema: Amiga Shortcuts in MorphOS?
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Hi Thore, Meinst du mit "Anzeigen oder Ausblenden" die Funktionalität, die du mit Hilfe der Cycle-Gadgets rechts oben in den Ambient-Fenstern bekommst (Liste/Icons bzw. Icons/All Files/Thumbnails (habe Englisch bei mir installiert, darum die Bezeichnungen))? Wenn ja, dann sind diese bereit...
von HAK
07 Aug 2007, 00:33
Forum: Pegasos
Thema: Ram Dualbestückungs -LISTE- Pegasos2
Antworten: 17
Zugriffe: 4601

Hi analogkid, Also, daß kann durchaus vorkommen. Ich hatte ein ähnliches Setup - nur waren es bei mir ein 256 MByte und ein 128 MByte Riegel die miteinander gearbeitet haben (im Peg1). Dafür ist er mit einem anderen 128er nichtmal hochgefahren (weder alleine noch in irgendeiner Kombination). Bye HAK
von HAK
29 Jul 2007, 15:06
Forum: MorphOS
Thema: Linux Partition auf MorphOS mounten
Antworten: 7
Zugriffe: 714

Hi,


Giggledisk (von Geit) ist das Tool mit dem du die Partitionen auslesen kannst.

Findest du auf Geits HP und Aminet.


Bye HAK
von HAK
13 Jul 2007, 00:57
Forum: Pegasos
Thema: Welches RAM für PegII?
Antworten: 84
Zugriffe: 28206

Hi Morphoyasha, Hi Gibt es einen 1 GB DDR Ram Riegel für Pegasos2 die auch mit MorphOS verträgt. Bilder, Links, Vorschläge, währe nett. Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit Samsung Riegeln gemacht. Im kleinen Peg habe ich einen 512MByte Riegel: http://www.ditech.at/view.aspx?sid=763000P51P59212P1...
von HAK
07 Jul 2007, 22:34
Forum: MorphOS
Thema: "Snapshot" funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Hi, Hm, neu formatieren wäre nicht notwendig gewesen, du hättest einfach ein "disk.info" einer anderen Platte in das Hauptverzeichnis der betroffenen Platte kopieren müssen. Wenn dies aber exisitert (bzw. ein entsprechendes "<directoryname>.info" für ein Directory) dann fällt mir...
von HAK
07 Jul 2007, 15:30
Forum: MorphOS
Thema: "Snapshot" funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Hi,


Könnte es sein, daß die Partition/das Directory keine .info Datei hat?

Ich bin mir nicht sicher, ob die beim Fixieren automatisch erstellt wird.
Eventuell zeigt er dir auch nur das "Standardicon" and und kann die Daten dann natürlich nirgendwo abspeichern.



Bye HAK

Zur erweiterten Suche