#amigazeux - MouseTracker V1.0

News und Wissenswertes rund um den Pegasos

Moderatoren: analogkid, Kronos, Sprocki, roschmyr

Benutzeravatar
roschmyr
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: 07 Sep 2003, 01:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#amigazeux - MouseTracker V1.0

Beitragvon roschmyr » 25 Jan 2019, 20:37

MouseTracker ist ein Commoditie für MorphOS

MouseTracker zeichnet Mausbewegungen und Klicks auf und kann sie als Echtzeit-Overlay anzeigen. Darüber hinaus kann MouseTracker Wärmebilder aus Mausbewegungen erstellen. Das Speichern von generierten Bildern ist ebenfalls möglich.

MouseTracker
¹ MorphOS ist AmigaOS richtig gemacht
IRC #MorphOS-Forum

Benutzeravatar
Morphoyasha
FireWire-Beschwörer
FireWire-Beschwörer
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2005, 18:30
Wohnort: Detmold

Re: #amigazeux - MouseTracker V1.0

Beitragvon Morphoyasha » 26 Jan 2019, 19:29

Gibt es ein Maus tool, das der Mauszeiger im Ambient Animieren lässt?
Ich hatte so was unter Workbench 1.3D im Einsatz, der nahm einfach mehrere Bilder neben einender z.b. 8x8 Additiert nach einander in einen IFF Bild, leider weiß aber nicht mehr wie das Tool nochmal hieß, den würde ich gerne mal testen.


Zurück zu „News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast