Ich habe nach dem Amiga OS 4.1 Update 1, 2 Problemen bekomme

Das Betriebssystem zum Amiga Computer

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1102
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Ich habe nach dem Amiga OS 4.1 Update 1, 2 Problemen bekomme

Beitragvon Morphoyasha » 17 Jan 2010, 01:02

Hallo

Ich habe nach dem Amiga OS 4.1 Update 1, 2 Problemen bekommen.

1.) Netzwerkprotokoll (sehe Bild) wie kann ich es Ausstellen ? das kommt jedes mal nach Neu/Reboot? Aber online kann ich immer noch Problemlos.
2.) Musik Ausgabe ist zu schnell und verzert bei fast allen Spielen z.b. Giddy3, ZeldaROTH, Payback, ScummVM 1.0.0 usw.

Ich möchte darauf hinweisen das Ich die Bestehende Amiga OS 4.1 nur mit Peg2InstallCD-Upd1 Installiert und nicht HD0: neu Formatiert habe.

Hat jemand dieses Problem auch und könnte diese Problem lösen?
Dateianhänge
a.jpg
(26.89 KiB) 14-mal heruntergeladen

Murmel
Seniormember
Seniormember
Beiträge: 876
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50
Wohnort: München

Beitragvon Murmel » 17 Jan 2010, 03:06

Hi

Ich habe das Update für OS4.1 noch nicht installiert. Aber ich denke Du bist hier komplett falsch und solltest dich lieber
ans OS4-Welt-Forum halten, zumindest wenn Du "brauchbare" Antworten erwartest ;)
PM G5 Dual 2,0 GHZ /1,5 GB Ram / 2*150GB FP
PM G4 Dual 1,42GHZ / 2 GB Ram / 120 GB FP
Peg2 G4/1000 Mhz /512 MB Ram /80GB FP /R9250 128MB Ram

africola
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16 Sep 2003, 01:26
Wohnort: Niederzier

Beitragvon africola » 18 Jan 2010, 01:41

Hallo Morphoyasha ,

du solltest von der bestehenden Amiga OS 4.1 partition vorher ein backup erstellt haben, dann diese formatieren ! - das amiga OS 4.1.1 update installiert komlett neu .

Grüsse

eliot
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 640
Registriert: 17 Mär 2004, 17:44
Wohnort: Hötzum, bei Braunschweig

Beitragvon eliot » 18 Jan 2010, 09:08

africola hat geschrieben:Hallo Morphoyasha ,

du solltest von der bestehenden Amiga OS 4.1 partition vorher ein backup erstellt haben, dann diese formatieren ! - das amiga OS 4.1.1 update installiert komlett neu .

Grüsse


Jep, habe meine Aos4 Partition auch vorher formatiert,
und erst danach das "Update" eingespielt.
Ich habe hier keine Problem.
regards
eliot

ForgottenHero
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Dez 2005, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon ForgottenHero » 18 Jan 2010, 09:31

africola hat geschrieben:Hallo Morphoyasha ,

du solltest von der bestehenden Amiga OS 4.1 partition vorher ein backup erstellt haben, dann diese formatieren ! - das amiga OS 4.1.1 update installiert komlett neu .

Grüsse


Genau!

Das steht auch sehr deutlich auf der Homepage von Hyperion, das man die Festplatte auf jeden Fall formatieren soll.
Wird schon seinen Grund haben!?
MacMini 1,5Ghz,MorphOS 3.1
PowerBook G4 ,MorphOS 3.2


Zurück zu „AmigaOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste