Die Suche ergab 19 Treffer

von wei$eb
06 Jul 2014, 22:26
Forum: MorphOS
Thema: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6
Antworten: 22
Zugriffe: 9112

Re: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6

Freut mich, dass ich zumindest die Amiga Version bei dir funktioniert.

Ich meinte Andreas Wolfs Hinweis, dass bei der Morphos AmiSSl 1 verwendet wird und bei Amiga Version 3.
Das kann der Grund für das unterschiedliche Verhalten sein.
von wei$eb
06 Jul 2014, 16:06
Forum: MorphOS
Thema: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6
Antworten: 22
Zugriffe: 9112

Re: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6

Hab einiges probiert, die Morphos Version funktioniert hier mit 1und1 auch nicht.
Habe dann nur das Executable mit der Amigaversion getauscht und schon klappts.
Könnte damit zu tun haben:
viewtopic.php?t=4948%26p=52275#p52266
von wei$eb
04 Jul 2014, 23:32
Forum: MorphOS
Thema: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6
Antworten: 22
Zugriffe: 9112

Re: Mailprobleme 1und1 unter MorphOS 3.6

Ich benutze 1und1 mit Yam aber ich ich kanns mit SimpleMail am Sonntag testen, wenn mir keiner zuvor kommt.
von wei$eb
11 Mär 2014, 18:51
Forum: Pegasos Bar
Thema: MorphOS 3.6 Gerüchteküche
Antworten: 22
Zugriffe: 7315

Re: MorphOS 3.6 Gerüchteküche

Da sich ja wohl bei USB was tut, gibt es Gerüchte bzgl. einer Erweiterung von PTP zu vollem MTP Support?
Kann jemand beurteilen wie aufwändig das wäre?
von wei$eb
27 Feb 2014, 22:15
Forum: Pegasos Bar
Thema: Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Re: Internet-Trolle sind verkappte Sadisten

Dann können die Trolle ja nur Amigauser sein
von wei$eb
08 Jun 2013, 19:52
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos
Antworten: 21
Zugriffe: 7629

Re: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos

@ForgottenHero / gothor > Ich habe die TP-Link TL-WN310G gekauft... Sie funktioniert einwandfrei. Habe sie über Amazon gekauft Hab ich zwar selbst nicht, halte ich aber für einen guten TIpp http://wikidevi.com/wiki/TP-LINK_TL-WN310G http://www.amazon.de/computer-zubeh%C3%B6r/dp/B000Y14S4E Nur zur Er...
von wei$eb
07 Jun 2013, 22:31
Forum: Pegasos Bar
Thema: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos
Antworten: 21
Zugriffe: 7629

Re: WLAN Karten für den Powermac / Powerbook und Pegasos

@ForgottenHero
> Netgear PCMCIA WiFi Karte 54 Mb WG511

Es gibt wohl verschiedene Varianten, aber soweit ich sehen kann, verwendet keine einen Atheros Chipsatz
(im Gegensatz zur WG511T)
von wei$eb
15 Mai 2013, 19:36
Forum: Code-Küche
Thema: Bochs 2.6
Antworten: 97
Zugriffe: 28130

Re: Bochs 2.6

PM an Thore gesendet
von wei$eb
22 Feb 2012, 20:38
Forum: News
Thema: Geit@Home #1 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

Re: Geit@Home #1 2012

Geht mir auch so.
Also Geit, wenn du nach FfM ziehst helfe ich beim Umzug ;)
von wei$eb
12 Okt 2011, 17:59
Forum: Pegasos Bar
Thema: Ich will einen Bundestrojaner
Antworten: 4
Zugriffe: 3209

Re: Ich will einen Bundestrojaner

Also ich bin für ne Bounty
von wei$eb
14 Jul 2011, 20:38
Forum: Code-Küche
Thema: JAmiga - Ende der Kaffeepause?
Antworten: 52
Zugriffe: 14536

Lief besser, als ich erwartet habe :)
Ich werde mal die nicht laufenden etwas
zerlegen/ergänzen
von wei$eb
06 Jul 2011, 21:00
Forum: Code-Küche
Thema: JAmiga - Ende der Kaffeepause?
Antworten: 52
Zugriffe: 14536

Hatte weniger Zeit als gehofft. >>> Ich habe in der Realität tatsächlich noch keine "nackte" jar gesehen, die für Endanwender bestimmt ist. > Applets und MIDlets sind da wie Sand am Meer, nur Computer-Anwendungen findet man kaum, leider. Gut, Midlets bringen dir unter Java SE wenig. Applet...
von wei$eb
03 Jul 2011, 16:15
Forum: Code-Küche
Thema: JAmiga - Ende der Kaffeepause?
Antworten: 52
Zugriffe: 14536

>Ich brauch einfach Shell-Demos die als jar gebaut sind. Ok, also eben keine Klassenbibliotheken-jars, die gibts ja auch wie Sand am Meer. Ich habe in der Realität tatsächlich noch keine "nackte" jar gesehen, die für Endanwender bestimmt ist. Mehr als Hallo Welt kann ich dir da auf die Sch...
von wei$eb
03 Jul 2011, 11:50
Forum: Code-Küche
Thema: JAmiga - Ende der Kaffeepause?
Antworten: 52
Zugriffe: 14536

Wahrscheinlich meinst du ausführbare Jars?

Falls du keine findest, kann ich dir gerne ein paar einfache jars machen. Sag einfach was du brauchst.
von wei$eb
07 Nov 2010, 10:41
Forum: Bounty Bay
Thema: Sputnik Bounty eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 5487

@insane Danke für die Antwort und die Mühen mit den Bountys, auch wenn mir nicht verständlich ist, warum Gelder zurückgezahlt aber nicht umverteilt werden können. Gut zu hören, dass sich darum gekümmert wird. @p-os Ich habe kein Efika und bin mit Fabs OWB recht zufrieden. Die, mit der neuen Version ...
von wei$eb
05 Nov 2010, 16:34
Forum: Bounty Bay
Thema: Sputnik Bounty eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 5487

Die Umwandlung der GTK Bounty hat mich darauf gebracht, mal zu fragen, wie hier der Stand der Dinge ist.
Ihr habt vor einiger Zeit Mails verschickt, was mit den Spenden geschehen soll,
zumindest in der Übersicht gibt es die die Sputnik Bounty aber noch.
von wei$eb
05 Nov 2010, 16:29
Forum: Bounty Bay
Thema: Open Bounty [0018] GTK-MUI-Wrapper
Antworten: 19
Zugriffe: 10812

Ich finde den Schritt schade, aber verständlich und wünsche dir gutes Gelingen.
Habe selbst nichts dagegen, wenn meine Spende transferiert wird,
bin aber der Meinung die Spender sollten einzeln gefragt werden.
von wei$eb
25 Feb 2010, 23:12
Forum: Bounty Bay
Thema: Open Bounty [0018] GTK-MUI-Wrapper
Antworten: 19
Zugriffe: 10812

Danke für die Antwort, über die Art der Entspannung kann man ja auch nicht meckern.
von wei$eb
24 Feb 2010, 02:21
Forum: Bounty Bay
Thema: Open Bounty [0018] GTK-MUI-Wrapper
Antworten: 19
Zugriffe: 10812

Gibts Neuigkeiten?
Ich hoffe, das Projekt ist nicht eingeschlafen.

Zur erweiterten Suche