AmigaOS 4.1: Neues QuickFix-Paket verfügbar

Das Betriebssystem zum Amiga Computer

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
AmigaPapst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 10 Feb 2009, 21:49

AmigaOS 4.1: Neues QuickFix-Paket verfügbar

Beitragvon AmigaPapst » 21 Jun 2009, 19:10

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-...-00036-DE.html

Auch für den Pegasos 2. :)
Mach das System spürbar schneller. :D

Benutzeravatar
AmigaPapst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 10 Feb 2009, 21:49

Beitragvon AmigaPapst » 24 Jun 2009, 19:02

Und hat es hier schon jemand getestet? :)

usertom
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 356
Registriert: 23 Okt 2005, 19:07
Wohnort: Paderborn

Beitragvon usertom » 24 Jun 2009, 21:14

Ja,der Geschwindigskeitsschub macht sich recht angenehm bemerkbar.
Auch das Installieren von zb. Heretic 2 oder Freespace und Pagestream 4 klappt ohne mucken in irrer Geschwindigkeit. Nur zum laufen habe ich noch keines der Programme übereden können.
Es wird etwas vom Warp3D bemängelt. Zur zeit nehme ich wieder MORPHOS da hier ziemlich alles läuft was ich brauche.
Pegasos II -Mac-Mini-Powerbook-Mac-G5

Benutzeravatar
AmigaPapst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 10 Feb 2009, 21:49

Beitragvon AmigaPapst » 05 Jul 2009, 21:22

usertom hat geschrieben:Ja,der Geschwindigskeitsschub macht sich recht angenehm bemerkbar.
Auch das Installieren von zb. Heretic 2 oder Freespace und Pagestream 4 klappt ohne mucken in irrer Geschwindigkeit. Nur zum laufen habe ich noch keines der Programme übereden können.
Es wird etwas vom Warp3D bemängelt. Zur zeit nehme ich wieder MORPHOS da hier ziemlich alles läuft was ich brauche.


Mal schauen was die nächste Aktualisierung bringt. Erste Screenshots davon gibt es hier zu bewundern:
http://codebench.co.uk/ScreenShots


Zurück zu „AmigaOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast