Apfel mit Schmetterling tauschen

MacMini, PowerMac, eMac, Powerbook
GMKai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 13 Sep 2004, 15:27
Wohnort: Münster

Apfel mit Schmetterling tauschen

Beitragvon GMKai » 04 Okt 2011, 18:09

Hallo beim Macmini hat die Oberseite einen grauen Apfel in der ansonsten weißen Oberfläche, nun habe ich irgendwo mal das ganze mit nem Schmetterling statt dem Apfel gesehen.
Wie kann man das tauschen? Was braucht man dafür?

Benutzeravatar
Kris
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 244
Registriert: 24 Apr 2008, 10:40
Wohnort: Espoo / FIN

Re: Apfel mit Schmetterling tauschen

Beitragvon Kris » 04 Okt 2011, 19:05

Habe ich auch mal gesehen. So einen Aufkleber hätte ich auch sehr gerne.
-= Master and Commander =-

Benutzeravatar
Aramon
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 358
Registriert: 11 Nov 2009, 23:30
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Apfel mit Schmetterling tauschen

Beitragvon Aramon » 04 Okt 2011, 19:12

Die Idee hatte ich auch schon einmal. Bislang habe ich aber noch keine Zeit etwas zu gestalten. Zum öffnen des Mac mini brauchst du nur zwei Spachteln. Damit hebelst du das Gehäuse von unten auf.
Länder-Quiz.de - das kostenlose Browsergame für Amiga

Thore
Blue Morpho
Blue Morpho
Beiträge: 2631
Registriert: 30 Jul 2006, 18:09
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Apfel mit Schmetterling tauschen

Beitragvon Thore » 04 Okt 2011, 19:14

Ein Morpho Menelaus macht auch mehr her als ein wurmstich... äh angebissener Apfel ;)
Würd mich mal interessieren wies dann aussieht.
http://www.disk-doktor.de

Benutzeravatar
Kronos
Moderator
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 07 Sep 2003, 01:10
Wohnort: Hagen

Re: Apfel mit Schmetterling tauschen

Beitragvon Kronos » 06 Okt 2011, 21:32

Es könnte sein das ihr meinen (Ex)-MorphMini meint (find aber jetzt auf die Schnelle kein Foto nicht).

Plastik-Teil aus dem Deckel rausgeklopft (es bleibt nur der Alu-Rahmen), Plexiglas auf Mass angepasst und von oben reingelegt/klemmt (da ist ne Kante am Alu). Unten drunter ne Pappe und der Ausdruck auf hochwertigen Papier...

War mir leider nicht ganz sauber gelungen und nun ist der Mini eh weg (der Deckel fliegt hier aber noch rum).
!! Bin Wichtig !!

GMKai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 13 Sep 2004, 15:27
Wohnort: Münster

Re: Apfel mit Schmetterling tauschen

Beitragvon GMKai » 14 Okt 2011, 11:11

und ist noch ein bild davon aufgetaucht?


Zurück zu „Mac“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast