Amiga-Club Hamburg: 25-Jahre-Amiga-Jubiläums-LAN-Party

News, Termine, Verabredungen rund um Pegasos-Usertreffen und andere interessante Computerveranstaltungen

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Amile
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 2008, 14:15

Amiga-Club Hamburg: 25-Jahre-Amiga-Jubiläums-LAN-Party

Beitragvon Amile » 22 Apr 2010, 12:59

Der Amiga-Club Hamburg veranstaltet auch dieses Jahr wieder seine alljährliche LAN-Party, diesmal in einem besondern Kontext:

Am 23. Juli 1985 wurde der Amiga in New York erstmalig präsentiert. Die Markteinführung jährt sich damit 2010 zum 25. Mal. Das wollen wir feiern!

Die Party soll über das ganze Wochenende gehen, damit es sich auch für weiter weg wohnende Amiga-Fans lohnt, vorbeizuschauen.

Termin ist der 23., 24. und 25. Juli 2010, die Veranstaltung beginnt am Freitagnachmittag um 16 Uhr und endet am Sonntag ungefähr gegen 20 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt 7 Euro pro Person für das ganze Wochenende. Internetzugang über ein Netzwerk (RJ45 und W-LAN) ist vorhanden und kann genutzt werden. Bitte ausreichend Steckdosen und ggf. Netzwerkkabel mitbringen.

Wir planen abends zu grillen und auf den Geburtstag anzustoßen. Details dazu werden den angemeldeten Teilnehmern noch mitgeteilt.

In einem Nebenraum gibt es die Möglichkeit zu übernachten. Dazu bitte selbst Luftmatratzen und Bettzeug mitbringen. Ein WC und Waschbecken ist vorhanden, aber keine Dusche. Wer es gemütlicher haben möchte, muss sich eine Pension oder ein Hotel bzw. Hostel in der Nähe suchen.

Wenn Ihr kommen wollt, bitte anmelden, dies ist für die Planung wichtig. Mailadresse findet sich hier, eine Anfahrtsbeschreibung hier.

ForgottenHero
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Dez 2005, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon ForgottenHero » 23 Apr 2010, 07:17

Freitag bin ich natürlich in Hamburg weil es für mich ein Heimspiel ist!
Wenn sich dann vielleicht zwei Leute dort finden die am Samstag auch Lust hätten mal in Essen vorbei zuschauen, würde ich dort auf jeden Fall hinfahren.
Wenn man sich dort nicht zu Lange aufhält, (die Veranstaltung geht ja nur bis 18.00Uhr) könnte man am späteren Abend wieder in Hamburg sein und dort weiter machen.
Und den Sonntag hat man dann ja auch noch!
Das wird ein richtiges Hardcore Amiga-MorphOS Wochenende. :-)
MacMini 1,5Ghz,MorphOS 3.1
PowerBook G4 ,MorphOS 3.2

Benutzeravatar
Mr.smile
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jan 2007, 14:05
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.smile » 24 Apr 2010, 00:05

Ich hätte auch Lust da mal zu erscheinen :D
Würde auch meine Pegasos 2 mit bringen damit ich Euch mit meinen Fragen überwältigen kann und hoffe auf Hilfe von erfahrenden User natürlich darf der Spass nicht zu kurz kommen :)

Benutzeravatar
Palmiga
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 265
Registriert: 22 Okt 2005, 19:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Palmiga » 26 Apr 2010, 22:16

ForgottenHero hat geschrieben:Freitag bin ich natürlich in Hamburg weil es für mich ein Heimspiel ist!
Wenn sich dann vielleicht zwei Leute dort finden die am Samstag auch Lust hätten mal in Essen vorbei zuschauen, würde ich dort auf jeden Fall hinfahren.
Wenn man sich dort nicht zu Lange aufhält, (die Veranstaltung geht ja nur bis 18.00Uhr) könnte man am späteren Abend wieder in Hamburg sein und dort weiter machen.
Und den Sonntag hat man dann ja auch noch!
Das wird ein richtiges Hardcore Amiga-MorphOS Wochenende. :-)


Du bist ja ein richtiger Mitschnacker. :wink:
Du nimmst dir damit das Vergnügen, das ganze Wochenende -entspannt- mit Amiga-Freunden zu verbringen. :lol:

Ich lass dich nur nach Essen fahren, wenn du dort eine Live-Cam anbringst und wir alles mit ansehen können in HH. :P 8)

Benutzeravatar
Amile
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 2008, 14:15

Beitragvon Amile » 21 Jul 2010, 18:38

Zur Erinnerung, diesen Freitag gehts los (also übermorgen) :D

Benutzeravatar
geit
Seniormember
Seniormember
Beiträge: 857
Registriert: 30 Mär 2006, 12:17
Wohnort: 48477 Hörstel
Kontaktdaten:

Beitragvon geit » 21 Jul 2010, 19:23

Palmiga hat geschrieben:Ich lass dich nur nach Essen fahren, wenn du dort eine Live-Cam anbringst und wir alles mit ansehen können in HH. :P 8)


Das werden wir zu verhindern wissen! :)

Geit

Benutzeravatar
ThePlayer
Administrator
Administrator
Beiträge: 1265
Registriert: 07 Sep 2003, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon ThePlayer » 22 Jul 2010, 08:15

Ich bin dabei leider ohne MorphOS werde mal meinen PC mitbringen und etwas mit AROS spielen.
Freue mich schon.
PowerBook 17" @ 1,67Ghz, 1,5GB RAM, Radeon 9600 FullHD


Zurück zu „Events“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast