ICEFS2.12 und Envoy

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1606
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

ICEFS2.12 und Envoy

Beitragvon AmigaHarry2 » 14 Mai 2014, 21:25

K.A. was Leif gemacht hat, aber heute habe ich eher zufällig entdeckt, das ENVOY jetzt plötzlich mit ICEFS (2.12) auch funktioniert....... 8)
Weis auch nicht ob es vielleicht auch schon mit einer früheren Version geht.....
Würde mich interessieren wieso das jetzt geht, da ja im Raum stand das Envoy nicht mit 64Bit-FS kann......
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......
I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1690
Registriert: 12 Sep 2003, 15:55

Re: ICEFS2.12 und Envoy

Beitragvon Andreas_Wolf » 15 Mai 2014, 13:52

> Würde mich interessieren wieso das jetzt geht

rms hatte dir dort geantwortet. Mit seiner Hilfe könntest du versuchen rauszubekommen, seit welcher IceFS-Version es funktioniert und dann in die entsprechenden Release-Notes schauen, ob dort etwas zu dieser Änderung passt.
http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1606
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

Re: ICEFS2.12 und Envoy

Beitragvon AmigaHarry2 » 15 Mai 2014, 17:53

Das war die V2.11 und die geht auch - soweit ich jetzt rausfinden konnte. Damals habe ich wohl auf einem Rechner eine noch ältere Version gehabt.....leider weis ich inzwischen nicht mehr welche.......Jedenfalls konnte ich vermutlich deswegen damals Envoy nicht zur Zusammenarbeit überreden.......
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......

I'd really like to change the world, but they won't give me the source!


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste