Mailadresse von Morphzone?

Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic

Moderatoren: analogkid, roschmyr

connor
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 86
Registriert: 16 Dez 2009, 19:13

Mailadresse von Morphzone?

Beitragvon connor » 24 Sep 2010, 19:41

Hallo!

Kennt hier jemand eine Mailadresse von Morphzone.org? Ich habe mich dort vor etwa 3 Wochen regisitriert und bis heute keine Antwortmail erhalten (klar habe ich in den Spam-Ordner geguckt). Auf der Webseite ist weit und breit nix zu finden, kein Impressum, keine Kontaktmailadreesse, die Links unten funktionieren nicht usw. Dann habe ich www@m webmaster@ und noch eine andere ausprobiert, aber die waren alle unzustellbar. Selten so eine dem Kontakt abgeneigte Webseite gesehen. Kennt irgendwer eine Mailadresse, die gültig ist, wo ich nachfragen kann, warum da 3 Wochen lang nichts passiert ist? Danke schonmal.

Benutzeravatar
Andre Siegel
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2004, 11:21
Wohnort: Halle

Re: Mailadresse von Morphzone?

Beitragvon Andre Siegel » 24 Sep 2010, 20:28

Welchen Benutzernamen hast Du verwendet?

Benutzeravatar
mk
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1766
Registriert: 08 Sep 2003, 07:21
Wohnort: Gera

Re: Mailadresse von Morphzone?

Beitragvon mk » 25 Sep 2010, 13:54

connor hat geschrieben:Hallo!

Kennt hier jemand eine Mailadresse von Morphzone.org? Ich habe mich dort vor etwa 3 Wochen regisitriert und bis heute keine Antwortmail erhalten (klar habe ich in den Spam-Ordner geguckt). Auf der Webseite ist weit und breit nix zu finden, kein Impressum, keine Kontaktmailadreesse, die Links unten funktionieren nicht usw. Dann habe ich www@m webmaster@ und noch eine andere ausprobiert, aber die waren alle unzustellbar. Selten so eine dem Kontakt abgeneigte Webseite gesehen. Kennt irgendwer eine Mailadresse, die gültig ist, wo ich nachfragen kann, warum da 3 Wochen lang nichts passiert ist? Danke schonmal.


Sicher das du nicht einen eMail Provider hast, der müllige Blacklists verwendet? Bei solchen wird Post von einigen Absender Adressen gar nicht erst zugestellt!

Ich musste mir auch extra wegen der MorphOS-ML zusätzliche eMail Kontos bei anderen Providern zulegen. (googlemail.com und web.de funktioniert)

connor
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 86
Registriert: 16 Dez 2009, 19:13

Beitragvon connor » 27 Sep 2010, 17:50

André:

Ich glaube, ich hatet als Benutzernamen aus Versehen den Text von diesem Abtippbild eingegeben. Das fiel mir erst hinterher auf, daß ich meinen Namen nirgends eingetippt habe. Auch darum hatte ich mehrere Mails an die üblichen Webseitenmailadressen gechickt, weil ich den auf jedenfall haben wollte wie überall. Die Mailadresse schicke ich Dir gleich privat zu.


mk:

Keine Ahnung, wie kann man das erfahren? Mein Mailaccount ist bei Arcor.de.

Benutzeravatar
mk
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1766
Registriert: 08 Sep 2003, 07:21
Wohnort: Gera

Beitragvon mk » 27 Sep 2010, 19:49

connor hat geschrieben:mk:
Keine Ahnung, wie kann man das erfahren?

Da ein mülliger Provider dir weder die eMail noch eine Info über deren Rückweisung an dich gibt, eigentlich nur, indem man es auch über andere Provider probiert.

eMail Adressen bei den beiden oben bereits Genannten kosten nichts. Beide lassen sich auch mit Fantasieeinträgen testen.

- web.de
lässt nur alle 15 Minuten einen Abruf zu
viel Werbung
- googlemail.com
da ist bereits imap dabei (bei anderen kostenpflichtig)
dafür versucht es dich aber an vielen Stellen zum Setzen von dauerhaften Cockies zu überreden, Datenkrake halt

Achtung: Falle aber nicht auf deren Lockangebote herein, dort irgendwelche weiteren /zusätzlichen, angeblich kostenlosen Mehrleistungen freizuschalten. Damit würdest du einen langfristigen Vertrag unterschreiben, der nach Ablauf der "kostenlosen" Testphase dann sehr wohl kostet!

connor hat geschrieben: Mein Mailaccount ist bei Arcor.de.

Arcor wurde schon vor Jahren in Zusammenhang mit Zensur genannt...


Zurück zu „Pegasos Bar“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste