CalDAV und MorphOS

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
smarty
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 30 Jan 2018, 13:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

CalDAV und MorphOS

Beitragvon smarty » 28 Apr 2018, 17:04

Hallo alle miteinander,

Wer weiss was ????

Wie beim Neuen Amiga OS 4.x ist dort die API eingebaut über die Software
(Artikel : AOrganisizer )
somit die Frage A: der Portierung auf MorphOS ( Gibt es da schon etwas?) und B: Alternativen und oder weiss wer etwas ob nicht schon ProGGer dran sitzen um es zu Realisieren ....

Also : AOrganisizer kompatbler Kalendar für MorpOS


Momentan benutze ich meinen Kalendar über OWB mit WebDAV, doch wäre es nicht schön den Kalendar auch vom SmartPhone - PC (Win / Linux / Mac / Exoten) - Tablet zu Synchronisieren mit zb. der Variante AOrganisizer auch unter MorphOS ??? :idea:

Screenshot OWB
Linux/Windows - Mac Dual Systems.
www.smartit.nrw/referenzen

Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste