Osteraktion: MorphOS 2.4 eingeschränkt kostenfrei erhältli

News und Wissenswertes rund um den Pegasos

Moderatoren: analogkid, Kronos, Sprocki, roschmyr

Benutzeravatar
Sprocki
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 14 Feb 2005, 23:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Osteraktion: MorphOS 2.4 eingeschränkt kostenfrei erhältli

Beitragvon Sprocki » 01 Apr 2010, 21:10

MorphOS 2 ist seit knapp zwei Jahren auf dem Markt. Trotz der anfänglichen Euphorie, in erster Linie der sehr langen Wartezeit seit MorphOS 1.4.5 und den Erwartungen an die erste EFIKA-Version geschuldet, blieben die Verkaufszahlen bis heute deutlich hinter den Erwartungen und Möglichkeiten zurück, weshalb sich das MorphOS-Team zu einer einmaligen und zeitlich begrenzten Aktion entschlossen hat: da sich die Fertigstellung der nächsten Version 2.5 noch hinzieht, stellen die Entwickler während des (in einigen Ländern, in denen MorphOS-Entwickler leben, bereits begonnenen) Osterwochenendes eine leicht modifizierte Version des aktuellen MorphOS 2.4 unter dem bereits bekannten Downloadlink zur Verfügung.
Wer die neue Version ausprobieren möchte, läd sich das aktuelle ISO-Abbild unter der Adresse http://www.morphos-team.net/morphos-2.4.iso herunter und installiert es wie gehabt auf seinem bestehenden System. In den ersten 30 Minuten verhält sich diese Version wie die bisherige, sie ist uneingeschränkt nutzbar. Der zu diesem Zeitpunkt aufpoppende Demo-Requester wurde jedoch um eine Option erweitert. Der Anwender hat weiterhin die Möglichkeit, für 150 EUR ein Keyfile zu erwerben, das diesen Requester ausschaltet. Alternativ kann er den Knopf "Go on" im Requester anklicken, der ihn ohne den bisher bekannten, nach 30 Minuten einsetzenden Geschwindigkeitsverlust weiterarbeiten läßt. Er muß sich lediglich alle paar Minuten zufällig auf dem Bildschirm plazierte Werbeeinblendungen gefallen lassen. Dabei handelt es sich um gewöhnliche MUI-Fenster, die sich in der linken oberen Ecke schließen lassen. Wem also der Preis für die Registrierung bislang zu hoch war, erhält hier vielleicht eine Möglichkeit, mit der er leben kann, wenn er bereit ist, in unregelmäßigen Abständen zufällig aufspringende Werbebanner wegzuklicken.

Benutzeravatar
ThePlayer
Administrator
Administrator
Beiträge: 1262
Registriert: 07 Sep 2003, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon ThePlayer » 01 Apr 2010, 22:02

:lol: :wink:
Der war gut aber nicht so gut wie 2006 mit den WM Karten.
PowerBook 17" @ 1,67Ghz, 1,5GB RAM, Radeon 9600 FullHD

Murmel
Seniormember
Seniormember
Beiträge: 876
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50
Wohnort: München

Beitragvon Murmel » 04 Apr 2010, 18:39

Also ich lese das hier unten selten oo aber ich bin fast drauf reingefallen :D

Aber die eigenliche Idee wäre gut durch Werbe- Einblendungen sich zu finanzieren, und die demozeit zu verlängern!
Nach wie vor weigere ich mich ohne Nachlass ein zweites mal zu registrieren! Fertig.
PM G5 Dual 2,0 GHZ /1,5 GB Ram / 2*150GB FP
PM G4 Dual 1,42GHZ / 2 GB Ram / 120 GB FP
Peg2 G4/1000 Mhz /512 MB Ram /80GB FP /R9250 128MB Ram

Benutzeravatar
Kris
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 244
Registriert: 24 Apr 2008, 10:40
Wohnort: Espoo / FIN

Beitragvon Kris » 23 Apr 2010, 18:53

Vielleicht sollte man den Thread jetzt löschen. Der erste April ist seit drei Wochen vorbei und der Beitrag könnte irrtümlich falsch verstanden werden.
-= Master and Commander =-


Zurück zu „News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste