ScummVM 0.12 auf Mos 2.1

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

eliot
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 640
Registriert: 17 Mär 2004, 17:44
Wohnort: Hötzum, bei Braunschweig

ScummVM 0.12 auf Mos 2.1

Beitragvon eliot » 18 Nov 2008, 08:33

Hallo,

habt ihr auch Probleme mit der aktuellen Scumm Version?
Im Fenster läuft es super, benutze ich es im Fullscreen,
entstehen beim Neuzeichnen Schlieren.

regards
eliot

Benutzeravatar
dIGIMAN
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 300
Registriert: 14 Nov 2005, 17:12
Kontaktdaten:

Re: ScummVM 0.12 auf Mos 2.1

Beitragvon dIGIMAN » 18 Nov 2008, 12:14

eliot hat geschrieben:Hallo,

habt ihr auch Probleme mit der aktuellen Scumm Version?
Im Fenster läuft es super, benutze ich es im Fullscreen,
entstehen beim Neuzeichnen Schlieren.

regards
eliot


Ja, das hab ich auch.
Allerdings auch schon mit der vorherigem Release.
Aufgetreteten ist das Zeitlich mit dem Umstieg auf MorphOS 2.0+

Du kannst im Fullscreen schalten, allerdings erst wenn du das Spiel gestartet hast.
Dann ist das aktuelle Fenster zwar kaputt, nach dem naechsten
Refresh bleibt es aber in Ordnung.
Bei mir zumindestens.

ForgottenHero
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Dez 2005, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ScummVM 0.12 auf Mos 2.1

Beitragvon ForgottenHero » 18 Nov 2008, 14:22

dIGIMAN hat geschrieben:
eliot hat geschrieben:Hallo,

habt ihr auch Probleme mit der aktuellen Scumm Version?
Im Fenster läuft es super, benutze ich es im Fullscreen,
entstehen beim Neuzeichnen Schlieren.

regards
eliot


Ja, das hab ich auch.
Allerdings auch schon mit der vorherigem Release.
Aufgetreteten ist das Zeitlich mit dem Umstieg auf MorphOS 2.0+

Du kannst im Fullscreen schalten, allerdings erst wenn du das Spiel gestartet hast.
Dann ist das aktuelle Fenster zwar kaputt, nach dem naechsten
Refresh bleibt es aber in Ordnung.
Bei mir zumindestens.


Zu dem Thema gibt es schon einen sehr ausführlichen Beitrag.
Bei mir hat da nur eine ältere PowerSDL Lib geholfen.
Bis zur Version 11.11 läuft es bei mir auch in Fullscreen ohne Fehler.
MacMini 1,5Ghz,MorphOS 3.1
PowerBook G4 ,MorphOS 3.2

eliot
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 640
Registriert: 17 Mär 2004, 17:44
Wohnort: Hötzum, bei Braunschweig

Re: ScummVM 0.12 auf Mos 2.1

Beitragvon eliot » 18 Nov 2008, 16:34

ForgottenHero hat geschrieben:
dIGIMAN hat geschrieben:
eliot hat geschrieben:Hallo,

habt ihr auch Probleme mit der aktuellen Scumm Version?
Im Fenster läuft es super, benutze ich es im Fullscreen,
entstehen beim Neuzeichnen Schlieren.

regards
eliot


Ja, das hab ich auch.
Allerdings auch schon mit der vorherigem Release.
Aufgetreteten ist das Zeitlich mit dem Umstieg auf MorphOS 2.0+

Du kannst im Fullscreen schalten, allerdings erst wenn du das Spiel gestartet hast.
Dann ist das aktuelle Fenster zwar kaputt, nach dem naechsten
Refresh bleibt es aber in Ordnung.
Bei mir zumindestens.


Zu dem Thema gibt es schon einen sehr ausführlichen Beitrag.
Bei mir hat da nur eine ältere PowerSDL Lib geholfen.
Bis zur Version 11.11 läuft es bei mir auch in Fullscreen ohne Fehler.


War mir auch so, hatte den Beitrag aber nicht gefunden
(Andreas wo bist du, wenn man dich braucht ;) )
Woher kann ich eine ältere Power SDL Version beziehen?

regards
eliot

ForgottenHero
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Dez 2005, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon ForgottenHero » 18 Nov 2008, 19:32

Kann ich dir geben wenn ich wieder zu Hause an meinem Peg sitze.
MacMini 1,5Ghz,MorphOS 3.1
PowerBook G4 ,MorphOS 3.2


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste