Die Suche ergab 713 Treffer

von pegasossigi2
12 Aug 2016, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: Lässt sich ein PCMCIA Sound Karte im Powerbook G4 benutzen?.
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Lässt sich ein PCMCIA Sound Karte im Powerbook G4 benutzen?.

Murmel hat geschrieben:
pegasossigi2 hat geschrieben:Nein!

Es existiert kein passendes Device für den Bus. Die WLAN Karten werden direkt angesprochen (ohne ein Device zu nutzen.


Naja nicht grade Amigalike ;)[/quote}

Eventuell ändert sich das mit MoprphOS 3.10. Dort ist ja Einiges erweitert worden.
von pegasossigi2
12 Aug 2016, 00:08
Forum: Sonstiges
Thema: Lässt sich ein PCMCIA Sound Karte im Powerbook G4 benutzen?.
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Lässt sich ein PCMCIA Sound Karte im Powerbook G4 benutzen?.

Nein!

Es existiert kein passendes Device für den Bus. Die WLAN Karten werden direkt angesprochen (ohne ein Device zu nutzen.
von pegasossigi2
07 Mai 2016, 11:36
Forum: MorphOS
Thema: Wieder mal Youtube
Antworten: 69
Zugriffe: 18583

Re: Wieder mal Youtube

Ich habe kein Hollywood und auch keine Lust das yt.rexx Skript nach Hollywood zu konvertieren... So wie es ist, finde ich es eigentlich ganz gut;) Du kannst ja einen externen VideoPlayer mit Hollywood machen und den anstatt MPlayer nutzen aber eigentlich spielt MPlayer bisher alles ab, was ich prob...
von pegasossigi2
05 Mai 2016, 09:49
Forum: MorphOS
Thema: Wieder mal Youtube
Antworten: 69
Zugriffe: 18583

Re: Wieder mal Youtube

AmigaHarry2 hat geschrieben:Mir persönlich ist es lieber den MPLAYER via Link zu verwenden....

Warum das ? Die neuste ffmpeg lib von Hollywood ist doch aktueller (libffmpeg ist aktueller)als unser neuer Mplayer.
Die Videoplayer demo von der Seite könnte teoretisch mehr als der neueste Mplayer.
von pegasossigi2
04 Mai 2016, 16:03
Forum: MorphOS
Thema: Wieder mal Youtube
Antworten: 69
Zugriffe: 18583

Re: Wieder mal Youtube

igracki hat geschrieben:Formatauswahl geht nun per RequestChoice;)
Grab.png

yt_12a.lha


Kannst du das Programm nicht mit Hollywood machen? Da ist doch alles drinn (+ MUI - GUI, + FFMPEG Library (für Videoabspieler) )und kannst es für OS4 Und MorphOS compilieren.
von pegasossigi2
27 Apr 2016, 09:10
Forum: News
Thema: Odyssey Web Browser 1.24
Antworten: 6
Zugriffe: 4465

Re: Odyssey Web Browser 1.24

Wie geht es denn nun weiter mit OWB für Morphos? Das ich besonders bei Amzonbestellungen Javascipt deaktivieren muss damit der Browser nicht einfriert das stört schon gewaltig. Müssen wir eine Bounty für OWB einrichten? Du hast warscheinlich zu wenig Speicher. Amazon auf meinem Powerbook mit 1.5 GB...
von pegasossigi2
10 Nov 2015, 19:31
Forum: MorphOS
Thema: Calimero
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Calimero

Ähm... Hat dir jemand mal was von Taskpriorität (-10 - +10) veraten .... ;) Deine 1 % gehen nur bei lowlevel grafics Ich benutze die - Highlevel- cairo.library. Da geht das nicht ganz so schnell :) Nein, nur von -128 bis +127. Und im Multitasking muß sich da auch kein Programm selbst drum kümmern o...
von pegasossigi2
05 Nov 2015, 20:42
Forum: MorphOS
Thema: Calimero
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Calimero

Mhhh ... CPU-Verbrauch und Rechenzeit in einer Anwendung einstellen? Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß MOS ein Multitasking Betriebssystem ist? Das erledigt sowas für einen. Ansonsten ein viertel der REchenzeit geht nur für das schreiben von Text bei drauf? Warum ist das Programm so eine Bremsse...
von pegasossigi2
05 Nov 2015, 19:43
Forum: MorphOS
Thema: Calimero
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Calimero

Nop... Soviel Rechenzeit brauch mein Powerbook beim schreiben in Calimero http://world-of-amiga.eu/download/cal.jpg - 24.7 % Das einzige was du machen kannst, ist die Benutzungszeit der CPU in Calimero einzustellen: http://world-of-amiga.eu/download/cal-1.jpg CPU Usage = Level 7 Je höher der ist, de...
von pegasossigi2
02 Jun 2015, 16:18
Forum: News
Thema: Veröffentlichung von MorphOS 3.8 inklusive Sam460 Unterstützung
Antworten: 19
Zugriffe: 6284

Re: Veröffentlichung von MorphOS 3.8 inklusive Sam460 Unterstützung

@Murmel: Welche Einheit verwendet MacosX (Grad Celcius oder Fahrenheit?) In den Settings der Screenbar kannst du den Ort der Messung und die Maßeinheit angeben. Das Screenbarmodul gibt dann auch den Messort aus. Und vieleicht stimmen dann auch deine Werte von MacOSX. Außerdem werden einige CPU Betri...
von pegasossigi2
01 Jun 2015, 18:49
Forum: News
Thema: Veröffentlichung von MorphOS 3.8 inklusive Sam460 Unterstützung
Antworten: 19
Zugriffe: 6284

Re: Veröffentlichung von MorphOS 3.8 inklusive Sam460 Unterstützung

@Murmel: Shell befehle zur steuerung der Lüftung wird es nicht geben. Laut FAB ist sowas gefährlich, und kann aus deinem Rechner einen Haufen Briketts machen. Falsche Lüftereinstellung bedeutet du killst auf der Stelle die CPU oder irgend was anderes. Da dafür FAB nicht die Verantwortung übernehmen ...
von pegasossigi2
08 Mai 2015, 22:16
Forum: MorphOS
Thema: OWB, Youtube und MPLAYER
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Re: OWB, Youtube und MPLAYER

Warum sollte der interne Player zu lahm sein ?? Ist das nicht eher dein Netzwerk? Der interne Player nutzt ffmpeg und ist Hardware beschleunigt (Altivec, Overlay). Er kann nur nicht schneller als dein download arbeiten ;-) Weißt du nicht, das Youtube alle Nasel lang seine Downloadlinks abändert ? De...
von pegasossigi2
08 Sep 2014, 19:34
Forum: MorphOS
Thema: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6
Antworten: 22
Zugriffe: 8875

Re: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6

Nicht mit Amiga-eignen Mitteln. Versuche die Ausgabe von YAM nach OWB zu leiten. Das behebt dein Problem, da hier die cairo.library verwendung findet. Dier cairo.library beherscht den vollen UTF-8 Standart. Ich muss das Thema nochmal aufgreifen und hänge mich mal an diesen Thread. YAM zeigt bei mir ...
von pegasossigi2
28 Jun 2014, 01:22
Forum: News
Thema: Veröffentlichung von MorphOS 3.6
Antworten: 8
Zugriffe: 3709

Re: Veröffentlichung von MorphOS 3.6

Ich habe ein Problem mit WLAN und dem MacMini. Wlan tut es, aber es gibt keine Verbindung mit dem Internet. Das Wlan verbindet sich erst ca. 1 Minute nach booten von MorphOS 3.6 mit dem Router. Ich nehme mal an, das der TCP/IP-Stack da schon nicht mehr will. Was kann ich dagegen tun ? Kann man den S...
von pegasossigi2
22 Mai 2014, 19:37
Forum: MorphOS
Thema: SoftwareRenderer bei HereticII, Wipeout und Shogo einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4073

Re: SoftwareRenderer bei HereticII, Wipeout und Shogo einste

Fixi hat geschrieben:Hat jemand den Universal-Software-Renderer mal getestet? Ich kannte den noch nicht. Werde evtl. nächste Woche mal testen, es sei denn jemand hat es getestet und weiß, dass es nicht geht.


Bei mir (Powerbook mit Radeon 9600) geht es nicht.
von pegasossigi2
07 Mai 2014, 18:12
Forum: MorphOS
Thema: YAM und Outlook Kalenderdaten
Antworten: 6
Zugriffe: 3162

Re: YAM und Outlook Kalenderdaten

Ich weis nicht ob die in dem Format kommen (denke aber schon). Ich meine z.B. wenn man im Outlookkalender jemanden einlädt, dann kann man auch externe Mailadressen angeben (nicht nur welche des eigenen Firmennetzwerkes). Normalerweise wird der Termin bei Bestätigung in beiden Outlookkalendern (Einl...
von pegasossigi2
06 Mai 2014, 21:36
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Du hast es mit Version 0.7 getestet? Das Einladen von Exceltabellen bringt Spreedy nicht mehr zum Absturtz. Der Rest ist einfach nur eine fehlerhafte Bedienung aus Unkenntnis heraus. Ein Teil der fehlerhaften Bedienungen wird sich in der kommenden Version schon mal in Luft auflösen. Ich erweitere d...
von pegasossigi2
28 Apr 2014, 20:03
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Soo.. jetzt sieht Spreedy schon mehr nach einer Tabellencalkulation aus :lol:
von pegasossigi2
28 Apr 2014, 17:54
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Hallo, ich möchte auch kurz mein Feedback zu Spready geben. Vieles wurde hier ja bereits von geit und Kronos geschrieben. Ich denke, dass das Programm von einer Bountyerfüllung noch sehr weit entfernt ist. Die angepriesenen Import Funktionen funktionieren leider nicht. Obwohl bei einer OpenOffice T...
von pegasossigi2
27 Apr 2014, 18:26
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Neue Toolbars (Anhang)... 8)

Ich besitze natürlich verschieden große Piktogramme :wink:

Und jaaaaa... da fehlen noch einige.... :wink:
von pegasossigi2
22 Apr 2014, 15:12
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Ichnochmal..... So wie ich das verstehe ist scrollgroup eine unterklasse von virtgroup, sprich es macht keinen sinn eine scrollgroup zu haben in der nur eine virtgroup steckt. Virtgroup weglassen und die virtgroup attribute einfach direkt an die scrollgroup geben. Vielleicht hat sich MUI daran aufg...
von pegasossigi2
22 Apr 2014, 15:04
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Das dauernde sichtbare flackern des Fenters (Fensterupdate) beim Zellenscalieren war nur eine Stützkrücke. So muß es eigendlich gemacht werden: void Tabel_refresh(void) { if (DoMethod(m_group,MUIM_Group_InitChange)) { DoMethod(m_group,OM_REMMEMBER,Label_X_group); DoMethod(m_group,OM_ADDMEMBER,Label_...
von pegasossigi2
22 Apr 2014, 13:28
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Ich benutze folgende Bootzeile: boot &device;:&partition;,\boot.img ramdebug ed="invzeropage" Das debug-log wird als text in "Ram:" gespeichert. Dadurch bricht MorphOS jedes Programm ab, wenn es versucht auf den 0-Bereich zuzugreifen. Das passiert bei mir aber nie. Folgen...
von pegasossigi2
22 Apr 2014, 00:20
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Kronos: Sieh mal diesen Auszug an: ..... Child, ScrollgroupObject, MUIA_Scrollgroup_UseWinBorder, TRUE, MUIA_Scrollgroup_Contents, VirtgroupObject,MUIA_Virtgroup_TryFit,TRUE, Child, VGroup,MUIA_Frame,MUIV_Frame_Group,MUIA_Background,MUII_GroupBack, Child, fileinfo = TextObject,MUIA_Text_PreParse,&qu...
von pegasossigi2
21 Apr 2014, 11:48
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Spreedy ist eine Tabellencalkulation ! Es besitzt in der Version 0.7 schon weit mehr Features als Turbocalc. Nur es fehlt eben halt noch eine Dokumentation, damit es Jedermann nutzen kann. Spreedy mag zwar eine Tabellenkalkulation sein, aber von der Bedienung total daneben. Schau dir mal DataM2 (lü...
von pegasossigi2
20 Apr 2014, 22:50
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Spreedy ist eine Tabellencalkulation ! Es besitzt in der Version 0.7 schon weit mehr Features als Turbocalc. Nur es fehlt eben halt noch eine Dokumentation, damit es Jedermann nutzen kann. Spreedy = spreadsheet application? So nun melde ich mich auchmal :wink: Ich war bei der Spende für das Bounty d...
von pegasossigi2
18 Apr 2014, 16:05
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

Eine wichtige Sache:

Wenn ich den Source-Code bereitstellen würde, kann das keiner compilieren. Ich kann nicht den Source der benötigten zusätzlichen libs hinzufügen, da ich nicht der Rechteinhaber dieses Sources bin. Jede der das Programm compilieren wollte, müßt erstmal diese Libs compilieren.
von pegasossigi2
18 Apr 2014, 09:38
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

2. Spreedy benutzt unzählige statische Libs aus der Linux-Welt. Dann hast du dir vor dem Benutzen hoffentlich die Lizenzbedingungen der statischen Libs angeschaut. Wenn sie unter der GPL stehen, bleibt dir schon fast nichts anderes übrig, als den Sourcecode auf Anfrage freizugeben. (Mal davon abges...
von pegasossigi2
16 Apr 2014, 17:07
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Re: Spreedy und das Bounty

@Insane: Einige Sachen rund um Spreedy: 1. Spreedy läuft nicht unter Mos 1.4.5 da es die cairo.library erst ab 2.0 gibt und es auf MUI >= 4.x basiert. Es nutzt einige MUI4 Funktionen. 2. Spreedy benutzt unzählige statische Libs aus der Linux-Welt. Ohne Diese kann man Spreedy nicht kompilieren. Ich w...
von pegasossigi2
04 Apr 2014, 10:11
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Bounty
Antworten: 34
Zugriffe: 11219

Spreedy und das Bounty

Description: Purpose: - Building a new - or porting a up-to-date spreadsheet application like Gnumeric Properties: - MUI-GUI - must be able, to save the data in the most popular standard-formats (OpenDocument for example) - import-/export of Excel-data - import of Turbocalc data Optional: - includi...
von pegasossigi2
03 Mär 2014, 02:59
Forum: Pegasos Bar
Thema: Spreedy und das Turbocalc - Format
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Spreedy und das Turbocalc - Format

Ich habe mir mal heute Nacht den Source von Ignition angesehen und festgestellt, das es über ein Turbocalc-Lademodul verfügt.
Dieser Source liegt in reinem ANSI C vor. Mit ein bischen Improvisation kann ich daraus ein Lademodul für Spreedy schreiben.
von pegasossigi2
02 Mär 2014, 23:23
Forum: Pegasos Bar
Thema: MorphOS 3.6 Gerüchteküche
Antworten: 22
Zugriffe: 7051

Re: MorphOS 3.6 Gerüchteküche

Da bin ich schon mal gespannt - sieht gut aus! Wenn sich am WiFi-Sektor bei den Minis/PB was tun würde, wäre das auch fein - darauf warten schon viele...... Ein Wifi-sbar wäre auch ziemlich hilfreich, vor allem wenn man "on the fly" dann noch das Netz wechseln könnte......hehe! SAM-Suppor...
von pegasossigi2
02 Mär 2014, 19:34
Forum: Pegasos Bar
Thema: MorphOS 3.6 Gerüchteküche
Antworten: 22
Zugriffe: 7051

Re: MorphOS 3.6 Gerüchteküche

Die Tabellencalculation gehört zwar nicht zu MorphOS 3.6, aber sie wird es dann geben.
Ein angehängter Screenshot zum staunen :D

Wer genau hinschaut, der bemerkt, das Spreedy jetzt sogar rechnen kann... daher das mit ...calculation.
von pegasossigi2
02 Mär 2014, 19:22
Forum: Pegasos Bar
Thema: MorphOS 3.6 Gerüchteküche
Antworten: 22
Zugriffe: 7051

MorphOS 3.6 Gerüchteküche

<Gerüchteküche auf> Internes WLAN...?? Isokron Transfermodus für USB...?? SAM Support...?? wifi.sbar - Ach nee, die habe ich ja gemacht ;) Oder kommt eine weitere ?? Tabellencalculation...?? Neee, die wird kommen (Eine Beta ist fast fertig...) Videotreiber für Neue USB-Webcams...?? Audiotreiber für ...
von pegasossigi2
15 Feb 2014, 12:48
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI
Antworten: 10
Zugriffe: 3707

Re: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI

Hallo Carsten, vielleicht paßt mein Problem hier auch hin. Seit der Installation Deines Wifi - sbar auf meinem Rechner hatte ich folgende Probleme. OWB hängte sich beim Schließen auf und riß das ganze System mit. Das Gleiche passierte beim Versuch diese sbar wieder aus der Modulliste zu entfernen. ...
von pegasossigi2
10 Feb 2014, 20:50
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI
Antworten: 10
Zugriffe: 3707

Re: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI

AmigaHarry2 hat geschrieben:Bei mir sind alle Buttons aktiviert. Snapschot geht weder vom Menü noch vom Button aus.....

K.A. was du für OWB hast - aber bei mir funktionert da die Snapshot Funktion so wie sie soll.....


Ich habe mal das Layout ein bischen verändert. Teste mal das
von pegasossigi2
08 Feb 2014, 12:16
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI
Antworten: 10
Zugriffe: 3707

Re: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI

Ich habe mal OWB getestet. Dort wird die Größe und Position auch nicht abgespeichert.
von pegasossigi2
08 Feb 2014, 12:04
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI
Antworten: 10
Zugriffe: 3707

Re: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI

AmigaHarry2 hat geschrieben:Aus welchen Gründen auch immer: SnapShot des Fensters funktioniert nicht......


Aus irgend einen Grund funktioniert der Contextmenü - Eintrag "Snapshot" nicht. Du mußt den Snapshot-Button in den Fensterrahmen einblenden. Der funktioniert.
von pegasossigi2
08 Feb 2014, 11:54
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI
Antworten: 10
Zugriffe: 3707

Re: WLAN Netzwerke auflisten - diesmal mit MUI GUI

AmigaHarry2 hat geschrieben:Aus welchen Gründen auch immer: SnapShot des Fensters funktioniert nicht......


Ein MUIWIFILIST.1.prefs wird aber bei mir in ENVARC: abgespeichert.
von pegasossigi2
06 Feb 2014, 22:11
Forum: Code-Küche
Thema: Programme die im Seicher sind starten
Antworten: 6
Zugriffe: 2813

Re: Programme die im Seicher sind starten

ähm Ramdisk öffnen und Icon doppelklicken. ? oder shell öffnen cd Ram: dir ? Nein, das meine ich nicht. Wenn ich ein Programm mit z.B. fopen -> fread -> fclose in den Speicherer lade, ist ja nichts in der ramdisk zu sehen. Kurz: Ein Programm liegt im Speicher. Der Startpunkt des Speicherbereichs mi...
von pegasossigi2
06 Feb 2014, 20:11
Forum: Code-Küche
Thema: Programme die im Seicher sind starten
Antworten: 6
Zugriffe: 2813

Programme die im Seicher sind starten

Weiß irgend einer ob man Programme, die ich selber im Speicher abgelegt habe,starten kann und wie?
Z.B Wenn ich ein MoprphOS Programm aus einem Archiv in den Speicher endpacke. Wie könnt man es starten?
von pegasossigi2
02 Feb 2014, 21:38
Forum: MorphOS
Thema: Jalapeno und große Files
Antworten: 10
Zugriffe: 3043

Re: Jalapeno und große Files

Zur Info: Lt. Jacek ist mkisofs tatsächlich nicht für 64Bit-Support kompiliert - er wird sich ansehen ob er da was machen kann........ Mkisofs kann seine produzierten ISO's in 1GByt große Dastein splitten. ---snip--- -split-output Split output into files of approx. 1GB size ---snip--- Dadurch kann ...
von pegasossigi2
30 Jan 2014, 18:12
Forum: MorphOS
Thema: Aktueller Stand an der MorphOS-Front...
Antworten: 16
Zugriffe: 5302

Re: Aktueller Stand an der MorphOS-Front...

@Wirbel:

Ich bin der Author von Scriba.
Wenn du fragen hast schreibei hier einfach oder schicke mir eine Maill : carstensiegner@osnanet.de
von pegasossigi2
20 Jan 2014, 22:29
Forum: Code-Küche
Thema: Bochs 2.6
Antworten: 97
Zugriffe: 25671

Re: Bochs 2.6

Thore hat geschrieben:Hi,
ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich gerade bei der Umsetzung von bochs 2.6.2 bin.
Leider freezed die Version noch aber ich bin dran :) Noch irgendwelche Sonderwünsche? (außer PCI und NIC!)


Was gibts da neues?
Kann man Speedtechnisch noch was machen (Altivec ??)
von pegasossigi2
14 Jan 2014, 20:48
Forum: Mac
Thema: MorphOS Tool um StartTon abzuschalten?
Antworten: 40
Zugriffe: 10178

Re: MorphOS Tool um StartTon abzuschalten?

Hallo Thore! Ich hab was für dich - villeicht nutzt dir das was: /* set volume of the startup chime in the PowerMac nvram. Written by Matteo Frigo <athena@fftw.org>. $Id: nvsetvol.c,v 1.1 2003/01/11 11:26:30 athena Exp $ This program is in the public domain. */ /* The volume is stored as a byte at ...
von pegasossigi2
30 Dez 2013, 21:17
Forum: News
Thema: Odyssey Web Browser 1.22
Antworten: 7
Zugriffe: 3602

Re: Odyssey Web Browser 1.22

Bei mir funktioniert Grooveshark nicht mehr - leider kann ich es an einem anderen MOS-Rechner nicht Gegentesten - könnte daher hier jemand so nett sein und das prüfen? (http://html5.grooveshark.com/) Es werden die Sender und Songs angezeigt, der Stream kurzzeitig geöffnet, aber nicht abgespielt. Li...
von pegasossigi2
21 Dez 2013, 20:47
Forum: Code-Küche
Thema: PowerSDL und SDL_Quit
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Re: PowerSDL und SDL_Quit

Thore hat geschrieben:Hast Du mehrere SDL_Init oder SDL_InitSubSystem Funktionen drin? Dann kann es crashen, wenn das bereits geladene System noch aktiv ist.


Habs hin bekommen :)

Diese Funktion war anscheinend richtig:

void SDL_Quit(void)
{
SDL_QuitSubSystem(SDL_INIT_VIDEO);
}


Jetzt crasht SDL nicht mehr.

Zur erweiterten Suche