SoundBankster 1.1

News und Wissenswertes rund um den Pegasos

Moderatoren: analogkid, Kronos, Sprocki, roschmyr

Benutzeravatar
roschmyr
Moderator
Moderator
Beiträge: 701
Registriert: 07 Sep 2003, 01:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

SoundBankster 1.1

Beitragvon roschmyr » 28 Jun 2014, 10:24

SoundBankster, ein Audio-Mixer Anwendung für DJ-Enthusiasten steht zum sofortigen Download bereit.

SoundBankster nutzt viele native und exklusive Komponenten des Betriebssystem wie die neue HID-Sensoren API die mit der Veröffentlichung von MorphOS 3.6 zur Verfügung gestellt.

SoundBankster features:

    Support for the new HID Sensors API of MorphOS 3.6 ²
    Waveform rendering with TinyGL
    Reggae support for decoding and rendering audio
    Memory playback for stutterless audio rendering ¹
    20ms audio buffer for realtime effects
    Beat detection algorithm
    Accurate track pitch
    Filters
    Loops
    Playlist import/export with ranking and BPM databases
    Unlimited recording in WAVE format
    Heavily threaded for non blocking user interface
    Supports dual audio output via AHI units
    MUI interface
    All this in a packed 100KB executable
    and a lot more...
SoundBankster is the fruit of many years of research and development and is freely available for use under the BY-NC-ND/4.0 International Creative Common licence.

¹ Long Forbid / Permit excluded.
² Some USB devices need dedicated drivers for best use.


Quelle Morphzone
Homepage
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
Chat #MorphOS-Forum

Benutzeravatar
insane
Administrator
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: 04 Mai 2004, 20:32
Wohnort: Kiel

Re: SoundBankster 1.1

Beitragvon insane » 30 Jun 2014, 23:21

Cooles Stück Software !
Nicht das ich davon was verstehe, aber ich hab gerade mal ein wenig damit rumgespielt und das bringt echt Laune :-)

Wofür ist eigentlich die zweite Klinkenbuchse (neben der Kopfhörerbuchse) am Powerbook G4 ?

[ujb]
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 314
Registriert: 03 Jun 2005, 18:05
Wohnort: Ostwestfalen & Freiburg

Re: SoundBankster 1.1

Beitragvon [ujb] » 01 Jul 2014, 00:11

insane hat geschrieben:Cooles Stück Software !
Nicht das ich davon was verstehe, aber ich hab gerade mal ein wenig damit rumgespielt und das bringt echt Laune :-)

Wofür ist eigentlich die zweite Klinkenbuchse (neben der Kopfhörerbuchse) am Powerbook G4 ?


Audio Eingang.


Zurück zu „News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste