PatIcons

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1618
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

PatIcons

Beitragvon AmigaHarry2 » 19 Mär 2010, 17:26

Nachdem das Update weder hier noch auf ANews erwähnt wird: Seht euch mal diese Icons an.......

http://www.lafarigoule.org/morphos/Pack ... n_v2.1.lha
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......
I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Benutzeravatar
mk
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1766
Registriert: 08 Sep 2003, 07:21
Wohnort: Gera

Re: PatIcons

Beitragvon mk » 19 Mär 2010, 23:11

AmigaHarry2 hat geschrieben:Nachdem das Update weder hier noch auf ANews erwähnt wird: Seht euch mal diese Icons an.......
http://www.lafarigoule.org/morphos/Pack ... n_v2.1.lha


Einige gute Ansätze.
Aber warum diese grufti Phase (dunkelgrau in trüb)? Die meisten Icons sehen aus wie mit einem Grauschleier überzogen.
Sollte zwar keinesfalls das andere Extrem sein (beissende schreiende Farben), aber eine nicht so trüb wirkende /etwas fröhlichere Farbgebung würde ich deutlich besser finden.

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1618
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon AmigaHarry2 » 20 Mär 2010, 10:14

Mir persönlich gefallen sie sehr gut - aber das ist wohl Geschmacksache.... finde es jedenfalls fein, daß sich jemand für MOS diese Arbeit antut!
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......

I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Benutzeravatar
Mic
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 324
Registriert: 23 Mär 2006, 21:02
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Mic » 20 Mär 2010, 13:20

Hi Freunde,

ich schließe mich dem AmigaHarry an. Ich finde die Teile wirklich gut.

MfG Mic
"Wenn Computer zu mächtig werden, dann zieht den Stecker ..." Zitat: K. Zuse

Benutzeravatar
Kris
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 244
Registriert: 24 Apr 2008, 10:40
Wohnort: Espoo / FIN

Beitragvon Kris » 20 Mär 2010, 13:43

ja, die Drawer Icons sind super! Ich denke, dass es noch weitere hinzukommen werden. Es fehlen noch schöne Icons für die Applikationen. Muss sagen, dass diese drawer Icons in meinen Augen viel schöner sind als die standard von MorphOS 2.x

Einzigst finde ich die Wallpaper schwach. Die aber wirklich.
-= Master and Commander =-


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste