MacOS9: Netscape + Flash = Absturz

Alles über MacOS und MacOnLinux

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Cego
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 418
Registriert: 28 Sep 2005, 21:10
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

MacOS9: Netscape + Flash = Absturz

Beitragvon Cego » 31 Aug 2007, 12:16

Hi Leute,

eigentlich sagt die GLeichung oben aus was mein Problem ist :D

Ich hab hier macos 9 installiert mit hilfe von PEgXMac. Hab mir letztens das aktuellste Netscape 7 für MacOS9 drauf gemacht und ebenfalls das aktuellste Shockwave Flash PlugIn für Netscape (Flash 7).

Wenn ich nun auf Youtube gehen z.B. wird mir das Video fenster korrekt angezeigt und es wird auch geladen, doch es stottert nur der ton des videos für 1-2 sekunden und dann hängt sich das komplette system auf. ich kann zwar den wartezeiger bewegen, doch das wars dann auch. auf die PegXMac konsole kann ich dann ebenfalls nicht mehr.

Liegt es daran, dass ich ne Soundkarte einbauen sollte, damit ich nen stabilen Soundtreiber benutz?

MfG Cego

Zurück zu „MacOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste