Läst sich ein AOS 4 Classic unter MorphOS Installieren?

Das Betriebssystem zum Amiga Computer

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1104
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Läst sich ein AOS 4 Classic unter MorphOS Installieren?

Beitragvon Morphoyasha » 01 Dez 2007, 00:35

Schönen Guten Abend

Ich frag mich schon ne weile ob es eigentlich möglich ist ein Amiga OS4 Classic Version unter MorphOS zu Installieren? Ich meine wir nutzen doch schon so lange PPC Aplikationen so wie Wipeout 2097, The Feeble Files, Nighlong, Freespace, Heretic 2, Shogo usw. also sprich aus unseren Amiga Classic Hardware mit PPC Karten Erweiterung, die unter MorphOS ihren dienst verrichten.

Auch hier im Forum sah ich doch beispiele das zum Beispiel A OS 3.9 installiert worden ist ohne E-UAE oder das p.OS Betriebsystem unter MorphOS.

Bitte Bestellt euch die AOS 4 für Classic vorerst natürlich auf euren Amiga Classic Hardware mit PPC Karte, falls ihr nachher Lust und Laune habt Installiert es doch mal das OS4 unter MorphOS auf dem Pegasos Rechner.

Ich bin gespannt auf euren Antworten, bis nach her.

Mit freundlichen Grüßen

Morphoyasha

Benutzeravatar
analogkid
Moderator
Moderator
Beiträge: 2562
Registriert: 07 Sep 2003, 17:05
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitragvon analogkid » 01 Dez 2007, 01:01

Du kommst auf Ideen ... ;) Nur weil es auf Classic-PPC-HW läuft, ist es ja keine WarpUp bzw. PowerUp-Applikation.

Es wird ganz sicher nicht laufen.
Frail as ever, still the most severe


Zurück zu „AmigaOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste