Fade2Black

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1068
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Fade2Black

Beitragvon Morphoyasha » 10 Aug 2017, 16:06

Hallo

Ich habe heute die "Fade to Black" Original CD-Version auf der Hand (Amazon Bestellt), und hab auch schnell das Fade2Black MosPort Runtergeladen. Nach einige Frikellei habe ich es zum laufen bekommen. Aber die Steuerung Funktioniert nicht, den mit der Pfeilrichtung oben (Tastatur) bewegt die Figur nicht und wenn ich auf ESC taste drücke, erscheint ein Menü die aber keine Funktion wählbar ist.

Was übersehe ich? gibt es einen besseren Port?

quelle:
http://stefkos.amigazeux.net/f2b.lha

Benutzeravatar
Polluks
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 127
Registriert: 16 Sep 2003, 18:35
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fade2Black

Beitragvon Polluks » 16 Aug 2017, 19:23

Stimmt, das ist was faul. Mit Mühe komme ich bis zur Tür ...
Peg II G4, Radeon 9200SE 128; PowerBook5,8, MorphOS 3.9

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1068
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: Fade2Black

Beitragvon Morphoyasha » 17 Aug 2017, 11:24

Hallo

Nun das Fade2Black ist von 2013, ich wundere mich das es bis jetzt noch keinen aufgefallen ist, das der Port fehlerhaft ist.
z.b. WARNING Game::addsceneObjectToList()cameraObject not visible!, und die Erwähnte Steuerung sehe @1

Datum Quelle:
http://www.amigaimpact.org/page/97/?p=0

Könnte es sein das der Port Probleme macht mit der Aktuelle PowerSDL?

Polluks hat geschrieben:Stimmt, das ist was faul. Mit Mühe komme ich bis zur Tür ...


Da hast du noch Glück gehabt bei mir war meine Spiel Figur ein mal in der Wand stecken geblieben und 2 mal mein Peg2 eingefroren musste neu starten.

Benutzeravatar
Polluks
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 127
Registriert: 16 Sep 2003, 18:35
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fade2Black

Beitragvon Polluks » 18 Aug 2017, 21:10

Ja, es könnte an PowerSDL 16.1 liegen, Itix hatte ziemliche Probleme mit Release 16.
Es gibt noch eine neuere f2b-Version, aber diese braucht dann SDL2 und dafür haben wir keinen OpenGL-Support :(
Peg II G4, Radeon 9200SE 128; PowerBook5,8, MorphOS 3.9


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste