USB-Joystick Konfiguration nicht nachvollziehbar

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Reth
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 200
Registriert: 28 Mai 2004, 15:27

USB-Joystick Konfiguration nicht nachvollziehbar

Beitragvon Reth » 03 Jan 2015, 01:28

Hallo,

habe gerade einige Schwierigkeiten mit der Konfiguration eines USB-Joysticks (Competition Pro USB).
Wenn ich die Poseidon-Einstellungen richtig verstehe (gibt es dazu eigentlich auch eine Dokumentation?) müsste alles soweit passen und der Feuerknopf ist der vorn links (der große runde).

Wenn ich aber 1941-DELUXE-MOS starte, dann ist dieser Knopf "Pause" und der linke dreieckige Knopf (Dauerfeuer) ist der normale Feuerknopf. Liegt das nur an dem Spiel, oder muss man noch etwas umkonfigurieren (und wenn ja, wo kann man dies, denn die Poseidon-Einstellungen scheinen soweit OK zu sein und ich würde sie daher gern so lassen)?

Danke schon mal!

Ciao

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1068
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: USB-Joystick Konfiguration nicht nachvollziehbar

Beitragvon Morphoyasha » 09 Jan 2015, 16:09

Hi Reth, Wen andere Spiele damit keine Probleme zeigen , liegt das am 1941-DELUXE-MOS. Aber unter Poseidon-Einstellungen lassen sich die knöpfe doch ganz leicht tauschen.


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste