AmiDevCPP, ein Problem?

Ihr habt ein Problem mit C++ oder anderen Sprachen ? Dann seit Ihr in diesem Forum genau richtig! Hier können alle Fragen gestellt werden, die mit Programmierung (MorphOS, Linux, BeOS, BSD,...) zu tun haben.

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Thore
Blue Morpho
Blue Morpho
Beiträge: 2631
Registriert: 30 Jul 2006, 18:09
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

AmiDevCPP, ein Problem?

Beitragvon Thore » 09 Feb 2009, 22:08

Hallo
Ich habe massive Probleme AmiDevCPP runterzuladen. Nach dem 30. Versuch hab ich endgültig die Schnauze voll.
Jedesmal bricht es mitten im Download ab.
Ausprobiert hab ich: Firefox mit und ohne DownThemAll, IE, OWB, IBrowse. Kein Erfolg.
Ich hab eine Kabel6000 Leitung aber anscheinend klappts damit nicht??

Haben andere die gleichen Probleme?
http://www.disk-doktor.de

Murmel
Seniormember
Seniormember
Beiträge: 876
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50
Wohnort: München

Re: AmiDevCPP, ein Problem?

Beitragvon Murmel » 09 Feb 2009, 22:11

Thore hat geschrieben:Hallo
Ich habe massive Probleme AmiDevCPP runterzuladen. Nach dem 30. Versuch hab ich endgültig die Schnauze voll.
Jedesmal bricht es mitten im Download ab.
Ausprobiert hab ich: Firefox mit und ohne DownThemAll, IE, OWB, IBrowse. Kein Erfolg.
Ich hab eine Kabel6000 Leitung aber anscheinend klappts damit nicht??

Haben andere die gleichen Probleme?


Ja ich habs vor ein paar Tagen auch versucht, und hatte die gleichen Probleme. Ist wohl ein Serverfehler.
PM G5 Dual 2,0 GHZ /1,5 GB Ram / 2*150GB FP
PM G4 Dual 1,42GHZ / 2 GB Ram / 120 GB FP
Peg2 G4/1000 Mhz /512 MB Ram /80GB FP /R9250 128MB Ram

Thore
Blue Morpho
Blue Morpho
Beiträge: 2631
Registriert: 30 Jul 2006, 18:09
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thore » 09 Feb 2009, 22:23

Ok habs nochmal mit Sputnik und AWeb ausprobiert, ohne Erfolg.
Anscheinend können nur Leute mit 16000 oder schneller das downloaden, da diese wohl schneller sind als der Abbruch (Timeout??)

Nach ca 40 Versuche sollte man aufgeben...
http://www.disk-doktor.de

Thore
Blue Morpho
Blue Morpho
Beiträge: 2631
Registriert: 30 Jul 2006, 18:09
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thore » 09 Feb 2009, 22:51

Für alle die Probleme beim Download des AmiDevCPP Monsterpakets haben, hier ein Link:

http://jksl.de/kretschi/Amiga/Dev/AmiDe ... _Setup.exe

Ermöglicht hat uns das Kretschi, dem ich hiermit nochmal für die freundliche Unterstützung danken möchte =)

PS: Falls jemand seine 68040 oder 68060 Turbokarte loswerden will, Kretschi sucht so eine, dann bitte bei mir melden ;)
http://www.disk-doktor.de


Zurück zu „Code-Küche“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste