MorphOS Vorführung auf dem AmigaOne X5000

News und Wissenswertes rund um den Pegasos

Moderatoren: analogkid, Kronos, Sprocki, roschmyr

Benutzeravatar
roschmyr
Moderator
Moderator
Beiträge: 701
Registriert: 07 Sep 2003, 01:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

MorphOS Vorführung auf dem AmigaOne X5000

Beitragvon roschmyr » 12 Apr 2015, 10:01

Am 11.04.2015 wurde auf dem Alternativen Computer Meeting (ACM) bei Wolfsburg eine "Tech-Demo" von MorphOS
auf AmigaOne X5000 vorgeführt. Mit einem Release für den X5000 ist nicht vor MorphOS 3.10 zu rechnen.

Bild

Des weiteren wurde MorphOS 3.8 auf dem Sam460ex gezeigt.

Bild
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
Chat #MorphOS-Forum

Benutzeravatar
Mr.smile
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jan 2007, 14:05
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: MorphOS Vorführung auf dem AmigaOne X5000

Beitragvon Mr.smile » 12 Apr 2015, 10:52

Ich find es Klasse obwohl ich mir auch den X5000 nicht leisten kann kann ich hoffen das wenigstens die technische Erfahrung dem Powermac G5 zu gute kommen wir. Was das MorphOs Team auf die Beine gestellt hat ist Bewunderungswert.

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1104
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: MorphOS Vorführung auf dem AmigaOne X5000

Beitragvon Morphoyasha » 12 Apr 2015, 16:12

Das ist eine schöne Überraschung, ich nahm immer an, das die MorphOS Team nur am Sam460 arbeiten würden.

PS, Avatar Bild funktioniert immer noch nicht. :?

Thore
Blue Morpho
Blue Morpho
Beiträge: 2631
Registriert: 30 Jul 2006, 18:09
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: MorphOS Vorführung auf dem AmigaOne X5000

Beitragvon Thore » 12 Apr 2015, 18:21

Schon sehr gut! Sobald mein Stress überwunden ist, werd ich auch wieder für MorphOS Programme portieren und schreiben. :)
Schön zu sehen daß es hier auch weitergeht
http://www.disk-doktor.de


Zurück zu „News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste