Geit@Home #3 2011

News, Termine, Verabredungen rund um Pegasos-Usertreffen und andere interessante Computerveranstaltungen

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
roschmyr
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 07 Sep 2003, 01:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Geit@Home #3 2011

Beitragvon roschmyr » 19 Aug 2011, 15:06

Geit@Home #3 2011

Vom Freitag den 02.09.2011 bis zum Sonntag den 04.09.2011 findet wieder ein Hardwaretreffen des Amiga Club Osnabrück und des Amiga Club Steinfurt statt!

Wer sich über die aktuellen Entwicklungen bzgl. MorphOS informieren will, ist herzlich eingeladen. Wir erwarten diverse Pegasos, diverse Mac minis, PowerMacs und etwa eine Hand voll Efika Systeme. Andere Systeme sind natürlich auch willkommen.

Teilnehmer die ihren Rechner mitbringen wollen, werden gebeten sich bitte anzumelden, da nur eine begrenzte Anzahl von Rechnerplätzen für externe Gäste zur Verfügung steht. Ansonsten steht es jedem frei einfach mal so vorbei zu schauen.

Der Eintritt ist frei!

Update #1:
Bildwird zum ersten Mal öffentlich vorgeführt.

Update #2:
Wir werden einen ausgedehnten Armagetron Advanced Betatest durchführen! Dank HAK steht dafür die neuste Version des Spieleports zur Verfügung. Intensive Tötungs- ähm, Testsitzungen sind fest eingeplant.
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
IRC #MorphOS-Forum

Benutzeravatar
Aramon
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 358
Registriert: 11 Nov 2009, 23:30
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Geit@Home #3 2011

Beitragvon Aramon » 19 Aug 2011, 22:37

Ich muss mal schauen ob ich es zeitlich einrichten kann. Würde aber sonst wieder sehr gerne kommen. Hoffe das Geit mir dann wieder einen Monitor stellen kann. Tastatur und Maus würde ich mitbringen. :-)
Länder-Quiz.de - das kostenlose Browsergame für Amiga


Zurück zu „Events“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste