Jedi Knight Academy für MorphOS

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

ForgottenHero
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Dez 2005, 00:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Jedi Knight Academy für MorphOS

Beitragvon ForgottenHero » 18 Mai 2014, 02:11

Von Open Jedi Knight gib es jetzt einen MorphOS Port.

http://www.morphos-files.net/download/Open_Jedi_Knight

Der Port läuft auf meinem PowerMac G5 2,3 Ghz sehr gut.
Auf anderen MorphOS Rechnern habe ich ihn noch nicht getestet.
Habe mir das das Original Spiel bei Steam auf meinem Windows Rechner gekauft. Dort wird dann auch gleich das nötige Update automatisch durch geführt. Dann nur noch die Daten auf den MorphOS Rechner kopieren.
Das wars!
MacMini 1,5Ghz,MorphOS 3.1
PowerBook G4 ,MorphOS 3.2

Benutzeravatar
roschmyr
Moderator
Moderator
Beiträge: 699
Registriert: 07 Sep 2003, 01:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Jedi Knight Academy für MorphOS

Beitragvon roschmyr » 26 Jul 2014, 09:11

ForgottenHero hat geschrieben:Von Open Jedi Knight gib es jetzt einen MorphOS Port.

http://www.morphos-files.net/download/Open_Jedi_Knight

Der Port läuft auf meinem PowerMac G5 2,3 Ghz sehr gut.
Auf anderen MorphOS Rechnern habe ich ihn noch nicht getestet.
Habe mir das das Original Spiel bei Steam auf meinem Windows Rechner gekauft. Dort wird dann auch gleich das nötige Update automatisch durch geführt. Dann nur noch die Daten auf den MorphOS Rechner kopieren.
Das wars!


Es gibt jetzt ein neues Release von Jedi Academy auf http://bszili.morphos.me/ und Jedi Outcast
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
Chat #MorphOS-Forum


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste