Wo gibt es noch mal das Pygame?

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Wo gibt es noch mal das Pygame?

Beitragvon Morphoyasha » 05 Feb 2016, 15:21

Hi

Ich suche pygame, der link zu pygame das Andreas_wolf zeigte, ist nicht mehr da, wo kann man es noch downloaden?
Im http://pygame.org/download.shtml gibt es nur windows,Mac,Linux,Android,Nokia,BeOS aber nichts für MorphOS.

viewtopic.php?p=46242#p46242

Mit freundlichen Grüßen

Morphoyasha

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1691
Registriert: 12 Sep 2003, 15:55

Re: Wo gibt es noch mal das Pygame?

Beitragvon Andreas_Wolf » 05 Feb 2016, 16:18

> Ich suche pygame, der link zu pygame das Andreas_wolf zeigte, ist nicht mehr da, wo kann man es noch downloaden?

http://yellowblue.free.fr/python/thirdp ... orphos.lha
http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: Wo gibt es noch mal das Pygame?

Beitragvon Morphoyasha » 05 Feb 2016, 17:23

Andreas_Wolf hat geschrieben:> Ich suche pygame, der link zu pygame das Andreas_wolf zeigte, ist nicht mehr da, wo kann man es noch downloaden?

http://yellowblue.free.fr/python/thirdp ... orphos.lha


Danke schön


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste