Linux-newbie-fragen

Debian, Gentoo, Yellow Dog, Mandrake, SuSe, FedoraCore, Ubuntu,...

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Mr.smile
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 175
Registriert: 14 Jan 2007, 14:05
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Linux-newbie-fragen

Beitragvon Mr.smile » 29 Mär 2012, 16:35

Ich habe mir schon etliche graue Haare erkämpft mit dem Versuch Peg804_netinst auf meiner Pegasos 2 zu installieren und lass durch zufall das die den Festplattentreiber garnicht drinn haben für die Pegasos .. Nun dann lass ich von Debian 5 ... Aktueller aber ist ja Version 6 .. welche ISO brauche ich ?? :D

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1660
Registriert: 12 Sep 2003, 15:55

Re: Linux-newbie-fragen

Beitragvon Andreas_Wolf » 29 Mär 2012, 20:17

> dann lass ich von Debian 5 ... Aktueller aber ist ja Version 6 .. welche ISO brauche ich ?? :D

Laut http://www.powerdeveloper.org/forums/vi ... 4150#14150 sollte Debian 6 ohne Fummelei auf dem Peg2 laufen. Die aktuellen ISOs (Debian 6.0.4) wären dann folgende:

http://cdimage.debian.org/debian-cd/cur ... c/iso-dvd/ (DVD)
http://cdimage.debian.org/debian-cd/cur ... pc/iso-cd/ (CDs)
http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855

Benutzeravatar
Mr.smile
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 175
Registriert: 14 Jan 2007, 14:05
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Linux-newbie-fragen

Beitragvon Mr.smile » 03 Apr 2012, 22:27

Soo wie bekomme ich es nun gestartet?? Wie heisst der Konsolencode .. :)


Zurück zu „Linux“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast