Animation Studio?

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1061
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Animation Studio?

Beitragvon Morphoyasha » 19 Jun 2017, 14:09

Hallo

Gibt es Animation Studio die unter MorphOS 3.9 funktioniert?, diese bräuchte ich für meinen Privaten Youtube Kanal!
Es muss nicht 3D sein, 2D reicht locker aus um Texte mit schönen Effekten einzublenden, es soll als Intro gedacht sein,
hat jemand einen Tipp!

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1655
Registriert: 12 Sep 2003, 15:55

Re: Animation Studio?

Beitragvon Andreas_Wolf » 19 Jun 2017, 15:31

http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1061
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: Animation Studio?

Beitragvon Morphoyasha » 20 Jun 2017, 12:58

Andreas_Wolf hat geschrieben:> diese bräuchte ich [...] um Texte mit schönen Effekten einzublenden

Titler von http://stefkos.morphos.pl/projects.html sollte das können.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=SGpq6ai3-1A
https://www.youtube.com/watch?v=cJWdP6Eo5LQ
https://www.youtube.com/watch?v=Ijh2migm6iM


Danke, das sieht schon nach was brauchbares aus. Diese Titler werde ich gleich mal testen, aufnehmen werde ich es mit meiner Avermedia Game Capture hd 2 und Anschließend diese zwei Videos ( Intro + let's play-Video) verbinden.

Gibt es so ein Programm das zwei Videos mit einander zu verbinden, um ein einziges Video daraus zu Erstellen?

Benutzeravatar
DrB
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1328
Registriert: 19 Sep 2004, 18:01
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Animation Studio?

Beitragvon DrB » 20 Jun 2017, 21:53

Morphoyasha hat geschrieben:Gibt es so ein Programm das zwei Videos mit einander zu verbinden, um ein einziges Video daraus zu Erstellen?


Z.B. mencoder oder auch ffmpeg.

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1061
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: Animation Studio?

Beitragvon Morphoyasha » 22 Jun 2017, 10:12

DrB hat geschrieben:
Morphoyasha hat geschrieben:Gibt es so ein Programm das zwei Videos mit einander zu verbinden, um ein einziges Video daraus zu Erstellen?


Z.B. mencoder oder auch ffmpeg.


Danke


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste