Mac G5 Pagestream druckt nicht.

MacMini, PowerMac, eMac, Powerbook
usertom
Tastaturkiller
Tastaturkiller

Re: Mac G5 Pagestream druckt nicht.

Beitragvon usertom » 13 Okt 2015, 19:45

Habe nun von meinem Powerbook G4 die PageStream Pro MorphOS-PPC runtergezogen und auf dem Mac G5 kopiert.
Da gibt es keine probleme mit den Fonts. Nur das drucken über die preferences geht ebend nicht.
Die neue PPC 5.0 Version hatte ich ja bestellt und noch nicht bekommen.
Pegasos II -Mac-Mini-Powerbook-Mac-G5

Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer

Beitragvon Morphoyasha » 17 Okt 2015, 12:23

usertom hat geschrieben:Habe nun von meinem Powerbook G4 die PageStream Pro MorphOS-PPC runtergezogen und auf dem Mac G5 kopiert.
Da gibt es keine probleme mit den Fonts. Nur das drucken über die preferences geht ebend nicht.
Die neue PPC 5.0 Version hatte ich ja bestellt und noch nicht bekommen.

Hast du nochmal kontaktiert wegen der Bestellung? ist schon eigenartig dass du es noch nicht bekommen hast. :shock:
Eine frage, Der Pagestream 5.0 funktioniert das auch unter AmigaOS4.1?

usertom
Tastaturkiller
Tastaturkiller

Beitragvon usertom » 17 Okt 2015, 12:36

Habe ja Pagestream 5.0 bekommen. Als 68k ist es nicht zum laufen zu bewegen und die PPC versionen kann ich nicht Downladen.
Sind glaub ich gesperrt. Auf AmigaOS4.1 habe ich es noch nicht ausprobiert weil ich den Pegasos selten nutze.

Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer

Beitragvon Morphoyasha » 17 Okt 2015, 13:06

usertom hat geschrieben:Habe ja Pagestream 5.0 bekommen. Als 68k ist es nicht zum laufen zu bewegen und die PPC versionen kann ich nicht Downladen.
Sind glaub ich gesperrt. Auf AmigaOS4.1 habe ich es noch nicht ausprobiert weil ich den Pegasos selten nutze.

Das ist ja blöd, das die PPC Version nicht downloaden kannst. würde in deiner stelle an den Verkäufer wenden und danach fragen wieso du es nicht Downloaden kannst, du hast ja dafür bezahlt?

Zu 68k Version, hast du nur unter MorphOS versucht?, vielleicht funktioniert es unter AmigaOS4.1? oder auf deinen Amiga 1200 hoffe den hast du noch.

usertom
Tastaturkiller
Tastaturkiller

Beitragvon usertom » 17 Okt 2015, 13:24

Stehe ja noch in kontakt mit Grasshopper. Sie wollen ja helfen. Ich habe meine Probleme geschildert. Es dauert meist 3 Tage bis ich Antwort erhalte.
Auf dem Amiga 1200 hab ich nur OS3.9 drauf. Dafür noch investieren möcht ich zur zeit nicht. Es fehlen ja Flickerfixer und usb.

Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer

Beitragvon Morphoyasha » 17 Okt 2015, 14:06

usertom hat geschrieben:Stehe ja noch in kontakt mit Grasshopper. Sie wollen ja helfen. Ich habe meine Probleme geschildert. Es dauert meist 3 Tage bis ich Antwort erhalte.

Hoffe das die Grasshopper nicht im urlaub sind, dann könnte es noch länger dauern.
usertom hat geschrieben:Auf dem Amiga 1200 hab ich nur OS3.9 drauf. Dafür noch investieren möcht ich zur zeit nicht. Es fehlen ja Flickerfixer und usb.

Es geht ja darum ob Pagestream 5.0 (68k) da auch läuft oder auch nicht. Soweit ich noch weiss hast du ein Externes CD-ROM Laufwerk am Amiga 1200 angeschlossen. Also braucht man vorerst noch nicht ein USB erweiterung zum übertragung.

Das bedeutet, Pagestream 5.0 (68k) auf CD-rom Brennen und auf deinen Amiga 1200 installieren.

Zurück zu „Mac“