YAM

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

gothor
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12 Okt 2011, 00:28

YAM

Beitragvon gothor » 04 Dez 2017, 17:00

Hallo alle miteinander,

weiß jemand von euch, ob YAM noch weiter entwickelt wird... Finde keine aktuellen Infos dazu.

Gruß aus Hamburg

Christoph

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1569
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

Re: YAM

Beitragvon AmigaHarry2 » 04 Dez 2017, 17:12

Also, der letzte "nightly build" stammt vom 2.12.2017.....
http://yam.ch/downloads
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......
I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1665
Registriert: 12 Sep 2003, 15:55

Re: YAM

Beitragvon Andreas_Wolf » 05 Dez 2017, 12:10

> der letzte "nightly build" stammt vom 2.12.2017.....

...ist allerdings eine reine Neukompilierung, um das "Verfallsdatum" um einen Monat zu verlängern. Die letzte Code-Änderung gab es laut Github vor 4 Monaten, und auch die nur am Build-System. Die letzte "echte" Code-Änderung an YAM ist über 5 Monate her.
Zuletzt geändert von Andreas_Wolf am 05 Dez 2017, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855

Andreas_Wolf
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1665
Registriert: 12 Sep 2003, 15:55

Re: YAM

Beitragvon Andreas_Wolf » 05 Dez 2017, 12:13

> weiß jemand von euch, ob YAM noch weiter entwickelt wird...

Ich denke schon, dass die Entwicklung prinzipiell weiter geht, auch wenn wohl momentan vornehmlich auf Bugreports reagiert wird, sofern welche eintreffen.

> Finde keine aktuellen Infos dazu.

Die Entwicklung ist öffentlich und kann bei Github eingesehen werden.
http://www.pegasosforum.de/download/file.php?id=855


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste