OWB und PayPAL

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1608
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

OWB und PayPAL

Beitragvon AmigaHarry2 » 18 Jun 2014, 19:57

Ich kann keine PayPAL Überweisungen mehr durchführen. Nach eingabe des Betrags und click auf "weiter" bleibt OWB mit einer Errormeldung hängen.....: Fehler:35, SSL-Connect Error
Ist da in OWB was umzustellen?
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......
I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Benutzeravatar
Nordlicht
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 431
Registriert: 01 Jan 2005, 22:46
Wohnort: Uelzen

Re: OWB und PayPAL

Beitragvon Nordlicht » 19 Jun 2014, 22:17

Du kannst bei SSL-Problemen in den Einstellungen bei Sicherheit den Haken bei SSL-Fehlern ignorieren setzen und auf benutzen gehen. Aber nur bei vetrauenswürdigen Seiten.
Es gibt bei OWB 1.24 hier und da Probleme mit SSL-Verbindungen und Zertifikaten. Hab bisher noch keine Lösung gefunden.

Gruß Nordlicht
Peg rocks around the world

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1608
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

Re: OWB und PayPAL

Beitragvon AmigaHarry2 » 19 Jun 2014, 22:53

Hmm - muss ich wohl aufs nächste Update warten. Ich werd auch noch die V1.23 versuchen...

Nachtrag: Liegt tatsächlich an der V1.24! Mit der 1.23 gehts einwandfrei........
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......

I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1608
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

Re: OWB und PayPAL

Beitragvon AmigaHarry2 » 25 Jun 2014, 20:27

Groove-Shark bringt OWB seit Neuestem auch zum Abstürzen (bleibt mit 100% Prozessorlast hängen)........
www.html5.grooveshark.com
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......

I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

p-OS
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 257
Registriert: 17 Mai 2004, 21:51
Wohnort: Sengenthal
Kontaktdaten:

Re: OWB und PayPAL

Beitragvon p-OS » 26 Jun 2014, 17:06

Ich hab seit zwei Wochen mit OWB das Problem, daß sich in Facebook die Kontakte nicht mehr laden lassen. Wenn ich rechts unten auf Chat klicke, geht zwar das "Fenster" auf, aber statt der Kontaktliste seh ich bloß "Lade..." und dann passiert nix weiter. Das Problem ist erst aufgetreten, nachdem ich OWB 1.24 schon längere Zeit ohne dieses Problem benutzt habe. Ich vermute, FB hat ne Code-Änderung gemacht, mit der OWB net klarkommt.
Vll liegt es aber auch an meiner persönlichen Browserkonfiguration
Wer nutzt FB & OWB und kann mir sagen, ob das Problem nur bei mir auftritt ?


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste