Suche color wheel mit hexadecimal ausgaben?

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1104
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Suche color wheel mit hexadecimal ausgaben?

Beitragvon Morphoyasha » 20 Jul 2018, 09:28

Hallo
Nach lange Programmierpause, wollte ich mit Hollywood 5 weiter machen,
Ich suche zu zeit genau das (sehe Titel) Kostenlose Grafiktool für MorphOS, gibt es sowas?

Danke im voraus.

Benutzeravatar
DrB
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1349
Registriert: 19 Sep 2004, 18:01
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Suche color wheel mit hexadecimal ausgaben?

Beitragvon DrB » 20 Jul 2018, 17:59

Ich nehme immer dieses Online Tool, das bildet auch immer gleich eine Palette mit den
Komplementärfarben ab.

http://paletton.com

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1104
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: Suche color wheel mit hexadecimal ausgaben?

Beitragvon Morphoyasha » 21 Jul 2018, 00:28

Hallo
Danke aber, wegen das blöde DSGVO müsste ich den Betreiber Kontakt aufnehmen nur wegen der Farbpalette. Der http Link muss ich in das Readme.txt Datei eintragen und im Aminet veröffentlichen, das will vielleicht der Betreiber nicht. Software die sowieso frei (Aminet,morphos-storage) ist könnte ich das Download Link in der Readme.txt eintragen.

Hintergrund:
Ich baue einige Klassische Intro mit Scrollenden Text und die User/Anwender können sich selbst eigenen Screen Hintergrund und Font mit hexadecimal Farben beliebig eintragen (z.b. Color = #990066 in einer externe Hintergrundfarbe.conf Datei)Dauert aber noch, vorher kommt noch die Light-Version.

Benutzeravatar
Polluks
Articia-Verehrer
Articia-Verehrer
Beiträge: 153
Registriert: 16 Sep 2003, 18:35
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche color wheel mit hexadecimal ausgaben?

Beitragvon Polluks » 31 Jul 2018, 13:42

Peg II G4, Radeon 9200SE 128; PowerBook5,8, MorphOS 3.11


Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste