wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

gothor
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12 Okt 2011, 00:28

wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Beitragvon gothor » 29 Jun 2014, 21:24

Ich habe wifi.sbar unter System:MOrhos/Classes/Screenbar zu liegen. Trotzdem wird mir nichts angezeigt. Woran kann dies liegen?
Habe zum Test alle anderen Einträge enfernt und es verschwinden nach dem Neustart auch alle Module. Ich scheine also auch an der richtigen Stelle zu sein.... Was mache ich falsch?


Gruß

Christoph

Benutzeravatar
geit
Seniormember
Seniormember
Beiträge: 857
Registriert: 30 Mär 2006, 12:17
Wohnort: 48477 Hörstel
Kontaktdaten:

Re: wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Beitragvon geit » 29 Jun 2014, 23:40

Das Modul wird über das Tiefengadget des Bildschirms aktiviert. Dort die linke Maustaste gedrückt halten und unter dem Menüpunkt "Module" den Eintrag "Wireless" auswählen. Dann erscheint ein Fächer mit einem Rufzeichen und danach, wenn WLan konfiguriert ist, erscheint dort die Signalstärke.

Geit

gothor
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12 Okt 2011, 00:28

Re: wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Beitragvon gothor » 30 Jun 2014, 01:02

Danke für die Info... Kannte ich noch nicht, hat aber funktioniert...

Gruß

Christoph

Benutzeravatar
DrB
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1350
Registriert: 19 Sep 2004, 18:01
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Beitragvon DrB » 30 Jun 2014, 01:49

Die Art, dort, abseits der bekannten Wege, Dinge zu konfigurieren, ist auch nicht so
schoen und wurde von einigen kritisiert. Wenn man es weiss, ok.

Benutzeravatar
Mic
Tastaturkiller
Tastaturkiller
Beiträge: 324
Registriert: 23 Mär 2006, 21:02
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Beitragvon Mic » 02 Jul 2014, 20:27

Hallo Freunde,

geit hat geschrieben:Das Modul wird über das Tiefengadget des Bildschirms aktiviert. Dort die linke Maustaste gedrückt halten und unter dem Menüpunkt "Module" den Eintrag "Wireless" auswählen. Dann erscheint ein Fächer mit einem Rufzeichen und danach, wenn WLan konfiguriert ist, erscheint dort die Signalstärke.

Geit


umd dann kommt der Mic mit seinem PegII, macht alles so und nein es funktioniert nicht. Ich immer :oops:

Irgendwelche Vorschläge? Und ja ich bin mit WLan online.

MfG Mic
"Wenn Computer zu mächtig werden, dann zieht den Stecker ..." Zitat: K. Zuse

Benutzeravatar
Tom01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 20 Sep 2009, 13:28

Re: wifi.sbar unter Morphos 3.6 nicht sichtbar

Beitragvon Tom01 » 04 Jul 2014, 13:11

Doch das funktioiniert. Einfach mit der rechten Maustaste das richtige Gadget anwählen.


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste