Finale

Das Betriebssystem zum Amiga Computer

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Mic
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 324
Registriert: 23 Mär 2006, 21:02
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Finale

Beitragvon Mic » 19 Dez 2014, 19:53

Hallo Leute,

hier hab ich gerade gelesen: http://amiga-news.de/de/news/AN-2014-12-00028-DE.html . Das lohnt sich ja da zu zuschlagen. Rot und Blau auf einem Rechner, klingt interessant.

Frohe Weihnachten Mic :banana:
"Wenn Computer zu mächtig werden, dann zieht den Stecker ..." Zitat: K. Zuse

eliot
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 640
Registriert: 17 Mär 2004, 17:44
Wohnort: Hötzum, bei Braunschweig

Re: Finale

Beitragvon eliot » 21 Dez 2014, 10:56

Auf einem Rechner? Zuschlagen?
Ich habe Keine Ahnung was du uns sagen willst.
regards
eliot

kkem
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22 Nov 2014, 12:01

Re: Finale

Beitragvon kkem » 21 Dez 2014, 13:54

Ich denke mal er meint nen PEG2 wo MorphOS installiert ist und dank des niedrigen Preises er und auch andere die nen Peg2 haben es sich jetzt lohnt auch OS4.1 zu holen um beide Systeme parallel auf einem Rechner laufen zu haben. 30 Euro sind wahrlich nicht viel mal sehen ...

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1688
Registriert: 12 Sep 2003, 15:55

Re: Finale

Beitragvon Andreas_Wolf » 21 Dez 2014, 16:43

> um beide Systeme parallel auf einem Rechner laufen zu haben.

Parallel auf einem Rechner laufen lassen wird schwierig, aber eine parallele Installation sollte problemlos funktionieren ;-)
http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855


Zurück zu „AmigaOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast