Pagestream 5.x News

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Pagestream 5.x News

Beitragvon AmigaHarry2 » 01 Jun 2009, 19:48

Habe gerade ein Mail von Deron Kazmaier (Progger von Pagestream) erhalten in dem er nach langer "Abwesenheit" jetzt die Fertigentwicklung von Pagestream Amiga/MOS V5.0 ankündigt.

Hier das Original:

Hello PageStream friend,

Greetings from the plains of South Dakota! It has been far to long since I took a moment to update you on everything new in the PageStream world. As you may or may not know, difficult circumstances took us from Wisconsin and dropped us here a little over two years ago. That move seriously changed our development environment, but different doesn't always mean worse!

The first decision made was to finish everything started. That meant finishing the OS X version of PageStream, and finalizing the Amiga releases as well. Seems like a simple decision, but doing the right thing is rarely the easy thing. I could have fixed a few bugs, wrote a little more code, and called it done. Instead, I have taken the time to make PageStream 5.0 standout. Two years of coding amounts to a substantial list of improvements! I've attached a list of some of the new features at the end of this email.

Yet I'm still not done! Don't get me wrong, the current release of PageStream for OS X, Windows and Linux is the most feature rich and functional release yet. However, I will continue to work on the Amiga releases to bring them up to the same quality as the other releases. Instead of rushing into another upgrade, the plan is to continue to refine PageStream 5.0. New filters to load and save in other formats, more bug fixes and speed increases, more scripting commands. Not to mention better documentation, user interface improvements and of course new features. Nothing radically different, but features to keep PageStream the easy to use powerhouse you already know.

If you are a PageStream5.0 user, then this is all great news. More features for free! If you are not a PageStream5.0 user, don't you think it is time to jump in and see what the fuss is all about? New customers are the life blood of any product, and PageStream is no exception. Despite rising costs, upgrades from 4.1 to 5.0 currently remain at only $40, and 5.0 to 5.0 Pro is only $50. Slightly higher pricing for owners of older versions are listed on our purchasing page at http://www.pagestream.org/purchase.php, and no more than $99 for a new copy of PageStream5! A new copy of PageStream5 Pro is just $149, less than the price of other's upgrades!

----------------------------------------------------------------

If you would like to help shape PageStream's future, joining and participating in the PageStreamSupport list will get your voice heard loudest. Instructions for joining the list can be seen at http://www.pagestream.org/showdocs.php?id=1261. Filing feature requesters in the bug tracking database at http://www.pagestream.org/showbugs.php is another way, though a distant second if not first discussed in the public forum. It is not unusual for suggestions posted on the list to be implemented in the next release.

Lately, we have been privately contacted by customers looking for custom solutions. Generally this entails a python script to streamline their document creation, although sometimes they are looking for more. If you are looking for a custom solution, or have a knack for PageStream scripting, please don't hesitate to contact us at support@pagestream.org.

On a personal side, life here on the prairie is way different! Someone once said normal changes about every 50 miles. We must be about 10,000 miles out if that is true! Wind can push 8 inches of snow into snow drifts taller than the house. A little rain can turn the ground into something like a super-sized sticky trap. On the other hand, beauty is everywhere in the details. If you looked and expected it to be like everywhere else, you would be grossly disappointed. Accept it for what it is, and it is beautiful in its own ways.

Construction continues as allowed. Next up is a small shed for keeping the generator, batteries and tools. Life keeps getting in the way of our windmill, but it is slowly progressing. Sure will be nice to see it flying. You can be sure I'll have pictures when it is done! Speaking of pictures, you can see a few from around our home at http://www.faroutliving.com/?action=Photos&albumid=12. My wife makes fun and functional animal items for everything from rats and guinea pigs to goats and dogs. Our latest addition to the farm is 4 precocious goat bucklings that we are training to pack, pull, agility and do tricks. A few pictures of the kids are at http://www.workinggoats.com/?action=Photos&albumid=347. Nothing makes you laugh like a kid goat!

Keep us in your thoughts and prayers. It means the world to us! We could not have made it this far without our friends, and my wife and I count you amongst the best of those friends.

Life is good,

Deron
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......
I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

insane
Administrator
Administrator

Beitragvon insane » 01 Jun 2009, 21:22

Na, das hört sich ja im prinzip ganz gut an. Hoffen wir mal, daß es dann auch bei zeiten eine stabile 5er Version für MorphOS geben wird...
Ich würde es mir auf jeden Fall zulegen.

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 01 Jun 2009, 21:50

insane hat geschrieben:Na, das hört sich ja im prinzip ganz gut an. Hoffen wir mal, daß es dann auch bei zeiten eine stabile 5er Version für MorphOS geben wird...
Ich würde es mir auf jeden Fall zulegen.

Vor allem hat Deron nach langer Zeit mal wieder eine neue Version hochgeladen. Es ist die 5.0.4 alpha für 68k. Auf Mos bekomme ich sie wohl wegen mui-Problemen nicht ans laufen. Für wichtiger halte ich aber, das nun die in Arbeit befindliche Amigaversion auf dem Stand der Mac- und Windowsversion ist und das er daran arbeitet.

Gruß
Nordlicht
Peg rocks around the world

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 05 Feb 2010, 19:37

Neue 68K-Version ist online!
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 06 Feb 2010, 23:19

AmigaHarry2 hat geschrieben:Neue 68K-Version ist online!

Ja aber die bekomme ich genausowenig zum Laufen wie die anderen 5er Versionen. Es knirscht gleich beim Start beim Anmeldefenster.

Gruß
Nordlicht

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 07 Feb 2010, 12:25

Ich komme noch bis zum Einstellfenster für die Pfade. Egal was ich aber dann dort mache - Pagestream bleibt scheinbar in irgendeiner Endlosschleife hängen .....
Enorm rekordverdächtig sind auch die extram langen Ladezeiten bis sich überhaupt was tut..........
Kannst du irgendwelche EnforcerHits feststellen?

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 07 Feb 2010, 23:49

AmigaHarry2 hat geschrieben:Ich komme noch bis zum Einstellfenster für die Pfade. Egal was ich aber dann dort mache - Pagestream bleibt scheinbar in irgendeiner Endlosschleife hängen .....
Enorm rekordverdächtig sind auch die extram langen Ladezeiten bis sich überhaupt was tut..........
Kannst du irgendwelche EnforcerHits feststellen?

Das Laden bis zum Knirschen geht recht schnell... Aber dann ist es Mediating..
Die EnforcerHits hab ich nicht gespürt. Wie oder wo kann ich die feststellen? Debug?

Gruß
Nordlicht

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 08 Feb 2010, 13:56

Dazu must du den Enforcer (Aminet) installieren. Er zeigt Programmfehler (bzw. fehlerhafte Speicherzugriffe und v.a.m.) an....

http://aminet.net/dev/debug/enforcer.lha

DrB
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer

Beitragvon DrB » 08 Feb 2010, 23:36

AmigaHarry2 hat geschrieben:Dazu must du den Enforcer (Aminet) installieren. Er zeigt Programmfehler (bzw. fehlerhafte Speicherzugriffe und v.a.m.) an....

Die sieht man die unter MorphOS doch sowieso im debug log
(auch im 68k kontext)? Wo liegt der Sinn enforcer zu benutzen?

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 09 Feb 2010, 10:53

DrB hat geschrieben:
AmigaHarry2 hat geschrieben:Dazu must du den Enforcer (Aminet) installieren. Er zeigt Programmfehler (bzw. fehlerhafte Speicherzugriffe und v.a.m.) an....

Die sieht man die unter MorphOS doch sowieso im debug log
(auch im 68k kontext)? Wo liegt der Sinn enforcer zu benutzen?

Es geht hier nicht um MOS sondern um die 68K-Version, die NUR unter OS3.x läuft .......und testen kann man das auch nur auf einem echten 68K-Amiga! Unter MOS am PEG (oder AmigaPPC) stürzt Trance sofort ab......genauso wie unter UAE am PEG....(am PC weis ichs nicht).

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 09 Feb 2010, 23:58

AmigaHarry2 hat geschrieben: Unter MOS am PEG (oder AmigaPPC) stürzt Trance sofort ab......genauso wie unter UAE am PEG....(am PC weis ichs nicht).

Hallo, meinst Du, daß Trance absemmelt oder PageStream? Ich denke mal dass Trance bei mir unter MOS immer mitläuft. Trance auf dem PC dürfte nicht wirklich funktionieren. Und Pagestream 4.1.5.6 was hier einige Jahre unter MOS stabil läuft ist auch 68K.

Gruß
Nordlicht

DrB
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer

Beitragvon DrB » 10 Feb 2010, 00:56

AmigaHarry2 hat geschrieben:Es geht hier nicht um MOS sondern um die 68K-Version, die NUR unter OS3.x läuft .......und testen kann man das auch nur auf einem echten 68K-Amiga! Unter MOS am PEG (oder AmigaPPC) stürzt Trance sofort ab......genauso wie unter UAE am PEG....(am PC weis ichs nicht).

Ok, ich hatte angenommen, es geht darum, die 68k Version unter MorphOS zum laufen
zu bekommen.

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon Andreas_Wolf » 10 Feb 2010, 07:46

> Unter MOS am PEG (oder AmigaPPC) stürzt Trance sofort
> ab......genauso wie unter UAE am PEG....

Bei Pagestream unter E-UAE auf MorphOS stürzt Trance ab? Das ist seltsam, denn Trance dürfte von dem m68k-Programm in E-UAE gar nichts mitkriegen.

> (am PC weis ichs nicht).

Trance auf dem PC?

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 10 Feb 2010, 10:06

Nun - andere Menschen denken anders und lesen anders - habe das etwas missverständlich in der Eile formuliert.....das "genauso" bezieht sich natürlich nicht auf Trance sondern darauf das PS auch unter UAE abstürzt.......

Nochmal zur Klarstellung:
Zum Trance-Absturz unter MOS: Beim Start von dieser PS-Version stürzt Trance lt. Fehlermeldung und dann steht der PEG komplett......hilft nur mehr der Resetknopf.....

Unter UAE lädt er zwar, verabschiedet sich dann aber beim Öffnen des ersten Fensters (Registrierung? - nicht erkennbar)......UAE steht dann ebenfalls komplett (nichtmal Guru). Wie es sich unter UAE am PC verhält kann ich nicht sagen......(k.A. ob UAE am PC kompatibler ist oder gleich.....)

Unter OS3.9 am A3000/060 komme ich dann eben noch bis zu den Pfadeinstellungen, und dann gehts ab ins Nirwana......

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon Andreas_Wolf » 10 Feb 2010, 14:17

> andere Menschen denken anders und lesen anders - habe das etwas
> missverständlich in der Eile formuliert.....das "genauso" bezieht sich
> natürlich nicht auf Trance sondern darauf das PS auch unter UAE
> abstürzt.......

Du meinst, man hätte es falsch lesen und falsch denken müssen, um es richtig verstehen zu können? ;-)

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 10 Feb 2010, 17:34

Andreas_Wolf hat geschrieben:> andere Menschen denken anders und lesen anders - habe das etwas
> missverständlich in der Eile formuliert.....das "genauso" bezieht sich
> natürlich nicht auf Trance sondern darauf das PS auch unter UAE
> abstürzt.......

Du meinst, man hätte es falsch lesen und falsch denken müssen, um es richtig verstehen zu können? ;-)

wenn du so willst... Minus mal Minus = Plus! :mrgreen:

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 26 Feb 2010, 19:11

Neue Version steht zum Download.......

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 27 Feb 2010, 23:41

AmigaHarry2 hat geschrieben:Neue Version steht zum Download.......

... und funktioniert schon besser. Nach dem Registrieren (geht bei mir nach Eingabe des 3. Buchstabens bei Name nur als Demo) geht es über die Einstellungen der Pfade ins Nichts. Laut Snoopium sucht es noch den Druckertreiber um dann nichts mehr zu veranstalten. Aber immerhin kein Absemmeln mehr.
Gruß
Nordlicht

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 28 Feb 2010, 00:42

Zuerst den Softlogik-Font nach Fonts: kopieren, und dann starte PS mal von der Shell aus......und dann warte ca. 8(!) Minuten - danach fährt der PS-Desktop hoch. Leider gestalten sich alle Aktionen als müsste man durch zähen Kaugummi waten - die Responsezeiten kann man nur in vielfachen von Kaffepausen zählen - fühlt sich an als würde es auf einer 1MHz- Z80 CPU laufen......aber immerhin kriege ich ein PS4-Dokument geladen (allerdings gibts noch gröbere Probleme mit der Fontdarstellung). Ausserdem können die Fenster (Tools, etc.) nicht verschoben werden, da nirgends die Ziehleiste angeklickt werden kann und die Fenster auch nicht vergrößert werden können........
Deron entwickelt unter WinUAE - das schein nicht die beste Idee zu sein, (zumal ich das unter WinUAE auch schon getestet habe und es geht genauso schlecht), da die "echten" Amigas scheinbar doch etwas anders reagieren......
Interessanterweise fährt es jetzt auch unter MOS2.4 (auch nur von der Shell) hoch, allerdings ist die Oberfläche extrem instabil......

Anbei 2 Bilder: am A3000 unter AOS3.9 und dann am Pegasos unter MOS2.4......wenns laufen würde.....
Dateianhänge
pic00.jpg
(144.91 KiB) 33-mal heruntergeladen
mos.jpg
(60.65 KiB) 36-mal heruntergeladen

Man without shadow
Stammgast
Stammgast
wär es schön...

Beitragvon Man without shadow » 09 Mär 2010, 21:41

Was würde ich mich über eine stabile MorphOS
Version von dem Programm freuen. Eine die eben
nicht weniger kann als die letzen 4er Versionen
die als 68K Version unter MorphOS immer noch
gut laufen.
Kenn jemand den Programmierer genauer ?
Kann man den nicht irgendwie helfen damit
er die MorphOS Version schneller aktualisiert bekommt ?
Weiß jemand ob er einen Peg hat ? Vielleicht könne
wir da ja was zusammenwerfen, wenn ihm was fehlt ?

Jede Hilfe wäre toll.
Axel
Geht nicht - Gibts nicht !
http://www.Knabe-Bueroservice.de/

rms
Stammgast
Stammgast

Re: wär es schön...

Beitragvon rms » 10 Mär 2010, 08:05

Man without shadow hat geschrieben:Was würde ich mich über eine stabile MorphOS
gut laufen.

Jede Hilfe wäre toll.
Axel

Ja eine aktuelle Version von PageStream5 für MorphOS ist in der Fertigstellung :-)

Ich habe kontakt mit dem Programmierer, habe auch eine gewisse Summe bezahlt damit die MorphOS Version kommt, und ja er hat wurde von mir und eine Firma hier in der Schweiz veranlasst, einen Pegasos2 von Genesis zur Entwicklung bekommen. Ich habe hier eine erste Beta Versione die schon läuft, aber es gibt noch viele Fehler... In den nächsten 2 Wochen soll, laut Programmierer, eine schon gut lauffähige Version zum betatesten kommen...

Noch ein bisschen Geduld...

Was aber dann auch wichtig wäre ist, den Programmiere mit dem Kauf der Software zu überzeugen, dass die Entwicklung weitergeht für diese "letzte" professionnelle DTP Software auf unserem OS!!!

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 10 Mär 2010, 09:31

Auch ich habe zu Deron Kontakt. Ich teste zur Zeit seine neue (für bestehende Kunden öffentlich zugängliche) 68K-V5.xxx-Version. Diese muss allerdings erst mal richtig laufen - da gibt es noch große Probleme mit dem Start und Responseverhalten und noch einiges mehr. Kann aber auch daran liegen, daß er die 68K-Version unter WINUAE entwickelt. Die MOS-Version (und auch AOS4) wird definitiv danach kommen - so hat er mir zumindest geschrieben.......
Freuen wir uns darauf - nach allem was die V5 kann (können soll) ist das ein echter SW-Kracher auf unserer Plattform......(war es damals in der V4 ja auch schon... :D )

pegasossigi2
Romanverfasser
Romanverfasser

Re: wär es schön...

Beitragvon pegasossigi2 » 10 Mär 2010, 12:11

rms hat geschrieben:
Man without shadow hat geschrieben:Was würde ich mich über eine stabile MorphOS
gut laufen.

Jede Hilfe wäre toll.
Axel

Ja eine aktuelle Version von PageStream5 für MorphOS ist in der Fertigstellung :-)

Ich habe kontakt mit dem Programmierer, habe auch eine gewisse Summe bezahlt damit die MorphOS Version kommt, und ja er hat wurde von mir und eine Firma hier in der Schweiz veranlasst, einen Pegasos2 von Genesis zur Entwicklung bekommen. Ich habe hier eine erste Beta Versione die schon läuft, aber es gibt noch viele Fehler... In den nächsten 2 Wochen soll, laut Programmierer, eine schon gut lauffähige Version zum betatesten kommen...

Noch ein bisschen Geduld...

Was aber dann auch wichtig wäre ist, den Programmiere mit dem Kauf der Software zu überzeugen, dass die Entwicklung weitergeht für diese "letzte" professionnelle DTP Software auf unserem OS!!!

Bist du oder der Programierer von Pagestream 5 an einem OpenOffice Importmodul interessiert ?

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 03 Sep 2010, 21:04

Weitere neue Version (68K) von Pagestream ist online.....!

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 03 Sep 2010, 22:24

AmigaHarry2 hat geschrieben:Weitere neue Version (68K) von Pagestream ist online.....!

Hallo,
bekommst Du sie zum Laufen? Start bis zur Registrierung klappt schnell. Danach wird ProduktKey von PPC-PS5 nicht akzeptiert. Also Demo angeklickt und Fenster schließt sich. Nichts passiert. Neustart Rechner und Neustart PS aber es passiert nichts mehr...

Gruß
Nordlicht

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 03 Sep 2010, 22:33

Kämpfe noch auf meinem A3000 - bin soweit wie du - einmal kam noch was aber nur ganz kurz......(Am PEG/MOS gehts gleich ins Nirwana!)
Ich versteh das nicht. Deron muss eine völlig andere Konfiguration auf seinem Entwicklerrechner haben als wir.......er würde sowas sonst nie hochladen......

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 04 Sep 2010, 21:35

AmigaHarry2 hat geschrieben:Kämpfe noch auf meinem A3000 - bin soweit wie du - einmal kam noch was aber nur ganz kurz......(Am PEG/MOS gehts gleich ins Nirwana!)
Ich versteh das nicht. Deron muss eine völlig andere Konfiguration auf seinem Entwicklerrechner haben als wir.......er würde sowas sonst nie hochladen......

Habe Deron angemailt. Nach seiner Antwort soll man es über CLI starten. Macht bei mie bisher keinen Unterschied.
Als Produktkey soll auch der key der PS 5 PPC (MorphOs) gehen.

Gruß Nordlicht

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 04 Sep 2010, 22:26

Über CLI (vorher ins Pagestreamverzeichnis wechseln) läufts jetzt mal am PEG unter MOS2.5 hoch. Die Reaktionszeiten sind aber sehr hoch bis angewählte Aktionen ausgeführt werden. Muss das aber noch am A3000 Gegentesten - hängt vieleicht an MOS. Ebenso gibts kleine Refreshprobleme.... Alles in Allem bis jetzt aber besser als alles vorher gewesene..... Da es sich um eine reine AOS3.x/68K-Version handelt kann aber nur die Tests auf echten Amigas oder UAE bewerten. Mal sehen ob ichs am A3000 hochkriege.......

Nachtrag: Am A3000 gehts über CLI auch - allerdings lassen sich keine Dokumente aus PS4 laden - dann stürzt er. Die Start- und Ladezeiten sind nach wie vor extrem lange...... weiter bin ich noch nicht....

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 05 Sep 2010, 11:18

Über CLI mit vorherigem Verzeichniswechsel gehts jetzt auch bei mir auf Peg2 mit MOS2.5. Produktkey von der PPC-Version akzeptiert er nicht - also Demo.
Prefs einstellen geht soweit. Laden kann ich nichts, da kein Requester erscheint. Text eingeben sehr langsam möglich bis Application mediating kommt.
Startzeit gefühlt so wie auf dem A1000... Kann nicht nur an der 68K Version liegen. Dagegen fliegt PS4 (4.1.5.6) als 68K regelrecht.

Gruß Nordlicht

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 05 Sep 2010, 20:20

Der Produktkey (MOS/PPC) funktioniert schon.......
Ich kann Text eingeben und zeichnen, allerdings hängt er sich beim Laden alter Documente (PS4) auf......
Komischerweise läuft es bis jetzt unter MOS/Trance besser als am originalen 68K (A3000/060/PPC).......

Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitragvon Nordlicht » 05 Sep 2010, 21:37

AmigaHarry2 hat geschrieben:Der Produktkey (MOS/PPC) funktioniert schon.......

Und wird bei Dir nach Eingabe des Produktkeys das Feld Demo ausgeblendet oder sonst ersichtlich das er den key akzeptiert?
Bei mir habe ich nach dem key nur die Möglichkeit Demo oder Cancel anzuwählen.
Wenn ich Demo clicke startet es auch und ich kann Text eingeben, aber keine Daten laden da er mir den Requester nicht zeigen will...

Gruß Nordlicht

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 05 Sep 2010, 23:05

Ja, Demo ist weg......
Ich hatte PS 4 mit Update auf PS5 lizensiert - villeicht ist das ein anderer Key als deiner......

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 14 Okt 2010, 20:42

Wieder einmal eine neue Version (5.0.5.8 ) online!

Amiga Classic (A3000/060, OS3.9):
Immerhin kommt man jetzt nach immens langen Ladezeiten bis zum Pagestreamdesktop (inkl. Registration). Aber: Die Toolpalette ist so klein das man kein freies Stück Fensterrand (oben) findet um sie zu bewegen.....
Nach dem Versuch ein PS4-File zu laden -> Absturz!
(Mann, die Ladezeiten sind echt jenseits von gut und böse....)
Neuer Versuch: Jetzt mag er PS nicht mehr hochfahren.........

Unter MOS 2.6 komme ich auch bis zum Desktop - dann istsense....

Werd am WOE weitertesten...jetzt fehlt mit die Motivation dazu....

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 08 Feb 2011, 18:14

Deron Kazmaier sucht einen fähigen Programmierer der ihn in Sachen MUI bei Pagestream5 unterstützt:

http://www.morphzone.org/modules/newbb_ ... 23&forum=9
Zuletzt geändert von AmigaHarry2 am 08 Feb 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon Andreas_Wolf » 08 Feb 2011, 18:41

> Deron Keszler

;-)

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Beitragvon AmigaHarry2 » 08 Feb 2011, 20:44

Jaja - ich war in Gedanken.... habs korrigiert......

AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende

Re: Pagestream 5.x News

Beitragvon AmigaHarry2 » 13 Okt 2015, 14:34

Scheinbar tut sich an der Pagestream5-Front jetzt endlich etwas. In Neuss soll eine funktionsfähige MUI-Version von PS5 gesichtet worden sein.......

Zurück zu „MorphOS“