Amiga Future Webpage wird 15 Jahre

Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
AndreasM
Dauerschreiber
Dauerschreiber
Beiträge: 72
Registriert: 16 Nov 2004, 22:59
Wohnort: ¿bersee
Kontaktdaten:

Amiga Future Webpage wird 15 Jahre

Beitragvon AndreasM » 09 Sep 2014, 09:28

Heute wird die Webpage der "Amiga Future" 15 Jahre alt.

Das Datum haben wir zum Anlass genommen, einen kleinen Artikel über die Geschichte der Webpage zu veröffentlichen, den ihr unter folgender URL lesen könnt.

Deutsch: http://www.amigafuture.de/kb.php?mode=article&k=4621
Englisch: http://www.amigafuture.de/kb.php?mode=article&k=4622

Außerdem gibt es dieses Monat wesentlich mehr Updates wie gewohnt. Wir müssen auch noch einiges aufholen. Die Warteliste wird irgendwie immer länger.

Gleichzeitig bieten wir ein Probe-Abo der "Amiga Future" zu einem Sonderpreis an. Dies wurde immer wieder von Lesern gewünscht. Jetzt nutzen es hoffentlicht recht viele. :)

Das Probe-Abo ist den gesamten September erhältlich.

Probeabo: http://www.amigashop.org/product_info.p ... cts_id=218
http://www.amigafuture.de

Benutzeravatar
Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 431
Registriert: 01 Jan 2005, 22:46
Wohnort: Uelzen

Re: Amiga Future Webpage wird 15 Jahre

Beitragvon Nordlicht » 11 Sep 2014, 21:56

Ich sag dann mal Glückwunsch! Aber ihr seid (zumindest mit der Webseite) noch nicht solange wie ich beim Amiga (bzw MorphOS). Bei mir war der Anfang wohl 1986 mit dem A1000 und heute sind es der Peg2 immer noch als Hauptrechner und daneben der Mini und das PowerBook.
Peg rocks around the world


Zurück zu „Pegasos Bar“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste