Die Suche ergab 62 Treffer

von duni
01 Feb 2011, 20:14
Forum: MorphOS
Thema: Battleduel
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

Ich habe das Spiel auch Instaliert. nach der Instalation konnten die Grafiken nicht geladen werden. Ich habe sie Manuel aus der Install-Schublade zur Ziel- Schublade Kopiert. Habe zu dem den TON auf AHI gestellt. danach 8 Menschliche Spieler hinzugefeugt. und nun funktioniert das Spiel. auf der MOS-...
von duni
31 Jan 2011, 16:48
Forum: MorphOS
Thema: Postscript Drucker anschliessen - wie geht das?
Antworten: 19
Zugriffe: 3987

hier noch das Bild " Seitenvorschau" und Mos_Device_Einstellung

ich nehme an , es werden maximal drei Bilder in einem
Beitrag erlaubt.


Greusse und Erfolg an alle :-)
von duni
31 Jan 2011, 16:45
Forum: MorphOS
Thema: Postscript Drucker anschliessen - wie geht das?
Antworten: 19
Zugriffe: 3987

Zum Thema Drucken habe Ich mir die Mühe gemacht viele Mitmenschen um Hilfe zu Ersuchen. Wie die folgenden Bilder zeigen , hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Ich hoffe sehr ,das dieser Beitrag auch anderen behilflich sein wird. Eingesetzte Software: MOS 2.5 MOS-SystemEinstellung, Schreibprogramme: W...
von duni
31 Jan 2011, 09:37
Forum: News
Thema: Software: Scanprogramm MuiScan (Beta)
Antworten: 13
Zugriffe: 4148

dieser Zusatzbeitrag wurde ebenfalls nach

viewtopic.php?p=46884#46884

versetzt.

PS: mit Leoschen war wohl nichts ^^

Beste Grüße und Erfolge :-)
von duni
31 Jan 2011, 09:34
Forum: News
Thema: Software: Scanprogramm MuiScan (Beta)
Antworten: 13
Zugriffe: 4148

Zum Thema Drucken habe Ich den Beitrag zum Thema "Drucken" Versetzt ;-)

viewtopic.php?p=46884#46884

beste Grüße und Erfolge an alle :-)
von duni
26 Jul 2010, 19:55
Forum: Events
Thema: Amiga Event 2010 in Essen
Antworten: 54
Zugriffe: 18449

Ich habe mit freuden feststellen koennen , das immer noch viele Leute an solchen Treffen Interesiert sind. Ich fand dieses Treffen auch sehr gut gelungen. haufen neue Leute kennen gelernt ,paar nuetzliche Info`smit nach hause genommen :D und live und in Farbe mal einige Betriebssysteme gesehen.Die A...
von duni
22 Jul 2010, 15:16
Forum: Events
Thema: Amiga Event 2010 in Essen
Antworten: 54
Zugriffe: 18449

Ich bin evtl auch da :D
von duni
04 Apr 2010, 03:45
Forum: Pegasos Bar
Thema: Browsergame kurz vor Fertigstellung!
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Aramon hat geschrieben:Ich grüße euch werte Ladys und Ritter,


Hallo Aramon,
das Spiel ist sehr gewöhnungsbedürftig.
dies ist jedoch mein erstes Online-Spiel.
bis jetzt scheine ich keinen entscheidenen Fehler gemacht zu haben xD

Screenshot`s habe ich auch schon gemacht ...
Ich Sammle diese :)
von duni
07 Mär 2010, 04:51
Forum: Pegasos Bar
Thema: Abschied
Antworten: 11
Zugriffe: 2530

Hallo Otti,
schade natuerlich ...
dennoch wuerd Ich mich stets freuen von dir zu Lesen und zu hoehren.
von duni
21 Feb 2010, 22:58
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS 2.2 Was ist euch aufgefallen Positiv / negativ ?
Antworten: 144
Zugriffe: 19864

Re: MorphOS 2.2 Was ist euch aufgefallen Positiv / negativ ?

Hi, Probleme: Ich habe, und das ist essenziell fuer mich, Probleme mit WordWorth. Das Programm laeuft noch, aber die Schriftfarbe ist immer rot. Es laesst sich bei mir anscheinend auch nicht umstellen. Kann das jemand auf seinem System nachvollziehen? Hallo Otti, Ich habe dieses Problem beheben koe...
von duni
17 Feb 2010, 00:29
Forum: MorphOS
Thema: Cinnamon Writer
Antworten: 16
Zugriffe: 2972

Cinnamon Writer

Ich wuerde Ihm ja auch gerne Schreiben,
jedoch ohne EMailadresse und ohne LogIn und ohne wirkliche Englischkenntnisse wird das wohl nix.

tut mir irgendwie ein wenig leid...
von duni
03 Feb 2010, 20:34
Forum: MorphOS
Thema: Problem mit E-UAE
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

und ich bin erst begeistert :-)
einfach toll
von duni
02 Feb 2010, 23:40
Forum: MorphOS
Thema: Problem mit E-UAE
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Kris hat geschrieben:geau umgekehrt:

1 quadratische �ffnung = DD
2 quadratische �ffnungen = HD


Genau Kris :-)
von duni
02 Feb 2010, 18:53
Forum: MorphOS
Thema: Problem mit E-UAE
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Was DD ist weiss ich nicht... Hallo Mario, Ich habe mit der Hilfe einiger E-UAE-Nutzer mein E-UAE hinbekommen. es ist nicht das beste aber es läuft gut. evtl. können wir ja weiter kommen. was genau hast du denn für Probleme ? DD = Diskette mit 2 Quatratischen öffnungen (AmigaDisk) HD = Diskette mit ...
von duni
30 Jan 2010, 00:13
Forum: MorphOS
Thema: Wordworth - langsam ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 4140

War da nicht was in den Tooltypes von wegen zwingend Picasso96 oder eben CyberGraphX Modus nutzen??? Ich hatte das zwar glaub ich unter OS4, aber es hatte geholfen ... Grüße o.eschi , das war der Entscheidente TiPP :-) DANKE sehr !!! habe Picaso96=True in Picaso=Ja geaendert. funzt Galaktisch :-) H...
von duni
29 Jan 2010, 00:27
Forum: MorphOS
Thema: Wordworth - langsam ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 4140

War da nicht was in den Tooltypes von wegen zwingend Picasso96 oder eben CyberGraphX Modus nutzen??? Ich hatte das zwar glaub ich unter OS4, aber es hatte geholfen ... Grüße o.eschi , das war der Entscheidente TiPP :-) DANKE sehr !!! habe Picaso96=True in Picaso=Ja geaendert. funzt Galaktisch :-)
von duni
29 Jan 2010, 00:20
Forum: MorphOS
Thema: Wordworth - langsam ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 4140

Hi Duni Ich hab so ein Gefühl das du MorphOS 2.X benutzt! Im MorphOS 1.4.5 habe ich Schwarzer Text, Hast du auch versucht die Unsichtbare Text zu Markiren und eine andere Farbe zu Geben? Hallo Morphoyasha, ja , habe MorphOS 2.4 und Ja , habe Text - Farbe zu anedern versucht , ohne Ergebniss. Habe a...
von duni
28 Jan 2010, 00:14
Forum: MorphOS
Thema: Wordworth - langsam ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 4140

Hallo Damit Wordworth mit Fonts richtig läuft musst du die env-Variable "ForceChunky" auf 0 setzen. gib einfach in der Konsole/shell/cli was auch immer... echo 0 >envarc:CyberGraphX/ForceChunky ein und starte MOS nochmal neu, dann sollte es gehen (auch auf 16/32Bit Bildschirmen). PS. Ich ...
von duni
27 Jan 2010, 00:11
Forum: MorphOS
Thema: Wordworth - langsam ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 4140

Hallo mal von mir , Ich habe WordWorth6 , auf 7er Version kann ich wohl nicht Updaten aus mir unerfindlichen Gruenden ist es mir nicht Moeglich ,Ww6 MIT Text zu nutzen. d.h. Text = Unsichtbar beim geladenen Text bei neuerstelltem Text bei text nach eingefuegtem Bild, siehe Bild. Das Ww6 laesst sich ...
von duni
23 Jan 2010, 08:38
Forum: MorphOS
Thema: NAS Server
Antworten: 19
Zugriffe: 3193

Re: NAS Server

Hallo , Ich habe ein NAS-System seit Jahren am laufen. es ist eine Synology-Station. dies ist ein FTP-Server. Zugriff erhalte ich über jedes FTP-Programm,gleich auf welchem System (Amiga ,Pegasos ,PC) und einrichten läßt sich das System über PC-Software UND jedem göngigen Browser ( Internetexplorer ...
von duni
18 Jan 2010, 15:39
Forum: MorphOS
Thema: Eure Software-Top5 unter MorphOS
Antworten: 24
Zugriffe: 3420

Unverzichtbar :D

Screenrecorder
Visionary
AmitradeCenter
Snoopium
VNCServer / TwinVNC
AppAssign
MultiReset
NewMode
ScreenTab
WC-Chatt
Jabberwockie
MPlayer
Mainactorbroadcast
von duni
16 Jan 2010, 21:02
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Re: Catalog

Ich habe herausgefunden,daß ich onliene (also per OWB) komme. ebenfalls habe ich herausgefunden daß ich mit Kontakten die ebenfalls Onliene sind (Onliene mit Brwoser nicht mit einem der Chattprogramme) Chatten kann. ich schließe daraus das es demnach an den Programmen (AmiGG und Gadami) liegt. es li...
von duni
15 Jan 2010, 17:16
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Catalog

Hallo Otti
dieser catalog laesst alles in "D" erscheinen.
Ich Danke dir fuer den nun korekt funktionierenden Catalog
der war auch einige Bytes größer als der den ich aus
dem Netzt hatte.

wieder einen winzigen Schritt in die Richtige Richtung :-)
von duni
15 Jan 2010, 17:11
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Hab mir die Einstellungen auch mal angeschaut, die Logs durchgeschaut, sieht soweit alles ok aus. Eine generelle Frage hab ich, da stand eine Einstellung für P2P dabei. Dient dies nur Voicechat und Dateiübertragung, oder auch normale Chats? Dann könnte es sein, daß der Router blockiert. Allerdings ...
von duni
15 Jan 2010, 17:09
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Hi Duni, hab mir alle Bilder angesehen. Außer daß Du einen komischen Katalog hast, wie wir bereits besprochen hatten, sehe ich kaum Unterschiede zu meinen Einstellungen. Alles was Netzwerk und Co betrifft ist wie bei mir eingestellt. Leider kann ich zur Zeit keine weitere direkte Hilfe geben, da me...
von duni
12 Jan 2010, 16:52
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Wo hast du den alten Katalog für AmiGG her ? das Programm benötigt die xml2.library die habe ich nicht gefunden habe ich: http://aminet.net/dev/lib/libxml2-morphos.lha aber keine xml2.library hättest evtl. einen DownloadLink für diese Library ? oder könntest mir eine Kopie deiner Library senden an:...
von duni
10 Jan 2010, 12:30
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

wer oder was finde ich "Gadami" ich habe keine Ahnung , wo hin ich sehen müßte . Ich sehe jedoch wer ON / OFF / Abewesend ist. und ganz selten kommt mal ein Wort an... wo müßte ich suchen ? Otti Gadami findest du hier: http://gadami.prv.pl/ Wo hast du den alten Katalog für AmiGG her ? Hal...
von duni
09 Jan 2010, 15:13
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

das vierte und letzte Bild Packet .
von duni
09 Jan 2010, 15:12
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

nun das dritte BildPacket
von duni
09 Jan 2010, 15:11
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

hier das zweite Packet an Bildern
von duni
09 Jan 2010, 15:09
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Bilder

Otti hat geschrieben:das ist längst geschehen , scheint nicht zu gehen, versuch doch bitte einmal Gadami testweise


Otti Hallo nochmal,
vieleicht Hilft es , ein wenig Ueberblick zu bekommen.
Ich habe Bilder von den Aktuellen Ami-GG-Einstellungen gamcht.
vieleicht bringts was ...
von duni
09 Jan 2010, 14:32
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

das ist längst geschehen , scheint nicht zu gehen, versuch doch bitte einmal Gadami testweise Grüße Otti, wer oder was finde ich "Gadami" ich habe keine Ahnung , wo hin ich sehen müßte . Ich sehe jedoch wer ON / OFF / Abewesend ist. und ganz selten kommt mal ein Wort an... wo müßte ich su...
von duni
09 Jan 2010, 05:36
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

meine AmiGGNr.:19074305

Ich wuerde es sehr Begruessen wenn mich jemand mal
anschreiben wuerde. einfach um heraus zu finden ob das nun funktioniert.

Vielen Dank im Voraus :-)
von duni
08 Jan 2010, 15:19
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

AndOrth hat geschrieben:Gibst du uns deine Nr. damit wir dich in unsere Kontakte eintragen k�nnen?


Gruesse AndOrth ,
aber mit freuden.
auf das viele QSO´s gibt :-)

[QSO=ChattGespraeche]

meine AmiGGNr.:19074305
von duni
07 Jan 2010, 17:00
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Otti hat geschrieben:du hast PN


Hallo und Danke Otti
13.o3 Uhr hatte ich geantwortet :)
perPN

nun habe ich mit Hilfe von analogkid das programm an
bin ON (laut Anzeige) aber Chatten geht noch nicht...
von duni
07 Jan 2010, 13:45
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Da dir deine Gadu-Gadu-Nummer beim Anmelden verloren gegangen ist mu� jemand auf der Polnischen Gadu-Gadu-Seite nach deiner Nr. suchen oder du meldest dich einfach neu an. F�r eine Suche brauchen wir aber den Namen unter dem du dort angemeldet bist. Bei Max bist du wohl in der Zeile verrutscht ...
von duni
07 Jan 2010, 02:31
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Kann hier keiner genug Polnisch um duni seine Nummer zu finden? mir wurde "Englisch" Empfohlen soweit ich mitbekommen habe, sind (mir) folgende AmiGG-Nutzer bekannt. MajorTom scv36 AndOrth analogkid Dr.Fred Otti Paoul roschmyr Tastaturkiller diese Nutzer könnten / sollten wissen wie sie s...
von duni
06 Jan 2010, 23:19
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

nofalls erstelle ich dir einen Account sende dir per Mail die Daten zu. Du trägst das ein und gut. Habe ich schon des Öfteren so gemacht . Otti , guten Abend , solch ein Angebot wuerde ich annehmen. aber , es sollte eigentlich nicht so schwer sein fuer die AmiGG-Nutzer mir zu erklaeren wie sie an d...
von duni
06 Jan 2010, 23:13
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Hallo duni ! Es gibt ja ein paar MorphOS-User in Deiner Nähe, vielleicht findet sogar mal ein Treffen in deiner Region statt. Die meisten User sind sehr hilfsbereit und würden Dich bestimmt bei dem Problem unterstützen... Wenn Du in der Navigation unter "Member" mal auf den Wohnort deines...
von duni
06 Jan 2010, 15:56
Forum: Amiga
Thema: AmigaOne X1000 von A-EON angekündigt!
Antworten: 82
Zugriffe: 18156

insane hat geschrieben:Wir brauchen momentan eigentlich keine High-End Hardware, sondern "High-End Software" :-)

Wie Wahr.
dem stimme Ich 1oo%ig zu .
von duni
06 Jan 2010, 15:50
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Re: EMail

nun habe ich mal eine EMail an: ministerq@amiga.pl gesendet. natuerlich in Deutsch. nu kann ich nur hoffen , das er das Lesen kann... bis die tage ,keine Frage :-) ich erscheine wieder :-) Ich fürchte Deine Mail wird unbeantwortet bleiben, da ministerq soweit ich informiert bin längere Zeit "a...
von duni
06 Jan 2010, 00:08
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

EMail

Otti hat geschrieben:Einstellungen/GG Einstellungen/GG Nutzer UIN


nun habe ich mal eine EMail an:
ministerq@amiga.pl
gesendet. natuerlich in Deutsch.
nu kann ich nur hoffen , das er das Lesen kann...

bis die tage ,keine Frage :-) ich erscheine wieder :-)
von duni
05 Jan 2010, 14:14
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Einstellungen/GG Einstellungen/GG Nutzer UIN Hallo Otti , Ich besitze keine ID. ich weis nicht wo ich sie herbekomme. in dem Angegebenen Pfad sollte mann sie eintragen (sofern man sie kennt) in der EMail (die kam als ich mich Registriert habe) war sie nicht drinn. auf der Internetseite ,wo ich die ...
von duni
05 Jan 2010, 01:04
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Besten Dank, das klappt doch gleich viel besser (5537582). :) Hallo Tastaturkiller, sollte dies deine AmiGG-Nr. sein... koenntest du mir bitte mitteilen wie dir deine ID-Nummer bekannt geworden ist ? Ich würd das Programm auch gerne nutzen wollen , mir fehlt diese Nummer ,um mich Onliene zu bekomme...
von duni
03 Jan 2010, 21:08
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Du brauchst in Classes:Datatypes das Datatype und in Devs:Datatypes den Datatype-Descriptor. Ohne Descriptor kann er dein Datatype nicht finden, und dieser wird auch per AddDataTypes eingebunden (entweder manuell oder bei Systemstart) Wenn Du folgendes eintippst, siehst Du eine Liste der verfügbare...
von duni
03 Jan 2010, 21:05
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Du brauchst in Classes:Datatypes das Datatype und in Devs:Datatypes den Datatype-Descriptor. Ohne Descriptor kann er dein Datatype nicht finden, und dieser wird auch per AddDataTypes eingebunden (entweder manuell oder bei Systemstart) Wenn Du folgendes eintippst, siehst Du eine Liste der verfügbare...
von duni
03 Jan 2010, 20:43
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Du brauchst in Classes:Datatypes das Datatype und in Devs:Datatypes den Datatype-Descriptor. Ohne Descriptor kann er dein Datatype nicht finden, und dieser wird auch per AddDataTypes eingebunden (entweder manuell oder bei Systemstart) Wenn Du folgendes eintippst, siehst Du eine Liste der verfügbare...
von duni
03 Jan 2010, 19:58
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Re: AmiGG

Mich wuerde nur noch Interesieren wie ich an meine ID-Nummer heran komme :shock:
Registriert bin ich.
3 Polnische EMailadressen hab ich.
eine EMail (Account wurde Aktiviert) habe ich bekommen.
Ohne diese ID komme ich nicht ON.

mfg. duni

bald ON :D
von duni
03 Jan 2010, 19:52
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

@duny Die doppelten Verzeichnisse sind Absicht. SYS:<Verzeichnis> ist das wie beim Amiga SYS:MorphOS/<Verzeichnis> (assigned mit MOSSYS:<Verzeichnis>) ist nur für Systemdateien aus MorphOS gedacht und sollte nicht mit User-Daten beschrieben werden, nur wenn absolut nötig. Danke fuer die Info , wurd...
von duni
03 Jan 2010, 19:43
Forum: MorphOS
Thema: AmiGG
Antworten: 169
Zugriffe: 34316

Re: AmiGG

Gr��e duny, der Durchblick kommt mit der Zeit. Hast Du mal an einem Amiga gesessen, nicht nur zum Spielen? Dann sollte Dir an sich fast alles bekannt vorkommen. Packe alles wie gewohnt in die Hauptverzeichnisse und k�mmere Dich am besten gar nicht um SYS:MorphOS aka MOSSYS. Wenn Du mal nicht ...

Zur erweiterten Suche