Demo Version von Wings Battlefield Update

News und Wissenswertes rund um den Pegasos

Moderatoren: analogkid, Kronos, Sprocki, roschmyr

Benutzeravatar
roschmyr
Moderator
Moderator
Beiträge: 701
Registriert: 07 Sep 2003, 01:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Demo Version von Wings Battlefield Update

Beitragvon roschmyr » 12 Mai 2015, 18:00

Von Cherry Darling gibt es seit heute eine Demoversion von Wings Battlefield.
Homepage und Download


Es gibt eine neue Demoversion

Quelle A1K

    1. Pitch up/down wurde korrigiert
    2. Sight range wurde indirekt "subjektiv" durch nach hinten schieben des Nebels leicht erhöht
    4. es sitzen zwar immer noch keine Piloten in den Fliegern, aber dafür hat das Modell jetzt auch 2 Maschinengewehre und die Räder sind repariert (da fehlten die "Innenseiten", was dazu führte, dass die je nach Blickwinkel "verschwanden")

    Aber andere Dinge sind dafür noch dazu gekommen:

    - Gras (auch in der Compositing-Version, dort faded das Gras allerdings nicht sanft ein)
    - Nebel auch unter MorphOS. TinyGL kann das gar nicht - war mir aber nie aufgefallen... Man wird betriebsblind Ich konnte das aber mit einem Trick nahezu 100%ig korrekt nachbilden.
    - Performance erhöht
    - Energy- und Treibstoffbalken jetzt auf grauem Panel, damit mans besser erkennt (insb., wenn man als Spielerfarbe "weiß" ausgewählt hat....)

    Die Demoversionen wurden entsprechend aktualisiert.
    Und in wenigen Tagen sollte das ganze dann auch mal endlich erhältlich sein...

    Viel Spaß,
    Daniel
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
Chat #MorphOS-Forum

Benutzeravatar
insane
Administrator
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: 04 Mai 2004, 20:32
Wohnort: Kiel

Re: Demo Version von Wings Battlefield

Beitragvon insane » 12 Mai 2015, 22:07

Hab mir gerade die Demo angeschaut und muss sagen Qualitativ echt gut gemacht. Ein kurzweiliges Spiel wie ich es gerne mag...
Wird natürlich im Multiplayer-Modus gegen echte Gegener am meistern Laune machen. Ich hoffe spielen im LAN funktioniert auch unter MorphOS !
Wenn der Preis im Rahmen liegt, werde ich wohl zuschlagen :-)

Benutzeravatar
Polluks
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 153
Registriert: 16 Sep 2003, 18:35
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Demo Version von Wings Battlefield

Beitragvon Polluks » 13 Mai 2015, 13:18

Dann muss ich wohl zu Geit@Home einen Joystick mitnehmen :)
Peg II G4, Radeon 9200SE 128; PowerBook5,8, MorphOS 3.11

Benutzeravatar
roschmyr
Moderator
Moderator
Beiträge: 701
Registriert: 07 Sep 2003, 01:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Demo Version von Wings Battlefield

Beitragvon roschmyr » 13 Mai 2015, 18:13

Polluks hat geschrieben:Dann muss ich wohl zu Geit@Home einen Joystick mitnehmen :)


gute Idee, vergess aber nicht den wieder mit nach Hause zu nehmen :shock:
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
Chat #MorphOS-Forum

Benutzeravatar
Polluks
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 153
Registriert: 16 Sep 2003, 18:35
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Demo Version von Wings Battlefield

Beitragvon Polluks » 14 Mai 2015, 23:58

roschmyr hat geschrieben:
Polluks hat geschrieben:Dann muss ich wohl zu Geit@Home einen Joystick mitnehmen :)


gute Idee, vergess aber nicht den wieder mit nach Hause zu nehmen :shock:

Ich muss doch einen Grund haben wiederzukommen :wink:
Peg II G4, Radeon 9200SE 128; PowerBook5,8, MorphOS 3.11


Zurück zu „News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste