Amiga Future monatliche News Juli 2014

Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
AndreasM
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 84
Registriert: 16 Nov 2004, 22:59
Wohnort: ¿bersee
Kontaktdaten:

Amiga Future monatliche News Juli 2014

Beitragvon AndreasM » 29 Jul 2014, 10:14

3.7.2014
********
Amiga Future Ausgabe 109 erschienen

Die deutsche und englische Ausgabe 109 (Juli/August 2014) des Print-Magazines Amiga Future ist heute erschienen und kann direkt bei der Redaktion und im Amiga Fachhandel bestellt werden.

Heft Inhalt:

Review Retrosoft
Review Amiga911 Maker
Lange Nacht der Computerspiele

und vieles, vieles mehr

Eine ausführliche Inhaltsliste sowie Leseproben findet ihr auf der Amiga Future Homepage.

Heft-Info: http://www.amigafuture.de/kb.php?mode=article&k=4619
Bestellen: http://www.amigashop.org

http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de


9.7.2014 + 28.7.2014
********************
Amiga Future: Neue Vollversionen online

[pic]http://www.amigafuture.de/uploadpic.php?thumb=/2_amigafutureonline_1.jpg[/pic]

Der Download-Bereich der Amiga Future wurde heute wieder aktualisiert.

Es wurden folgende Vollversionen Online gestellt:

Erben der Erde CD
Trog

http://www.amigafuture.de/downloads.php

Eine übersicht der letzten Uploads und Änderungen in der Download-Datenbank der Amiga Future findest Du unter dem Link http://www.amigafuture.de/dl_recent.php

Natürlich wollen wir noch viele weitere Vollversionen online stellen. Dazu benötigen wir Eure Hilfe.

Wir suchen ständig Rechteinhaber von Amiga Spielen und Anwendungen. Kennst Du welche oder willst Du uns aktiv bei der Suche helfen? Dann melde Dich bitte per Email bei uns.

Wir suchen Verstärkung beim Überarbeiten des Vollversionen-Downloadbereiches der Amiga Future Webpage. Im speziellen geht es darum zu überprüfen ob alle Vollversionen-Formate (ADF, IPF, WHDLoad, AGA, CD-Versionen usw.) komplett vorhanden sind. Außerdem muß eine Kurzbeschreibung (2 Sätze), Systemanforderungen und Screenshots erstellt werden.
Wenn Du uns dabei helfen willst, dann schreibe uns doch bitte eine Email.

Und natürlich kostet die Amiga Future Webpage natürlich auch Geld. Wenn Du für die Webpage spenden willst, so kannst Du dies auf unserer <a href="http://www.amigafuture.de/spenden.php">Spenden-Seite</A> tun. Außerdem suchen wir noch Werbekunden für unsere Webpage.

http://www.amigafuture.de


12.7.2014
*********
Amiga Future Heft Index Update

Das Amiga Future Heftindex ist auf den aktuellen Stand gebracht worden.

Das Heft-Index beinhaltet alle Artikel-Titel der Amiga Future Ausgaben.

http://www.amigafuture.de/artikeldatenbank.php
http://www.amigafuture.de


25.7.2014
*********
Amiga Future: Cheats Datenbank Update

Die Cheats-Datenbank der Amiga Future wird praktisch wöchentlich von David Jahn aktualisiert, auch wenn dies auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich ist.

Das liegt vermutlich auch daran das diese Änderungen nicht nicht der Update-Liste der Cheats-Datenbank auftauchen.

In den letzten zwei Wochen wurden viele Funktionen überprüft wie zum Beispiel von ORB, Osiris, Outrun, Out to Lunch, Ooops up, Operation Firestorm, Operation Lemming, Operation Wolf und viele andere.

Zudem wurden neue Downloads verlinkt (nämlich jene zu Vollversionen, welche zwischenzeitlich online gestellt wurden) und zwischenzeitlich bemerkte Fehler (falsche Spielenamen), fehlerhafte Einträge, Rechtschreibfehler, ect. gefixt oder auch beseitigt.
 
Die Cheats-Datenbank auf der Amiga Future Webpage dürfte wohl die größte deutsche Sammlung für den Amiga sein.

Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um Cheats. Auch viele Lösungswege, Tipps & Tricks, sowie Freezer Adressen findet ihr in dieser Sammlung.

Inzwischen gibt es für 3420 Spiele Cheats und Lösungswege in der Datenbank, und es wird immer mehr.

Die Datenbank ist momentan noch komplett in deutscher Sprache. Wenn genügend Spenden für die Homepage eingeben, ist geplant die Sammlung in einer richtigen Online-Datenbank zu integrieren, die dann auch in englisch verfügbar sein soll.

http://www.amigafuture.de/GTT/GTT.php 
http://www.amigafuture.de

Zurück zu „Pegasos Bar“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste