MorphOS-Spiegel bei Tchibo

Grafikkarten, TV-Karten, Soundkarten, Drucker, Scanner u.s.w.

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Sprocki
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 14 Feb 2005, 23:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MorphOS-Spiegel bei Tchibo

Beitragvon Sprocki » 31 Aug 2008, 10:25


Thore
Blue Morpho
Blue Morpho
Beiträge: 2631
Registriert: 30 Jul 2006, 18:09
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thore » 31 Aug 2008, 11:40

Hehe damit lockt man die Leute auf nen Thread, obwohl der Tchibo-Schmetterling _kein_ Morpho Menelaus ist.
Wem es gefällt, greife zu. Wem nicht, dann nicht.
http://www.disk-doktor.de

Benutzeravatar
Sprocki
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 14 Feb 2005, 23:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Sprocki » 31 Aug 2008, 11:50

Diese Korrektur habe ich an sich von jemand anderes erwartet, aber selbst der kann ja vielleicht auch nicht rund um die Uhr hier im Forum herumschwirren. Er muß ja noch 20 Millionen andere parallel abgrasen. So bist Du mal der Erste.
Auch wenn der Tchibo-Schmetterling offensichtlich nicht "unserem" entspricht, macht er sich bestimmt gut am Arbeitsplatz. so kann man - ohne erst mühsam ins Bad laufen zu müssen - z.B. schnell mal gucken, ob man sich nach ein paar durchzechten Nächten am Peg/Efika mal wieder rasieren sollte oder welche Farbtiefe die Augenringe erreicht haben. In dem Stadium merkt man den Unterschied zwischen den Schmetterlingsgattungen dann eh nicht mehr :-)

Thore
Blue Morpho
Blue Morpho
Beiträge: 2631
Registriert: 30 Jul 2006, 18:09
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thore » 31 Aug 2008, 11:54

Ich finde da kann Dir keiner mehr widersprechen :wink:
http://www.disk-doktor.de


Zurück zu „Sonstiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast