Mac mini passiv gekühlt?

Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic

Moderatoren: analogkid, roschmyr

connor
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 86
Registriert: 16 Dez 2009, 19:13

Mac mini passiv gekühlt?

Beitragvon connor » 25 Feb 2010, 15:26

Gleich noch eine Frage: Weiß jemand, ob man den Mac mini 1,5GHz passiv kühlen kann?

Benutzeravatar
Kronos
Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Sep 2003, 01:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon Kronos » 25 Feb 2010, 15:46

Im orginalen Gehäuse wohl kaum (wo sollt die Hitze den auch hin, wenn nicht mit der Turbine nach hinten raus). Wenn du ein anderes Gehäuse nimmst (was erhöten Basteltrieb voraussetzt) ist natürlich alles möglich.
!! Bin Wichtig !!

connor
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 86
Registriert: 16 Dez 2009, 19:13

Beitragvon connor » 25 Feb 2010, 18:09

Okay, konnte ja sein, daß es inzwischen irgendwa besseres (bessere Materialien oder so) gibt. Immerhin ist der mini schon einige Jahre alt. Die Industrie entwickelt ja auch weiter.

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1600
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon AmigaHarry2 » 25 Feb 2010, 18:18

Materialien gibts sicher inzwischen bessere - aber die Physik ist halt noch immer die gleiche......... :D
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......
I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Benutzeravatar
Man without shadow
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 07 Okt 2003, 01:58
Wohnort: Osnabrück Hellern
Kontaktdaten:

Da muß wohl ein anderes Gehäuse her.

Beitragvon Man without shadow » 09 Mär 2010, 21:32

Ich denke auch, das das im original Gehäuse des
Mac Mini keine Change gibt.
Da wirst Du um einen Umbau nicht rumkommen.
Oder etwas warten bis Der E-Mac offiziel vom Mos-
Team unterstützt wird. Der Rechner ist günstiger
und eignet sich viel besser zum Umbau. Alleine
schon wegen der echten 3,5" Geräte.

Viel spass beim Basteln :-)

Axel
Geht nicht - Gibts nicht !
http://www.Knabe-Bueroservice.de/


Zurück zu „Pegasos Bar“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste