MPlayer Merkwürdigkeit

Das Mikrokernel-Betriebssystem für die PowerPC-Architektur

Moderatoren: analogkid, roschmyr

Benutzeravatar
AmigaHarry2
Forum Legende
Forum Legende
Beiträge: 1621
Registriert: 03 Dez 2006, 21:21
Wohnort: Perchtoldsdorf

MPlayer Merkwürdigkeit

Beitragvon AmigaHarry2 » 16 Apr 2019, 11:32

Ich habe ein seltsames Verhalten von MPlayer bei aktiviertem OSD-Menü beobachtet. Aktiviert man das OSD-Menü im config-file (Menu=1), dann stürzt MPlayer beim Laden von avi-Videos gnadenlos ab - aber nur bei avi-Videos. Alle anderen Formate (soweit ich das sehen konnte), gehts problemlos. MPlayer ist die V1.1. Ich glaube mich zu erinnern, das dieses Problem bei früheren Versionen von MPlayer nicht auftrat.
Kann das wer nachvollziehen?
3xPegII, 1xEFIKA, 1xA3000T(060/PPC),1xA1200/030, 1xAspireONE + OS3.9 (UAE) + 1xZotac-MAG-Nettop als VNC-(XP)Server......
I'd really like to change the world, but they won't give me the source!

Zurück zu „MorphOS“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste