Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

News, Termine, Verabredungen rund um Pegasos-Usertreffen und andere interessante Computerveranstaltungen

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
insane
Administrator
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: 04 Mai 2004, 20:32
Wohnort: Kiel

Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon insane » 23 Sep 2016, 14:53

Auch dieses Jahr findet wieder das Amiga-Meeting Nord in Bad Bramstedt statt. Der Termin fällt auf das letzte Oktober-Wochenende. Beginn ist am Fr. 28.10. ab 18.00 Uhr (Aufbau früher möglich), Ende am So. 30.10. gegen frühen Abend. Bedingt durch das Ende der Sommerzeit an dem Wochenende können sich die Teilnehmer auf eine zusätzliche Stunde freuen ;-)

Als Gäste dürfen wir dieses Jahr u.a. Petro Tyschtschenko und Michal St. Neitzel (Amiga-Racer) begrüßen.

Die Preise sind wie folgt (alle Preise ohne Gewähr. Es gelten die Preise im Anmeldeformular.):
•1 Übernachtung im Einzelzimmer, inkl. Frühstück und Abendessen (warm, inkl. 0,5l Getränk): 78,50 EUR
•2 Übernachtungen im Einzelzimmer, inkl. 2x Frühstück und 2x Abendessen (warm, inkl. 0,5l Getränk): 136,50 EUR
•1 Übernachtung im Doppelzimmer**, inkl. Frühstück und Abendessen (warm, inkl. 0,5l Getränk): 71,50 EUR pro Person
•2 Übernachtungen Doppelzimmer**, inkl. 2x Frühstück und 2x Abendessen (warm, inkl. 0,5l Getränk): 124,50 EUR pro Person
•Tagesgäste die mit Hardware kommen (Anmeldung erforderlich): 8 Euro
•Tagesgäste ohne Hardware haben freien Eintritt
** Bei der Buchung der Doppelzimmer gibt ab sofort eine Änderung: Es muss zwingend der 2. Teilnehmer im Formular genannt werden, welcher mit im DZ untergebracht werden soll.

Anmeldeformular unter http://www.amigameeting.de

Benutzeravatar
Sprocki
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 14 Feb 2005, 23:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon Sprocki » 02 Okt 2016, 11:34

30% Preisaufschlag für zwei Zwangsgetränke sind ein ziemlich fetter Preisaufschlag. Hat sich das Wacken Metal Bag jetzt die 50km bis nach Bad Bramstedt herumgesprochen?

Benutzeravatar
insane
Administrator
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: 04 Mai 2004, 20:32
Wohnort: Kiel

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon insane » 02 Okt 2016, 13:37

Die Preise gibt das Hotel vor, wir vom Orga-Team waren auch nicht erfreut darüber...
Siehe dazu auch die Amiga-News Meldung:

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-201 ... 43-DE.html

Benutzeravatar
Sprocki
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 14 Feb 2005, 23:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon Sprocki » 02 Okt 2016, 21:17

Ich weiß ja, wer die Preise macht, aber dass Ihr Euch das so klaglos diktieren lasst, finde ich - sagen wir mal "überraschend".

ForgottenHero
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1007
Registriert: 05 Dez 2005, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon ForgottenHero » 17 Okt 2016, 10:06

Ich gehöre zwar nicht zum OrgaTeam.
Aber ich könnte mir vorstellen, das die Alternative absagen gewesen wäre!? Oder vielleicht eine andere Location suchen, und dann vielleicht noch mehr bezahlen. Also ich kann damit noch leben, ist ja nur einmal im Jahr. Man gönnt sich ja sonnst nichts. :)
Freue mich auf jeden Fall, auf ein schönes WE.
MacMini 1,5Ghz,MorphOS 3.1
PowerBook G4 ,MorphOS 3.2

Benutzeravatar
Otti
Seniormember
Seniormember
Beiträge: 982
Registriert: 02 Apr 2004, 16:27
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon Otti » 19 Okt 2016, 13:17

Ich werde versuchen am Freitag als Tagesgast vorbei zu kommen.
Dann gibbet auch wieder lecker Currywurst :)
Samstag und Sonntag sind leider schon verplant.
Bis die Tage,

Otti


http://pegasos.lena-johannson.de/

Benutzeravatar
ThePlayer
Administrator
Administrator
Beiträge: 1253
Registriert: 07 Sep 2003, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon ThePlayer » 21 Okt 2016, 16:18

Oh das Otti kommt, freu mich sehr :mrgreen:
Noch eine Woche. Wird bestimmt wieder Super, haben ja dieses mal sogar eine Stunde mehr YEAH :banana:
PowerBook 17" @ 1,67Ghz, 1,5GB RAM, Radeon 9600 FullHD

Benutzeravatar
Otti
Seniormember
Seniormember
Beiträge: 982
Registriert: 02 Apr 2004, 16:27
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon Otti » 29 Okt 2016, 13:15

War echt ein schöner Abend gestern.
Toll die ganzen Leute nach langer Zeit mal wieder zu treffen.
Habe viele nette Gespräche geführt und lecker Currywurst gegessen :)
Ist wie eine kleine Familie treffen ... schön!
Bis die Tage,

Otti


http://pegasos.lena-johannson.de/

Benutzeravatar
Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 428
Registriert: 01 Jan 2005, 22:46
Wohnort: Uelzen

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon Nordlicht » 01 Nov 2016, 23:04

Hallo, gibt es auch einen Bericht und Fotos von dem Treffen? Wird ja wohl keine geschlossene Gesellschaft gewesen sein.
Gruß Nordlicht
Peg rocks around the world

Benutzeravatar
Boingmax
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 26 Aug 2012, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon Boingmax » 03 Nov 2016, 13:03

Hab es jetzt mal geschafft die drei Videos von den Vorträgen online zu bringen...

Ihr könnt die anschauen oder runterladen ... in Video Bereich auf http://boingsworld.de

Viel Spaß :D


Nachtrag..: Bilder hab ich hier gesehen..: http://amiga68k.de/2016/10/30/amiga-mee ... tedt-2016/
boingsworld.de - Der Podcast "roundabout" Amiga

Benutzeravatar
insane
Administrator
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: 04 Mai 2004, 20:32
Wohnort: Kiel

Re: Amiga Meeting 2016 - 28. bis 30. Oktober

Beitragvon insane » 03 Nov 2016, 20:36

Super, danke Boingmax :-)


Zurück zu „Events“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste