Die Suche ergab 676 Treffer

von roschmyr
10 Jul 2017, 17:41
Forum: News
Thema: MUIMapparium 0.5
Antworten: 0
Zugriffe: 43

MUIMapparium 0.5

MUIMapparium 0.5 von Marcus 'ALB42' Sackrow ist ein OpenStreetview Client für AmigaOS (3.x, 4.x, MOS, Aros) Mehr Informationen und Downloads: Mein Blog Eintrag dazu ⋅ Bugfix: Angloamerikanisches Maßsystem ⋅ Bugfix: Tastenkombinationen ⋅ Bugfix: Kurvenzeichnen beim 2. Öf...
von roschmyr
05 Jun 2017, 19:35
Forum: News
Thema: Morphoza by Encore
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Morphoza by Encore

MDW von Encore hat ein Demo für MorphOS auf der Decrunch Party in Breslau/Polen (2-4 Juni 2017) veröffentlicht. Dies ist eine unfertige alpha Version. Die endgültige Version wird bald veröffentlicht, er benötigt wahrscheinlich noch 2-3 Wochen. Youtube Video Download Morphoza Quelle: MorphZone
von roschmyr
16 Mai 2017, 10:59
Forum: News
Thema: KICKSTARTER Projekt Tower 57
Antworten: 16
Zugriffe: 4002

Re: KICKSTARTER Projekt Tower 57

Tower57 auf einem PowerMac G4 667 MHz, Radeon 9000, 384 MB
Youtube
Facebook
von roschmyr
14 Mai 2017, 13:18
Forum: Pegasos Bar
Thema: Das Ende einer Ära, die Zweite?
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: Das Ende einer Ära, die Zweite?

Hoffen wir einfach das Beste und spielen bis zum nächsten Release Greedium (das Spiel macht ja echt süchtig! :D ). Wobei mir ein neues OWB-Release, bei welchen der Google-Login funktioniert, vorerst schon reichen würde. Ein gutes beispiel OWB wird nicht weiter entwickelt, Greediumein Spiel ist zu w...
von roschmyr
09 Apr 2017, 21:38
Forum: Mac
Thema: PowerMac G5
Antworten: 9
Zugriffe: 779

Re: PowerMac G5

So ich habe es getan! Habe jetzt ein PowerMac G5 Dual 2,7Ghz gekauft. Das Logic Board war hin. Habe mir ein anderes besorgt getauscht, Kiste läuft. Problem ist jetzt die WaKü, die ist leider leck. Jetzt frage ich mich wo kriege ich die O-Ringe her(Baumarkt???) und womit fülle ich wieder die WaKü au...
von roschmyr
09 Apr 2017, 19:11
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS auf PowerBook G4 3,5
Antworten: 15
Zugriffe: 650

Re: MorphOS auf PowerBook G4 3,5

.....welches Modell würdest du genau empfehlen? Habe gestern ein "Apple PowerBook Titanium G4 500 MHz" mit ATI Rage M3 angeboten bekommen. Konnte aber keine Info bezüglich Kompatibilität finden. Ist wohl auch ne Niete. Powerbook G4 5.8 15"oder 5.9 17" http://www.everymac.com/sys...
von roschmyr
07 Apr 2017, 22:25
Forum: MorphOS
Thema: MorphOS auf PowerBook G4 3,5
Antworten: 15
Zugriffe: 650

Re: MorphOS auf PowerBook G4 3,5

Da hab ich wohl ein PowerBook mit nVIDIA GeForce4 MX erwischt. Ist da dann keine Chance das MorphOS drauf zu kriegen? laut Wiki gibt es das nur mit Radeon 9000 32/64MB je nach MHz. Da sollte MorphOS drauf laufen, versuch mal eine andere CD oder ein anderes Brennprogramm. auf die schnelle 2 Links zu...
von roschmyr
21 Feb 2017, 17:20
Forum: News
Thema: Geit@Home #1 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Geit@Home #1 2017

Veröffentlicht von Geit am 19.Februar.2017 - 14:18 Vom Freitag den 31.03.2017 bis zum Sonntag den 02.04.2017 treffen sich die Mitglieder Amiga Club Osnabrück und des Amiga Club Steinfurts zu einem Hardwaretreffen. Egal ob die neusten Informationen zu MorphOS 3.10, offizieller Support, neue Software...
von roschmyr
12 Feb 2017, 17:01
Forum: MorphOS
Thema: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU
Antworten: 39
Zugriffe: 1974

Re: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU

Lord hat geschrieben:Grab.png
Lord hat geschrieben:
roschmyr hat geschrieben:
Ich mache heute Abend mal Screenshots.


Screenshoot ganz frisch im Anhang


was seltsam ist bei deinem Screenshot, das die Zeile mit Gerät fehlt (siehe Anhang)
kannst du mal in der shell showconfig eingeben und hier posten oder unter OSX schauen was da steht?
von roschmyr
07 Feb 2017, 19:03
Forum: MorphOS
Thema: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU
Antworten: 39
Zugriffe: 1974

Re: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU

Hast du den die beiden Karten nun getestet? Das geht ja nicht draus hervor aus deiner Keller Entrümpelung. ich hatte alle erwähnten drin und die funktionierten, wie oben schon erwähnt. Die lagen im Keller, weil es sich speedmäßig nicht gelohnt hat, teilweise langsamer als die 9800 und Probleme mit ...
von roschmyr
06 Feb 2017, 17:03
Forum: MorphOS
Thema: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU
Antworten: 39
Zugriffe: 1974

Re: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU

Entweder eine originale X800 Apple Karte oder eine mac-rom geflashte FireGL(kein Support vom MorphOS-Team), die PC Karten funktionieren erst ab den x1*** Karten, da die das Atombios haben. Ja die Frage ist ja nur welche x1950 den genau, das hat mir bis jetzt noch keiner beantwortet???? Meine Saphir...
von roschmyr
05 Feb 2017, 23:10
Forum: MorphOS
Thema: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU
Antworten: 39
Zugriffe: 1974

Re: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU

Also ich habe hier eine Firegl X3 256 MB agp 8x die wollte ich mal umflashen, hatte aber dann doch leider das Board was ich früher benutzt habe nicht mehr. Als ich das las das MorphOS die Karte selber erkennen könnte hab ich es im G5 versucht. Allerdings auch ohne Erfolg. Entweder eine originale X8...
von roschmyr
05 Feb 2017, 12:27
Forum: MorphOS
Thema: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU
Antworten: 39
Zugriffe: 1974

Re: G5 Fragen zum Powermangement,Lan und Dual CPU

Öhm, das ist dich gar nicht der Punkt, es stehen als unterstützte Karten z.B diex1950 drin., funktioniert aber nicht kein Bild. Original X800XT von Apple nur 2D. ähm, das kann ich so nicht stehen lassen, habe zwar keine X800XT, weiß aber das diese funktioniert, sondern eine geflashte FireGL (mit X8...
von roschmyr
21 Jan 2017, 19:49
Forum: Code-Küche
Thema: Gigalomania
Antworten: 31
Zugriffe: 8672

Re: Gigalomania

Thore hat geschrieben:Und die anderen? Habt ihr auch Probleme? Auf meinem Peg2 läuft es gut


ich habe es mal auf meinem G5 versucht anzuspielen, ist ist so wie von beworld beschrieben, extrem slowmotion-mäßig, hänge mal das Log an, das im Spielverzeichnis angelegt wird.
von roschmyr
15 Jan 2017, 23:01
Forum: MorphOS
Thema: Probleme mit E-UAE Failed to load Kick.rom
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: Probleme mit E-UAE Failed to load Kick.rom

Was noch nicht geht ist A500 da kommt: Output Window: run: Ein-/Ausgabeumleitungsdatei ist nicht zu öffnen run fehgeschlagen Rückgabewert 10 Was soll das sein? Hab mal den Eintrag vom A1200 kopiert um sicher zu gehen das die Pfadde stimmen und A500.con sowie a500-hires.conf probiert, beides geht ni...
von roschmyr
15 Jan 2017, 22:28
Forum: MorphOS
Thema: Probleme mit E-UAE Failed to load Kick.rom
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: Probleme mit E-UAE Failed to load Kick.rom

Hallo hab Cegos Tutorial auf A1k.org durchgearbeitet (runfromAmbient) http://www.a1k.org/forum/showthread.php?p=1031858#post1031858 , ich habe aber auch gleich konkret ein Problem was mir Rätsel auf gibt. Ich bekomme wenn ich z.b eine ADF starten will per run in Ambient immer die Meldung (E-UAE Inf...
von roschmyr
14 Jan 2017, 22:46
Forum: News
Thema: Bounty ScoutNG
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: Bounty ScoutNG

Wollte gerade spenden, aber OWB 1.24 wirft SSL-Error trotz Haken SSL-error ignorieren. Kann das einer nachvollziehen - können auch viele probieren und prüfen ob das Spenden geht.. :shock: gerade mit OWB 1.24 kleine Spende getätigt, keine SSL-Fehler, wenn es nicht geht, kannst du auch per PayPal die...
von roschmyr
13 Jan 2017, 18:49
Forum: News
Thema: Bounty ScoutNG
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Bounty ScoutNG

Jacek jacadcaps Piszczek schrieb auf MorphZone Für eine lange Zeit war Scout ein Werkzeug, das die meisten Amiga-User benutzt haben, aber es ist alt geworden und ist größtenteils AOS3.1 zentrisch. Es ist zudem erforderlich eine Handvoll externer MUI-Klassen zu installieren und schließlich gibt es ke...
von roschmyr
13 Jan 2017, 18:31
Forum: News
Thema: Bounty "Expose ähnliche Funktionen für MorphOS"
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Bountyvorschlag "Expose ähnliche Funktionen für MorphOS"

Das Bounty für "Expose ähnliche Funktionen für MorphOS" ist bereits gestartet und steht momentan bei €585. Gespendet werden kann auf WArMUp , bei der PayPal Zahlung den Namen des Bounty angeben, für welches man spenden möchte. Das Ziel des Bounty für Exposé ist die Verbesserung der Benutze...
von roschmyr
02 Jan 2017, 19:13
Forum: News
Thema: Bounty "Expose ähnliche Funktionen für MorphOS"
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Bounty "Expose ähnliche Funktionen für MorphOS"

Jacek jacadcaps Piszczek hat auf MorphZone einen Bounty-Vorschlag zu einem "Expose ähnliche Funktionen für MorphOS" vorgestellt. Die Bounty-Summe soll €1000 betragen. Was wäre enthalten: ⋅  Eine Ansicht, in der alle Fenster auf einem Bildschirm dargestellt werden, herausgezoomt, ...
von roschmyr
30 Dez 2016, 12:04
Forum: News
Thema: Bounty : Trashcan für MorphOS veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Bounty : Trashcan für MorphOS veröffentlicht

Die erste Version des TrashFileSystem ist verfügbar! Eigenschaften: ⋅ Kann Dateien und Verzeichnisse auf jedem beschreibbaren Datenträger löschen ⋅ Sammelt alle gelöschten Dateien/Verzeichnisse in einem virtuellen Trashcan-Datenträger ⋅ Dateien im Trashcan: sind Nur-Les...
von roschmyr
29 Dez 2016, 12:34
Forum: Events
Thema: AMIGA 32 GERMANY am 28.10.2017 in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 406

AMIGA 32 GERMANY am 28.10.2017 in Neuss

Amiga30 Germany goes Amiga32 Germany! Nach der erfolgreichen Jubiläumsfeier zum 30. Geburtstag des Commodore Amiga 2015 setzen wir 2017 noch einen drauf! Wir werden erneut eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit zahlreichen Ausstellern, Vorträgen bekannter Amiga-Persönlichkeiten von damals und heu...
von roschmyr
29 Dez 2016, 12:17
Forum: Mac
Thema: PowerMac G5
Antworten: 9
Zugriffe: 779

Re: PowerMac G5

Das mit der Graka ist mir bekannt. Hatte für meinen G4 PMac damals einige 9xxx geflasht. Ich gehe jetzt mal davon aus, das der G5 mit DP2,7 Ghz auch unter MOS Funktioniert!?! Defintiv, mein Powermac7,3 mit 2,7GHz läuft seit 2013 mit MorphOS Die beste/schnellste Grafikkarte für den AGP-G5 ist die X8...
von roschmyr
20 Dez 2016, 15:46
Forum: Pegasos Bar
Thema: Die Tages des pegasosforum sind gezählt...
Antworten: 26
Zugriffe: 2257

Re: Die Tages des pegasosforum sind gezählt...

Hallo und sorry für die späte Antwort, ist das Problem mit dem einloggen noch aktuell ? Ich kann es hier mit Firefox z.Z. nicht nachvollziehen... Scheint scheinbar behoben zu sein, Fehlermeldung im Log ist auch weg Aus deinem Eröffnungspost Den neuen Namen wollen wir auch nutzen, um dem Forum wiede...
von roschmyr
14 Nov 2016, 17:26
Forum: News
Thema: KICKSTARTER Projekt Tower 57
Antworten: 16
Zugriffe: 4002

Re: KICKSTARTER Projekt Tower 57

mehr News/Bilder auf Daniel Müßener Facebookseite
von roschmyr
14 Nov 2016, 17:16
Forum: MorphOS
Thema: IRC-Chat Pegasosforum.de => #MorphOS-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 6822

Re: IRC-Chat Pegasosforum.de

passend zur Umbenennung des Pegasosforum habe ich einen neuen Kanal 'MorphOS-Forum eröffnet, der alte bleibt solange, bis alle Benutzer
den neuen gefunden haben ;)
von roschmyr
01 Sep 2016, 19:22
Forum: News
Thema: Greedium Beta
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Greedium Beta

Thomas Igracki hat eine Beta seines neuen Spiel Greedium auf www.MorphOS-Storage.net veröffentlicht. Ziel des Spiel ist es, soviele Nummern wie möglich zu sammeln ohne über die eigene Spur zu gehen und im Spielfeld zu bleiben. Die Zahl neben der Spielfigur gibt an, wieviele Schritte in die jeweilig...
von roschmyr
01 Sep 2016, 18:43
Forum: News
Thema: Geit@Home #3 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Geit@Home #3 2016

Veröffentlicht von Geit am 30.August.2016 - 12:45 Vom Freitag den 21.10.2016 bis zum Sonntag den 23.10.2016 treffen sich die Mitglieder Amiga Club Osnabrück und des Amiga Club Steinfurts zu einem Hardwaretreffen. Egal ob die neusten Informationen zu MorphOS 3.10, offizieller Support, neue Software ...
von roschmyr
11 Jun 2016, 10:23
Forum: News
Thema: MorphOS Software Development Kit 3.10 Juni 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4759

MorphOS Software Development Kit 3.10 Juni 2016

Das MorphOS Entwickler Team verkündet die Verfügbarkeit des MorphOS Software Development Kit 3.10 Juni 2016. Das neue SDK beinhaltet Fehlerbereinigungen beim Compiler GCC 5, aktualisierte Versionen der ixemul- und SSL-Bibliotheken sowie Überarbeitungen der Dokumentation und der Include-Dateien. Das ...
von roschmyr
03 Jun 2016, 16:03
Forum: News
Thema: Mapparium - OpenStreetMap Anzeiger für alle Amiga Systeme
Antworten: 0
Zugriffe: 3393

Mapparium - OpenStreetMap Anzeiger für alle Amiga Systeme

Mapparium 0.2 von Marcus 'ALB42' Sackrow ist ein Anzeiger für OpenStreetMap Karten.

Screenshot der MorphOS Version
Homepage von Mapparium
von roschmyr
22 Mai 2016, 09:12
Forum: News
Thema: Geit@Home #2 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4666

Geit@Home #2 2016

Veröffentlicht von Geit am 20.Mai.2016 - 22:45 Vom Freitag den 24.06.2016 bis zum Sonntag den 26.06.2016 treffen sich die Mitglieder Amiga Club Osnabrück und des Amiga Club Steinfurts zu einem Hardwaretreffen. Wer sich über die aktuellen Entwicklungen bzgl. MorphOS und AmigaOS informieren will, ist...
von roschmyr
10 Apr 2016, 18:21
Forum: News
Thema: AmigaCloudHandler
Antworten: 0
Zugriffe: 4127

AmigaCloudHandler

AmigaCloudHandler von Norbert Kett ermöglicht den einfachen Zugang zu Google Drive und Dropbox Onlinespeicher. Ohne Lizenzschlüssel funktionieren beide Handler als Readonly Laufwerke und Dokumentenexport ist für Google Drive ausgeschaltet. Um einen Lizenzschlüssel zu bekommen soll man €10 via Paypa...
von roschmyr
29 Mär 2016, 21:54
Forum: MorphOS
Thema: Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon
Antworten: 7
Zugriffe: 1644

Re: Problem mit ARexx-Port von MagicBeacon

ich bevorzuge das als script, den angehängten Code als Script Bubble.rexx in S: abspeichern, danach einfach rx S:Bubble.rexx "Message" oder eine Env-variable anzeigen lassen rx s:Bubble.rexx "$user" /* * $VER:Bubble.rexx 0.1 * * * rx S:Bubble.rexx "Message" */ parse arg...
von roschmyr
26 Jan 2016, 19:03
Forum: News
Thema: Geit@Home #1 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4231

Geit@Home #1 2016

Veröffentlicht von Geit am 24.Jan.2016 - 14:00 Vom Freitag den 19.02.2016 bis zum Sonntag den 21.02.2016 treffen sich die Mitglieder Amiga Club Osnabrück und des Amiga Club Steinfurts zu einem Hardwaretreffen. Wer sich über die aktuellen Entwicklungen bzgl. MorphOS und AmigaOS informieren will, ist...
von roschmyr
22 Jan 2016, 21:40
Forum: News
Thema: MorphOS Software Development Kit 3.10
Antworten: 0
Zugriffe: 4313

MorphOS Software Development Kit 3.10

Das MorphOS Entwickler Team verkündet die Verfügbarkeit des MorphOS Software Development Kit 3.10. GCC 5.3.0 , including baserel support Added a Lua interpreter Updates ixemul to 50.16 Updated tar to 1.28 and sed to 4.2.2 Wichtig: Das neue SDK benötigt mindestens 650MB freien Festplattenspeicher zur...
von roschmyr
25 Dez 2015, 11:23
Forum: News
Thema: AmIRC 3.6.2
Antworten: 2
Zugriffe: 3668

AmIRC 3.6.2

Homepage

Änderungen seit der letzten Veröffentlichung
    - DCC: fixed 0.0.0.0 IP address being used for DCC SEND/CHAT with certain
    network configurations.
    - Net: UPnP code didn't properly release the bsdsocket.library base in some
    error code paths.
von roschmyr
24 Dez 2015, 22:04
Forum: News
Thema: SimpleMail 0.42
Antworten: 0
Zugriffe: 7726

SimpleMail 0.42

Der MUI-basierte Mail-Client SimpleMail wurde aktualisiert und in der Version 0.42 veröffentlicht. Änderungen seit der letzten Veröffentlichung Version 0.42 (28th beta) - released on 2015/12/24 - OpenSSL auf 1.0.1q aktualisiert - Unterstützung für TLS auch für SMTP-Server (SMTPS, Port 465) - STARTTL...
von roschmyr
07 Dez 2015, 20:02
Forum: News
Thema: Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung

Update von Daniel ' Daytona675x ' Quelle http://www.a1k.org/forum/showthread.php?p=894256#post894256 Hallo Leute, erstmal nochmal ganz viel Dank an alle Vorkäufer! Wie bereits erwähnt sind die 150 ja erreicht, d.h. ich mache natürlich schon weiter Allerdings im Gegensatz zum ursprünglichen Plan frei...
von roschmyr
26 Nov 2015, 21:49
Forum: News
Thema: Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung

Neuigkeiten von Sven/Cinemaware Quelle http://www.amigans.net/modules/xforum/viewtopic.php?post_id=99936#forumpost99936 quick'n'dirty Übersetzung Hallo, Ich bin Sven von Cinemaware. Zunächst vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich möchte Ihnen ein Update und einige Kurzinformationen geben. Diese phy...
von roschmyr
07 Nov 2015, 12:06
Forum: News
Thema: AmigaRacer
Antworten: 0
Zugriffe: 7570

AmigaRacer

"AmigaTec Inc." hat eine MorphOS Version von AmigaRacer veröffentlich.
AmigaRacer wurde im Stil von Lotus Turbo,Jaguar und Outrun gehalten.
Sreenshot

Download

Wer was spenden möchte

Facebookgruppe dort gibt's aktuelle Entwicklungsinfo's sowie immer Update Alerts
von roschmyr
07 Nov 2015, 11:46
Forum: News
Thema: Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung

Daniel "Daytona675x" Müßener hat eine Demoversion von Wings Remastered Edition veröffentlicht.
Hierbei handelt es sich um eine nicht optimierte Version die noch Bugs beinhalten kann.

Download MorphOS Version

Vorbestellung Wings Remastered Edition
von roschmyr
11 Okt 2015, 14:44
Forum: Events
Thema: Bilder von der Amiga30 in Neuss
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: Bilder von der Amiga30 in Neuss

AmigaHarry2 hat geschrieben:Ein X5000 mit MorphOS und ein LimeBook mit OS4 - wird ja immer interessanter.......


du weisst schon, das das LimeBook das angekündigte Netbook ist und nur aus nostalgischen Gründen gezeigt wurde.
Der X5000 dagegen wird wohl mit MorphOS 3.10 die Liste der unterstützten Hardware erweitern.
von roschmyr
11 Okt 2015, 14:29
Forum: Events
Thema: Bilder von der Amiga30 in Neuss
Antworten: 16
Zugriffe: 2840

Re: Bilder von der Amiga30 in Neuss

Cinemaware hat eine Umsetzung von Wings Remastered für AmigaOS4, AROS und MorphOS angekündigt.
Man konnte bereits auf der Veranstaltung vorbestellen und demnächst auf Cinemaware
von roschmyr
28 Aug 2015, 21:26
Forum: News
Thema: KICKSTARTER Projekt Tower 57
Antworten: 16
Zugriffe: 4002

Re: KICKSTARTER Projekt Tower 57

> Mittlerweile wurde eine Version für AmigaOS4/MorphOS bestätigt, wenn die Finanzierung des KICKSTARTER Projekts ein Erfolg ist ...und außerdem noch 1000 EUR zusätzlich zusammenkommen. http://www.amigans.net/modules/xforum/viewtopic.php?post_id=98835#forumpost98835 das ist aber kein Grund das Proje...
von roschmyr
22 Aug 2015, 19:50
Forum: News
Thema: KICKSTARTER Projekt Tower 57
Antworten: 16
Zugriffe: 4002

KICKSTARTER Projekt Tower 57

Quelle www.A1K.org Tower 57 - Topdown Shooter Die Kickstarter-Kampagne für Tower 57 geht noch bis zum 02.09.2015 Das Projekt heißt Tower 57, bezieht die Hauptinspirationen von The Chaos Engine und Alien Breed und während man den liebevollen Grafikstil der Amiga-Spiele beibehalten will, soll das Spie...
von roschmyr
22 Aug 2015, 09:40
Forum: News
Thema: Bounty für Trashcan
Antworten: 0
Zugriffe: 7776

Bounty für Trashcan

Unter dem Link zum Bounty wurde eine Spendenmöglichkeit eingerichtet, Ambient um einen Mülleimer zu ergänzen. Quelle: MorphZone This project aims to add a virtual "Trashcan" to the Ambient desktop environment that behaves similarly to the well-known recycle bin in Windows or trashcan in Ma...
von roschmyr
22 Aug 2015, 09:33
Forum: News
Thema: MPlayer 1.1
Antworten: 0
Zugriffe: 7759

MPlayer 1.1

Fabien 'Fab' Coeurjoly hat eine aktuelle MorphOS-Version des MPlayer den veröffentlicht.

History (morphos specific):
---------------------------

21.05.2015
- Updated to r37401, and a recent ffmpeg as well.

Download
von roschmyr
02 Jul 2015, 22:10
Forum: Pegasos Bar
Thema: Amiga Future Ausgabe 115 erschienen
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Re: Amiga Future Ausgabe 115 erschienen

Morphoyasha hat geschrieben:Vileicht sollte man auch im Artikel erwähnt das MorphOS 3.9 nicht mehr mit ATI Radeon 9250 Funktioniert.


wenn überhaupt, ist das höchstens eine bestimmte Hardwarekombination, würde ich jetzt mal sagen, ich habe gerade auf mein EFIKA inkl Radeon 9250 MorphOS3.9 installiert, lüppt ohne Probleme

Zur erweiterten Suche