Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung

News und Wissenswertes rund um den Pegasos

Moderatoren: analogkid, Kronos, Sprocki, roschmyr

roschmyr
Moderator
Moderator
Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung

Beitragvon roschmyr » 07 Nov 2015, 11:46

Daniel "Daytona675x" Müßener hat eine Demoversion von Wings Remastered Edition veröffentlicht.
Hierbei handelt es sich um eine nicht optimierte Version die noch Bugs beinhalten kann.

Download MorphOS Version

Vorbestellung Wings Remastered Edition
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
Chat #MorphOS-Forum

roschmyr
Moderator
Moderator
Re: Wings Remastered Edition - Demoversion und Vorbestellung

Beitragvon roschmyr » 26 Nov 2015, 21:49

Neuigkeiten von Sven/Cinemaware

Quelle
http://www.amigans.net/modules/xforum/v ... mpost99936

quick'n'dirty Übersetzung

Hallo,

Ich bin Sven von Cinemaware. Zunächst vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich möchte Ihnen ein Update und einige Kurzinformationen geben.
Diese physikalische Veröffentlichung ist auf 300 Stück begrenzt. Diese wird die einzige physikalische Veröffentlichung sein,
es wird keine zweite Boxed-Ausgabe folgen. Es wird eine klassische BigBox mit Handbuch, Poster und eine CD, die das Spiel und den
Soundtrack beinhaltet sein. Auch die Klassik Wings ist enthalten.

Eine wichtige Sache. Das ist ein echtes Gemeinschaftsprojekt. Daniel arbeitete bisher kostenlos und setzt die Entwicklung fort,
sobald wir 150 Verkäufe erreicht haben (im Moment sind wir bei 130),er kann aber nur komplett bezahlt werden, wenn wir alle 300 Exemplare verkaufen.
Wir, Cinemaware, werden nichts an diesem Spiel zu verdienen. Wenn alle 300 Boxen verkauft werden, kann er sich ganz auf die Portierung
konzentrieren, so dass die Veröffentlichung im Februar 2016 wirklich sicher ist. Die Verkäufe gehen komplett an Daniel für die Portierung
und die Produktion von den Boxen. Also es ist wirklich wichtig, dass wir ausverkauft sind :)
Wenn dieses Projekt und auch die "Defender" -Projekt erfolgreich sind, dann sind andere Portierungen realistisch.

Also bitte unterstützen Sie dieses Spiel und verbreite dieses Wort und den Link :)

http://retro.cinemaware.com/product/win ... ga-edition

Grüße
Sven
Chat #MorphOS-Forum

roschmyr
Moderator
Moderator

Beitragvon roschmyr » 07 Dez 2015, 20:02

Update von Daniel 'Daytona675x'
Quelle http://www.a1k.org/forum/showthread.php?p=894256#post894256

Hallo Leute,

erstmal nochmal ganz viel Dank an alle Vorkäufer!
Wie bereits erwähnt sind die 150 ja erreicht, d.h. ich mache natürlich schon weiter

Allerdings im Gegensatz zum ursprünglichen Plan freilich nicht Vollzeit. Bei nur 50% Vorbestellungen müssen eben Abstriche bei der Arbeitszeit gemacht werden, jetzt muss ich ja meine Kriegskasse anders auf Level halten.
Aber gut, ich mache natürlich trotzdem so schnell ich kann. Dennoch ist unter diesen Umständen der urspr. geplante Erscheinungstermin Feb. 2016 aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu halten (es sei denn es trudeln relativ kurzfristig noch die "verbleibenden" Vorbestellungen ein, aber ich gehe natürlich vom Worst-Case bzw. vom aktuellen Stand aus).

Ich habe beschlossen, euch alle mit einem kleinen gerade flugs aufgesetzten (und damit noch ziemlich leeren) Wings Entwicklungstagebuch auf dem Laufenden zu halten. Momentan erstmal nur auf Englisch, Deutsch reiche ich aber noch nach.

Falls ich in den Foren auf irgendwelche Fragen zum Spiel stoße, werde ich die auch dort beantworten. So ist dann alles mal an einer Stelle konzentriert.

Demo-Updates wird es zwischendurch natürlich auch geben.

Viele Grüße,
Daniel
Chat #MorphOS-Forum

Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer

Beitragvon Morphoyasha » 10 Dez 2015, 15:41

Hi

Ich hoffe das Alinea-Computer-Shop einige exemplaren Bestellt hat, den man weiss ja nicht ob es bis zum Schluss zum Kaufen gibt, wenn zu wenig Bestellungen im Auftrag gibt. :?

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon Andreas_Wolf » 11 Dez 2015, 00:55

> Ich hoffe das Alinea-Computer-Shop einige exemplaren Bestellt hat

Soweit ich weiß, ist derzeit kein Verkauf über Händler angedacht. Und von vergünstigten Händlerpreisen für den Fall, dass ein Händler sich bei den geplanten 300 Stück einkaufen will, ist auch nichts bekannt.

> den man weiss ja nicht ob es bis zum Schluss zum Kaufen gibt, wenn zu wenig Bestellungen im Auftrag gibt. :?

Es sind mit mehr als 150 Bestellungen bereits genug für eine Veröffentlichung eingegangen, allerdings wird das angekündigte Veröffentlichungsdatum (Februar 2016) so nicht zu halten sein. Dafür braucht es die besagten 300.

http://www.goldencode.de/amiga/
http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855

Zurück zu „News“